xpr0nx
Dauer-User
- 527
Sobald es bestellbar ist, wird die Kohle restlos rausgehauen!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MMI schrieb:Also auf die Laufzeit bin ich auch sehr gespannt. Hab das iPhone 13 Pro Max gerade hier und die DoT ist pervers, im positiven Sinne und verglichen mit meinem vorherigen Oneplus 8 Pro (klar kein LTPO) aber auch zum S21 Ultra meiner Freundin (mit LTPO). Also ich erwarte vom Pixel 6 Pro keine 9,5 bis 10 Stunden wie beim iPhone, aber 8+ Stunden wäre bei normaler Nutzung im Alltag schon mal ein Fortschritt, denn die Laufzeit schafft das S21 Ultra mal definitiv nicht.
Da wird ein neuer Messenger vorgestellt!Hatshipuh schrieb:
So, und was passiert jetzt am 27.10.? Die Zahlen! Was bedeuten sie?!
Soviel Power und trotzdem kann man weder die Icons ändern, noch unkompliziert eine MP3 als Klingelton wählen.phone-company schrieb:Mach dir keine Gedanken an die Werte des iPhone 13 Pro Max wird weder das Pixel 6 noch das Pixel 6 Pro herankommen
phone-company schrieb:Mach dir keine Gedanken an die Werte des iPhone 13 Pro Max wird weder das Pixel 6 noch das Pixel 6 Pro herankommen
URock schrieb:Da wird ein neuer Messenger vorgestellt!
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Soviel Power und trotzdem kann man weder die Icons ändern, noch unkompliziert eine MP3 als Klingelton wählen.
phone-company schrieb:@MMI und das weißt du woher? Es gibt noch keine Tests