Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@StefanWo

Im Grunde müssen die Anbieter ihre Apps anpassen und ich finde es sogar gut, wenn nur Apps 120 Hz verwenden, wo es auch Sinn ergibt. Davon ab ist für mich persönlich 120 Hz gar nicht interessant, weil es nichts ist, was ich unbedingt haben möchte. Da gibt es an einem Smartphone für mich wichtigere Dinge, weshalb ich es bei Energieeinsparungen sowieso immer abschalten würde, weil mir der Mehrwert zu gering ist. Solange man nicht den direkten Vergleich hat, stören einen die 60hz gar nicht finde ich. Hatte zwar bis jetzt nur ein Smartphone mit 90hz, aber auch da fand ich es nicht unbedingt als wow oder sonstiges.
 
@Sonic-2k- nein keine Verbesserung und Touch iD funktioniert auch im Ein/Ausschalter der iPads hervorragend ohne Displayplatz wegzunehmen. Das hatte ich für's iPhone 13 als zusätzliches Feature erwartet. Gerade wegen Masken und Pandemie....

Sorry zurück zum Thema
 

Anhänge

  • Screenshot_20211005-183236.png
    Screenshot_20211005-183236.png
    398 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Fennris, Francesco1975, rockster76 und 7 andere
Das müsste dann um 19.00 Uhr bei uns starten 🙂 Aber ich denke nicht das ich da reinschauen werde. Ich schaue mir da lieber die kurzen Zusammenfassungen an.
 
Dann wird der Launch hoffentlich zeitnah folgen und evntl. nen schönes Vorbestellerboni geben
 
  • Danke
Reaktionen: mr.calamity und rockster76
ihr habt ja teilweise echt rosige Ansichten zum Pixel6(Pro) 😁.. Was wäre denn, wenn der Tensor wie der aktuelle SoC vom Apfel arbeitet ? Android wird auch immer mehr optimiert. Und im Endeffekt, kommt ja alles wie beim Apfel aus einem Haus..Hier eben Samsung, es kommt auch tatsächlich alles von Samsung, daher optimal für Anpassungen bzw. später durch Updates. Ich seh es jetzt schon als EierlegendeWollMilchSau, ganz ehrlich.. Im Vergleich zum P5, wird es wieder wie das P3(XL) ein Knaller.Was mir auch persönlich gefällt ist, es sieht optisch aus wie eine Mischung aus S10Plus(Rückseite) und Note10+(Front) Die haben schon sehr gut in der Hand gelegen
 
Zuletzt bearbeitet:
@noraja Meine Glaskugel sagt Launch am 29.10
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@pcgamer du träumst auch vom warmen Eis, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: pcgamer
Noch so lange hin.
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo und xpr0nx
Cairus schrieb:
@noraja Meine Glaskugel sagt Launch am 29.10
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@pcgamer du träumst auch vom warmen Eis, oder?
so unrealistisch ?
 
@pcgamer die Sache ist dass die einzelnen Komponenten aus denen der SoC besteht zum guten Teil bereits bekannt sind und nicht von Google entwickelt wurden. Daher sollte man hier, abseits von KI-Funktionen oder so, keine Wunder erwarten. Pixel-typisch sollte das Gerät aber natürlich so oder so absolut spitze im Alltag laufen wo selbst ein Google Pixel 4a den High-End Geräten da nur wenig nachsteht.
 
bttf-mcfly.png
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: EulenSchaf und Cairus
@Christian1297 ok ja.. aber alleine wegen Zugriffen auf Treiber etc. wird doch Google es leichter gemacht, sein ,,reines" Android auf das Gerät anzupassen bis zu den 5 Jahren Support? Solange müsste ja auch die Rechenleistung reichen, wenn nicht wie beim Apfel SoftwareTricks genutzt werden, um das Gerät langsamer zu machen
 
@pcgamer

Bei dem Snapdragon hat Google auch Zugriff auf Treiber usw. Der Vorteil ist jetzt, dass sie den Prozessor auf deren Bedürfnisse anpassen, aber Treiber oder ähnliches waren in der Vergangenheit nicht das Problem für die wenigen Updates, sondern der fehlende Wille. Das Pixel wird für uns Nerds eher ein Flop werden, weil es gar nicht dem gerecht werden kann, was für ein Hype hier gemacht wird darum. Google wird das Rad nicht neu erfinden und viele Funktionen werden US Only sein, so wie in der Vergangenheit auch.
 
phone-company schrieb:
So, am 5. könnt ihr euch das Wunderteil genauer anschauen 👍

Wenn es nicht stimmt bitte nicht schlagen aber ich habe den Termin vorhin als Kalendereintrag zugetragen bekommen und wollte euch mal etwas Hoffnung machen... Am 5.10 Google Event mit Vorstellung des Pixel 6

Falls ich richtig liege dürft ihr gerne Sachspenden an mich senden.... Schokolade und so ist gern gesehen 🤣

Naja zumindest lag mein "Whistleblower" nicht ganz so verkehrt. Heute gehen die Werbungen und die Termine online
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: URock
Sonic-2k- schrieb:
@pcgamer

Bei dem Snapdragon hat Google auch Zugriff auf Treiber usw. Der Vorteil ist jetzt, dass sie den Prozessor auf deren Bedürfnisse anpassen, aber Treiber oder ähnliches waren in der Vergangenheit nicht das Problem für die wenigen Updates, sondern der fehlende Wille. Das Pixel wird für uns Nerds eher ein Flop werden, weil es gar nicht dem gerecht werden kann, was für ein Hype hier gemacht wird darum. Google wird das Rad nicht neu erfinden und viele Funktionen werden US Only sein, so wie in der Vergangenheit auch.
denkst du ? bei P5 dachte ich Google will ,,aufgeben".. jetzt kommt aber wieder so ein Phone und dann denke ich mir, dass das echt groß wird. 3 Linsen, großer Akku und alles optimiert..
 
Nicht nur eine Linse mehr
.. Sondern komplett neue Sensoren!
 
  • Danke
Reaktionen: pcgamer
Soeben bei Youtube Pixel 6 Werbung gesehen für den 19.10 :D
 
Ironie des Schicksals: ich zahle Geld an Google, damit ich deren Pixel Werbung nicht sehe 🤣🤣
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Kompagnon, BirdyBird, betonscheitel und 3 andere
Bleibt nur der Far Cry 6 release übermorgen um die harte Wartezeit zu überbrücken und den SCHMERZ der Warterei etwas zu lindern... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EulenSchaf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
310
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
670
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
387
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten