Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz einfach. Pro Person nur ein Gerät verkaufen. Sollte jeder Hersteller von Elektroartikel machen in der heutigen Zeit, wo was knapp ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino und kriscross
Iphone ist ein mainstream, massen Produkt und es ist klar dass manche profitieren wollen, Angebot und Nachfrage halt... Pixel Geräte waren nie mainstream. Deswegen, glaube ich wenigstens, dass es nicht so dramatisch mit Knappheit sein wird...
 
Das hat doch nichts damit zu tun ob ein Produk Mainstream ist oder nicht. Auch bei anderen wie Nvidia, AMD, Intel und Co. trifft es vor allem die Butter und Brot Produkte der Hersteller - oftmals wegen paar kleinen Bauteilen wie ein Controllerchip, Speicherchips oder PWM Bauteil. Hast du dich eigentlich mit der Chip Krise mal beschäftigt?

Aber egal, wird zu sehr OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
650 für das normalo 6er geht klar ne.
Soll ja mein s10e ablösen wo schon klasse Kamera,
aber denke das Pixel 6 ist von der Kamera sehr deutlich besser.lol

Hoffe die machen zum Start so nen Bundel mit Kopfhörer oder Onlinespeicher kostenlos gut viel….

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: mr.calamity
Wahrscheinlich gibt's das dazu.

google-original-chips-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Darek La., Kunstvoll, Hornhauer100 und 12 andere
Ja man 😂😂😂👌
 
🙃😆😂 👍
Das wäre ja man cool !
 
@MMI wie wenn eine Welt untergeht wenn man auf ein Smartphone einfach noch eine Weile warten muss....
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: kriscross, Joker007 und 2babe
kann man die schon erhältlichen Schutzhüllen bedenkenlos kaufen ? was meint ihr, wird das exakt passen ?
 
MMI schrieb:
Das iPhone 13 ist auch kaum zu bekommen nach Release
Geht. Im lokalen Apple-Store in Hamburg hatten sie diese Woche noch viele Geräte auf Vorrat und auf Amazon kann man sie auch wieder ab dem 11.10 bekommen. So schlimm sieht es bei Apple also nicht aus. Die planen aber auch gut vor und lassen die Geräte in großen Mengen produzieren. Selbst das iPhone SE war trotz Pandemie zum Release überall erhältlich, während die Konkurrenz in die Röhre geschaut hat.

Ich hoffe stark, dass Google genug Geräte für die ersten paar Wellen vorbereitet hat. Ich habe keine Lust vorzubestellen, weil ich gerne erst das normale Pixel 6 und das 6 Pro in der Hand halten und vergleichen würde, um mich dann zu entscheiden. Beide Geräte vorbestellen und eines zurückzuschicken finde ich auch nicht optimal. Daher meine Hoffnung, dass genug da sein wird. Und hoffentlich nicht nur in einer Farbe.
 
Ja was hilft die größere Stückzahl, wenn der Markt nicht vergrößert wird? Glaubt Google wirklich, dass auf einmal so viel mehr Leute das Pixel kaufen werden am bekannten Markt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cairus für mich wäre es seit langem wieder etwas interessantes aus dem Hause Google.
Das letzte Modell war bei mir das Nexus 5 und ich kann mir vorstellen das es mehren so geht.
Aktuell nutze ich eine 1+ 7 Pro mit dem ich zufrieden bin, aber der Tod von Oxygen OS zwingt mich eine alternative zu suchen und mit den technischen Daten kommt das Pixel 6 Pro genau zur richtigen Zeit 😁
 
Würdet ihr euch daran stören wenn das Pixel 6 eine Kunststoff-Rückseite hätte? Also wenn anstatt Glas eine gut hergestellte Kunststoff-Rückseite verbaut wäre beim kleinen Model?!

Würde mich mal interessieren
 
Gibt es schon eine Info, ob die beiden Geräte mit zwei Nano-SIM-Steckplätzen oder wie beim Pixel 5 nur einen Nano-SIM+eSIM haben werden?
 
@gknnn geht mir ähnlich: Nexus 5 -> 1+ 7T und jetzt liebäugel ich mit dem Pixel 6.

Ich kann aber auch noch ein paar Monate warten und die Tests bzw. erste Erfahrungswerte im Real Life abwarten um dann evtl. ein günstiges Angebot zu erwischen... ;)

Gruß, maxx
 
Zuletzt bearbeitet:
@phone-company wieso nicht Alu wieder?
 
@phone-company lieber vernünftigen Kunststoff als Glas.
 
Ist das richtig,das dieses Pixel 6 nicht Wasserdicht ist?
Hmmm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
310
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
670
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
387
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten