Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sobald es bestellbar ist, wird die Kohle restlos rausgehauen!!!! :D :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und mr.calamity
MMI schrieb:
Also auf die Laufzeit bin ich auch sehr gespannt. Hab das iPhone 13 Pro Max gerade hier und die DoT ist pervers, im positiven Sinne und verglichen mit meinem vorherigen Oneplus 8 Pro (klar kein LTPO) aber auch zum S21 Ultra meiner Freundin (mit LTPO). Also ich erwarte vom Pixel 6 Pro keine 9,5 bis 10 Stunden wie beim iPhone, aber 8+ Stunden wäre bei normaler Nutzung im Alltag schon mal ein Fortschritt, denn die Laufzeit schafft das S21 Ultra mal definitiv nicht.

Mach dir keine Gedanken an die Werte des iPhone 13 Pro Max wird weder das Pixel 6 noch das Pixel 6 Pro herankommen
 
Hatshipuh schrieb:

So, und was passiert jetzt am 27.10.? 😂 Die Zahlen! Was bedeuten sie?!
Da wird ein neuer Messenger vorgestellt! 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

phone-company schrieb:
Mach dir keine Gedanken an die Werte des iPhone 13 Pro Max wird weder das Pixel 6 noch das Pixel 6 Pro herankommen
Soviel Power und trotzdem kann man weder die Icons ändern, noch unkompliziert eine MP3 als Klingelton wählen. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Pixel1MB, AOK, Darthroeder und eine weitere Person
Hier ein Screenshot zum Edge-Display vom Pro aus dem von URock geposteten Video von Techtoday:

Screenshot_20211004-233927.png


Scheint echt alles im grünen Bereich zu sein... Glas gebogen... Ja!! Display gebogen... Kaum!! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
phone-company schrieb:
Mach dir keine Gedanken an die Werte des iPhone 13 Pro Max wird weder das Pixel 6 noch das Pixel 6 Pro herankommen

Wie gesagt, muss es ja nicht, aber zwischen S21 Ultra und 13 PM passt das und das wären im Durchschnitt ca. 8 Stunden. Mit etwas Optimierungen und Anpassungen durchaus möglich beim Pixel 6 Pro.
 
URock schrieb:
Da wird ein neuer Messenger vorgestellt! 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Soviel Power und trotzdem kann man weder die Icons ändern, noch unkompliziert eine MP3 als Klingelton wählen. 😂

Und das braucht man wozu? Icons kann man übrigens sehr wohl ändern 🤷 es gibt für alles eine App auch beim iPhone
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MMI und das weißt du woher? Es gibt noch keine Tests
 
Zuletzt bearbeitet:
phone-company schrieb:
@MMI und das weißt du woher? Es gibt noch keine Tests

Hab ich doch gar nicht gesagt, dass das so ist bzw. ich es weiß. Ich sagte nur, zwischen S21 Ultra und IP13 PM würde schon reichen.
 
Weiß jemand, wieso das iPhone 13 Pro Max so unangenehm schwer ist? Angeblich 238 gr. Dagegen wirkt ein S21 Ultra mit seinem 227 gr. wie eine Feder.
Ich hoffe, dass das Pixel 6 Pro nicht deutlich schwerer wird.
 
@Lonely_Boz Edelstahlrahmen
 
  • Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
Das P6pro wird bestimmt ne Bombe, da bin ich mir inzwischen ziemlich sicher. Was ich schmerzlich vermissen werde ist das Face unlock. Das könnte für mich der Deal-Breaker werden und mich zum Eier-Phone 13 Pro max treiben. Für mich gibt es nichts besseres beim P4xl. Und Masken kann man runter ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: EulenSchaf und kubean
Es wird also erst der 19. Oktober
 

Anhänge

  • FA526ysVgAAim8S.png
    FA526ysVgAAim8S.png
    52,6 KB · Aufrufe: 252
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: URock, ZiegevonNebenan, Malphi und 5 andere
Was mich am meisten aufregt, das dass pro mehr kann als das normale... Klar liest sich ja auch im Namen.. Lieber wäre mir kleines und ein großes pro...

Apple macht s da schon richtig. Alle Features von Pro max auch im pro.

Da wird man ja gezwungen auf Apple umzusteigen...

Oder den großen Backstein zu holen.
Man kann über das Mini schmunzeln, doch wie gut such das in der Hand hällt und trotzdem so performant ist.. Such mal was vergleichbares im Android Sektor...
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1297
@mista aber genau das Gleiche macht Google doch auch. Es gibt ein Pro und ein nicht-Pro die sich in der Größe fast nicht, im Leistungsumfang aber deutlich unterscheiden. Siehe auch iPhone 13 und iPhone 13 Pro.

Der Unterschied ist nur das Google nicht ein Mini, "normal", Pro-Modell anbietet einfach weil sie auch einen Bruchteil der Smartphones verkaufen.

Für mich sind die riesen Klopper auch nichts und ich hätte gerne ein Pixel 6 Pro und Pixel 6 Pro Mini oder soetwas. Aber die ganze Welt will gefühlt riesen Smartphones, also entscheidet sich Google dafür.
Es fehlt jetzt einfach das Phone in P1,2,3,4,5-Größe mit den Top-Specs und deshalb wirds für mich auch kein Pixel 6 werden. Das Ding ist unfassbar viel größer..
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB und chrissi77
Lange müssen wir uns da ja dann nicht mehr gedulden 🙂

@mr.calamity: Ja die Krümmung des Display scheint nur leicht zu sein und so geht wenig Displayfläche an den Seiten verloren 🙂

Ich denke das Google erst durch das ein oder andere Update den Tensor Chip noch optimieren wird und so die Akkulaufzeit verbessern wird. Mit dem eigenen Chip hat man da sicher mehr Spielraum. Beim Note 20 Ultra mit dem Exynos 990 scheint das nach den Erfahrungsberichten ja auch durch Optimierungen besser geworden zu sein und der Exynos 990 war nun wirklich nicht der größte Wurf von Samsung 😉
 
Naja verfügbar ist es dann bestimmt rund um den 27.10, das ist noch fast n ganzer Monat... :(
 
@xpr0nx
Oder sie überraschen uns und das Phone wird bereits in der gleichen Woche ab dem Freitag verfügbar.
Das wäre top. Träumen darf man ja... 😬 😬
 
Mir geht das warten voll auf den Sack. Und jetzt ist Android 12 fertig und was ist? Release auf den Pixel Telefonen in "einigen Wochen".... Wochen? Alter :D
 
Sind heute noch genau 2 bzw. 3 Wochen, daher Entspannung.. ;)
Aber ja, ich freue mich auch schon sehr..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
310
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
670
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
387
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten