Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

• 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phone-company schrieb:
Nee da wird noch was kommen wegen Vorbesteller
Wenn ich hier so lese wie ungeduldig manche sind...
Ich hatte mein 4a letztes Jahr am ersten Tag wo Vorbestellen möglich war bei Google vorbestellt.
Am Erscheinungstag (01.10.) wurde es noch nicht einmal verschickt.
Letzendlich bin ich dann an dem Tag zu Mediamarkt und konnte sofort eins mitnehmen.
Das von Google kam erst am 08.10. !!! Ging dann zurück.
Meine Ungeduld hat sich auch bezahlt gemacht, mit Newsletter Gutschein und Shoop war das Pixel vom Mediamarkt auch noch 25€ günstiger 🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar, 85950, rockster76 und eine weitere Person
1633504355293.png

Pixel 6 Event am 19. Oktober um 19 Uhr MESZ. via the Verge auf Twitter

Zuletzt bearbeitet:
@TNF Apex
Das ist bei uns 19 Uhr abends.

Kornilein schrieb:
Ganz ehrlich? Da ist nicht nur viel Samsung drin, sondern auch die Optik erinnert ganz stark an die Koreaner.
Ich weiß nicht so wirklich, was ich davon halten soll.
Naja die Vorderseite schaut halt aus wie ein Edge-Display halt ausschaut. Die Rückseite würde mich jetzt nicht unbedingt an Samsung erinnern, allein wegen des Kamerabalkens.

@habehandy

Quelle für die Aussage?

@Chefingenieur ich denke das auch dieses Mal Mediamarkt eher dran ist und es wird sicher auch wieder derartige Aktionen geben aber man muss eben abwarten 😁🤷🤦

• Danke
Reaktionen: rockster76
In den letzten Jahren war es immer so, dass man am Release Tag im MM oder Saturn kaufen konnte. Kann mir vorstellen, dass es auch dieses Mal so sein wird

• Danke
Reaktionen: 85950
Ich würde mich nicht wundern, wenn es keine Vorbesteller Boni dieses Mal gibt. Also in Anbetracht der uns bekannten möglichen Preise.

Mich auch nicht. Vielleicht Kleinkram wie ein Case aber mit etwas "wertvollen" würde ich bei den möglichen UVP Preisen nicht rechnen.

• Danke
Reaktionen: 85950
Pixel1MB schrieb:
Was soll der Materialmix am oberen Rand über der Cam? Plastikabdeckung für besseren Empfang? Edel sieht anders aus. Dieser unschöne Plastikstreifen im Metallrahmen ist mir zuvor schon auf Werbebildern aufgefallen.
Im Video sieht das Edge-Display schon stark gebogen aus.
@Cairus : Gab-Gate > genau das war auch mein erster Gedanke 🙈 denn immerhin produziert Foxconn das Pixel 6 und NICHT Samsung

Oh man irgendwas muss ja immer sein 😅 Hab jetzt extra nochmal die beiden Leak Videos angeschaut und da hat man wohl nicht umsonst gemieden den oberen Rahmen zu zeigen.
Und tatsächlich zeigen sowohl die aktuellen Werbebilder als auch die Fotos, in denen das Pixel in den Kästen ausgestellt wurde einen Streifen, welcher sich vom restlichen Rahmen abhebt.

• Danke
Reaktionen: dos90
Stimmt, der Streifen ist beim P6 Pro zu sehen, beim "kleineren" Modell nicht, oder?

Zuletzt bearbeitet:
@Pixel1MB diese gebogenen Display Ränder sind IMHO schon deutlich zu sehen.
Nee nee, will ich nicht.
Wenn, dann wirklich eher das normale 6er.

Samsungtechnik also im Alurahmen Antennenstreifen. Wenn das das Pixel 6 nicht hat dann hat es einen Kunststoffrahmen was den Preis erklären könnte.... Hm ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von der Optik her erinnert der Rahmen des kleineren Pixel 6 an jenen des Pixel 4. Das war auch ein Alu-Rahmen, der mattschwarz beschichtet war. Da hat man auch keinen Antennenstreifen gesehen. Ich hoffe, dass das beim Pixel 6 ebenso der Fall ist.

Zuletzt bearbeitet:
Der Leaker heisst AppleLe257 ? 😂

Die Pixel Watch wird doch schon seit Jahren veröffentlicht...äh...geleaked. Gibt doch eh noch keinen gescheiten Prozessor dafür.
Ein Tensor Watch wäre natürlich sehr nice, aber ob der schon fertig ist? Freuen würde es mich natürlich sehr. Endlich Google Pay mit ner Uhr nutzen (falls Google so schlau ist und daran denkt und nen NFC Chip einbaut). Wobei mir das eckige Design von Apple bei einer Smartwatch besser gefällt. Passt mehr drauf. Für Uhrenliebhaber ist rund wahrscheinlich schöner.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
noname86 schrieb:
Stimmt, der Streifen ist beim P6 Pro zu sehen, beim "kleineren" Modell nicht, oder?
Google-Pixel-6-Pro-Display-1-4.jpg

Das Bild stammt aus den Austellungsboxen von Google. Und bei beiden sieht man oben so einen Plastikhubel.

Vielleicht eine Antenne zum ausklappen 😂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.