Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hatshipuh

So sehe ich das auch.

Was die Leistung angeht bin ich ebenfalls vom 3er aufs 5er gewechselt und die Performance ist spürbar besser - auch wenn "nur" ein 765er verbaut ist. Das mehr an RAM ist sicher auch nicht hinderlich.
 
  • Danke
Reaktionen: noname86
Eine Frage, aber ist es offiziell, dass das Google Pixel 6 den Samsung Isocell GN1 als Hauptsensor hat? Das wäre mehr als toll eh😁. Ach weißt du es noch nicht?
Ich frage . zu wissen, dass sie immer Sony-Sensoren montiert haben, denke ich.
 
@Joker007
Ist kein offizielles Case. Hier im Thread hat jemand und ich schon Bilder von Pixel 6 Hüllen gepostet. Heut ist noch ein anderes Case für das 6 Pro angekommen und der Buckel ist da recht dezent.
 
  • Danke
Reaktionen: Joker007
@Hatshipuh: Kannst Du von den Hüllen vom Normalen und dem Pro die Maße ableiten?
Die bisher geleakten fand ich schon recht groß.
 
@Joker007
Habe für das Pro eine dünnere Hülle bestellt als für das normale, aber dennoch, die Pro Hülle ist nur ein wenig größer als das normale, in der Länge mehr als in der Breite, für mich ist der unterschiedlich noch deutlich genug dass ich lieber zum kleineren greifen würde.
 
Google Pixel 6: Alles Leaks & Fakten zum neuen Smartphone

Immer gefühlt das gleiche wat geschrieben wird.lol

Hoffe auf Sau geile Kamera und gute Akkulaufzeit, wasserdicht.

Mir ist das Lachs ob Glas Alu oder Plastik Rückseite. Kommt eh in einer Outdoor Case.

Frage mich nur ob der Mehrpreis zum pro lohnt was die Kamera angeht.

Mache eh fast nur Portrait Fotos mit Fischen, bei Tag Dämmerung und Nacht Lach, und Schnappschüsse beim Wandern.

Was meint ihr? Reicht für mein Vorhaben das normale.

Mache mich schon selber verrückt sein Tagen, wegen dem Pixel 6.haha
 
 
  • Danke
Reaktionen: mr.calamity, mista, kalli73 und 6 andere
Hatshipuh schrieb:
Hab ich hier im Thread schon mal geschrieben: Das was früher normalerweise das eigentliche Flagschiff war ist heute das Pro Ultra Plus etc., die normale Version wäre nach dem alten Schema ein Light Mini. Da Flagschiffkosten im dreistelligen Bereich nicht so einfach vertretbar sind und "Light" nicht Premium genug ist, haben wir halt jetzt die neue Namensgebung.

Mit Alu würde man auf Qi Charging verzichten müssen, außer man hat wie beim Pixel 5 einen Ausschnitt, der allerdings wiederrum mit einer Beschichtung kaschiert werden muss, durch die man eh kein Alu mehr spürt.

@Kornilein
Verglichen zum 5er hat das 6er mehr als nur ein bisschen mehr Leistung. Der einzige Grund weshalb ich nicht zum 5er gegriffen hab war weil es sogar weniger Leistung besitzt als mein Pixel 3. Aber so gesehen sind das bei ziemlich jedem neuen Gerät, bisschen mehr Leistung und bessere Kamera, wo ist das anders 🤷‍♂️

Weniger Leistung als das Pixel 3? Nee, da muss ich dich entäuschen. Beide Geräte nebeneinander nutzen dann bemerkst du recht schnell das das Pixel 5 eine ganz andere Liga ist.... Das Pixel 3 kommt da nicht annähernd mit 🤷 woher hast du deine Info?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Edge-Curven sollen beim 6 Pro also dezent sein. Zum Glück 🙂 Die Aufnahmen machen auch keinen schlechten Eindruck.
 
@phone-company
Ich hab's selbst ausprobiert. Ladezeiten sind höchstens gleich, grafisch intensive Apps ruckeln teils mehr. Die höhere Bildwiederholungsrate kann das ganze ganz gut kaschieren im normalen Gebrauch, aber in meinem normalen Gebrauch fällt es regelmäßig auf. Da brauchst du mich nicht enttäuschen, das hat das Pixel 5 selbst schon getan 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich gehe stark davon aus, dass das Pixel 6 wieder ein Handy wird.
 
  • Danke
Reaktionen: druid und lwittgenstein
Pixel6.png


Es sind die Spiegelungen die man rechts sieht, die mich so stören. Drinnen ist es nicht so schlimm aber bin oft im freien, da nervt mich es auf Dauer schon...😢
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis89, 2babe und NIrvach85
Ist eigentlich was aktuelle bekannt wegen dem 5.1.? Hat doch geheißen das evtl morgen die Vorstellung sein könnte. Hat da noch wer was gehört?
 
@Hatshipuh Ich stimme zu, es stört mich auch. mit dem Xiaomi mi note 10, das das gebogene Display hat
 
Ja optimal ist das nicht. Aber solange die Edge-Curven nicht so auffällig wie zb. bei einem OnePlus 8 Pro sind, ist das noch im Rahmen. Google hat sich (leider) dafür beim 6 Pro entschieden aber alternativ gibt es ja das 6er mit Flat Screen.
 
Bin ich froh, dass mich ein Edge-Display noch nie besonders gestört hat. Im Gegenteil ich die bessere Haptik sogar wertschätze. Kann mir gut vorstellen, wie das einen nerven kann. Hoffe für alle, dass die Edge im "Rahmen" bleibt :D
 
Mein Pro kommt ja eh in eine Wallet Hülle. Hoffentlich verschwindet dann nicht der halbe (Ironie) Text in der Hülle 😄
 
Google hat ja Chipstüten verschickt. Dazu gab es eine Infokarte, die ein chinesischer Twitter Account vorhin gepostet hat. Hab es mal mit Lens Übersetzen lassen
 

Anhänge

  • Screenshot_20211004-182852-790.png
    Screenshot_20211004-182852-790.png
    222,7 KB · Aufrufe: 227
  • Danke
Reaktionen: mr.calamity und Abbados
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
310
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
670
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
387
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten