Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es verwunderlich, dass Leute, die wirklich lange schon Smartphones haben in meinem Bekanntenkreis nichtmal wissen, dass Android von Google ist. Das kommt sicher häufig vor, daher glaube ich, dass der Andrang nicht so groß sein wird. Ist nur ne stille Hoffnung
 
  • Danke
Reaktionen: URock, xpr0nx und rockster76
komolze schrieb:
Ich finde es verwunderlich, dass Leute, die wirklich lange schon Smartphones haben in meinem Bekanntenkreis nichtmal wissen, dass Android von Google ist. Das kommt sicher häufig vor, daher glaube ich, dass der Andrang nicht so groß sein wird. Ist nur ne stille Hoffnung
Das stelle ich bei mir auch fest.
Freunde die seit 10 Jahren ein Smartphone haben reden immer noch von Apple, Samsung oder Huawei. Betriebssysteme? Ok, iOS kennen die auch aufgrund des Namens. Android? Nie gehört. Ist das von Samsung?
 
  • Haha
Reaktionen: Pixel1MB
der spirit schrieb:
Das stelle ich bei mir auch fest.
Freunde die seit 10 Jahren ein Smartphone haben reden immer noch von Apple, Samsung oder Huawei. Betriebssysteme? Ok, iOS kennen die auch aufgrund des Namens. Android? Nie gehört. Ist das von Samsung?

Mein Reden, mein Reden! Deshalb sollte Google den Preis halt auch niedrig ansetzen um die "unwissenden" abzuholen :)
 
So, Android 12 wurde zum AOSP gepusht, aber noch keine OTAs für alte Pixel. Würde mich nicht wundern wenn Google mit dem Pixel 6 voll auf Apple macht und ab jetzt die fertige neue Android Version mit dem Gerät präsentiert.
 
Wird auch so sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubt ihr Morgen wird es präsentiert?
 
phone-company schrieb:
So, am 5. könnt ihr euch das Wunderteil genauer anschauen 👍

Wenn es nicht stimmt bitte nicht schlagen aber ich habe den Termin vorhin als Kalendereintrag zugetragen bekommen und wollte euch mal etwas Hoffnung machen... Am 5.10 Google Event mit Vorstellung des Pixel 6

Falls ich richtig liege dürft ihr gerne Sachspenden an mich senden.... Schokolade und so ist gern gesehen 🤣

Bekommen wir nun Schokolade und so? 😎😉
 
@Socom Heute ist doch erst der 04.10 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Socom
@Party_Elch
Geduld ist mein zweiter Vorname... 😂 😂
 
@Socom ja die Präsentation ist morgen 🤷 ob das Pixel 6 eine Rolle spielt muss man Mal sehen.... um Android 12 dürfte es morgen gehen. Das Update sollte auch morgen stehen es sei denn Google wartet bis zur Pixel 6 Vorstellung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EulenSchaf, Socom, Party_Elch und eine weitere Person
Wo bleibt eigentlich die Werbung in #Neuland?
Sry, wir spielen in der Tecwelt ja keine Rolle mehr 😂
 
mista schrieb:
Glaubt ihr Morgen wird es präsentiert?
Ich hoffe es allerdings ist bis jetzt nirgends was zu lesen. Und nach so einer Werbekampagne, wird Google das ganze groß Ankündigung und nicht still und heimlich veröffentlichen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

phone-company schrieb:
@Socom ja die Präsentation ist morgen 🤷 ob das Pixel 6 eine Rolle spielt muss man Mal sehen.... um Android 12 dürfte es morgen gehen. Das Update sollte auch morgen stehen es sei denn Google wartet bis zur Pixel 6 Vorstellung ;)
Ist die Uhrzeit bekannt? Und kann man da irgendwo zuschauen?
 
Zuletzt bearbeitet:

So, und was passiert jetzt am 27.10.? 😂 Die Zahlen! Was bedeuten sie?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nicht verwechseln mit dem "bestellbar ab" mir ging es nur um eine erste offizielle Vorstellung. Das könnte eben morgen sein. Warum das nicht größer angekündigt wird...keine Ahnung. Ich hatte die Info von einem Mitarbeiter eines Netzbetreibers der auch die Preise schon einsehen konnte.... Muss man sehen was dran ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Fr34kki und Party_Elch
Ich Klinke mich auch Mal ein. Was mich sehr interessiert beim Google Pixel 6 pro ist die Effizienz des Tensor Chips und die Laufzeit.
 
Ja das interessiert denke ich alle hier, aber mangels Testgerät gibt es darüber noch keine Erfahrungen oder falls es welche gibt dürfen sie nicht bis zur offiziellen Vorstellung der Pixel veröffentlicht werden (Stichwort: NDA).

Also: abwarten und Tee trinken! ;)

Gruß, maxx
 
Die Vorstellung wird um 9:00 AM PT, also 18:00 MESZ stattfinden sofern wirklich am 5.10 etwas vorgestellt wird.

Wäre toll wenn die Bestellung erst ein paar Tage nach der Vorstellung erfolgt damit man Zeit zum überlegen hat und evtl. ein paar Reviews anschauen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Fr34kki
Also auf die Laufzeit bin ich auch sehr gespannt. Hab das iPhone 13 Pro Max gerade hier und die DoT ist pervers, im positiven Sinne und verglichen mit meinem vorherigen Oneplus 8 Pro (klar kein LTPO) aber auch zum S21 Ultra meiner Freundin (mit LTPO). Also ich erwarte vom Pixel 6 Pro keine 9,5 bis 10 Stunden wie beim iPhone, aber 8+ Stunden wäre bei normaler Nutzung im Alltag schon mal ein Fortschritt, denn die Laufzeit schafft das S21 Ultra mal definitiv nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
310
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
670
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
387
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten