Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eigentlich neues zum Thema offizielles Zubehör? Abgesehen von einen Wireless charger ist nix geleakt worden. Hätte gerne einen uwb tracker
 
So jetzt konnte ich das Bild mal in groß anschauen.
Beim Pro gibt es 512GB nur in Schwarz, 256GB in Schwarz und Gold, Silber folgt in 1-2 Monaten. Beim normalen 6 gibt es 256GB nur in Schwarzgrau und Orange nur mit 128GB. Hoffentlich nur für den Shop, dessen Ausdruck hier geleakt ist, denn ich hätte schon gern ein normales Pixel 6 in Orange mit 256GB 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: de-bert, ZiegevonNebenan und Crackeds
Hoffentlich kommt jetzt nach Chip-Mangel nicht auch noch der Farb-Mangel 😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Rekhyt, ER1C, NonChalant und 8 andere
Meint ihr google spendiert dem Pixel 6 auch so eine cinematic video Funktion...
The verge hat gesagt, das bei einem pan am Strand von einem Sonnenuntergang wohl die Video Qualität beeindruckend sei und alles schlagen würde.. Auch ein iPhone 12 pro Max. Mehr dürften die aber nicht sagen... So eine fake bokeh für video habe ich mir immer gewünscht.

Andere Frage, meint ihr mit Android 12 und den Pixel phones (5 ikl.) wird endlich nativer support der Kamera bei drittanbietern realisiert? Wie Facebook Instagram und Co?
 
Fressenbuch und Instantsuppe...wer braucht denn sowas?🤦
 
  • Danke
Reaktionen: Icetiger1980 und samoht76
@DonJorge der fehlende Zugriff auf die Kamera API ist ein Problem. Geht ja nicht nur um die Apps, Whatsappfotos mache ich Zb auch immer vorher mit der normalen Kamera App und verschicke es dann in der App. Ansonsten sehen die Fotos gerade mit einem Pixel, wo die eigentliche Kamera Hardware halt nicht gut ist, grausam aus.

@mista hatte irgendwo gelesen, dass Google da dran ist.. EDIT: gefunden, kommt mit Android 12, müssen dann halt die Apps auch nutzen
Schlechte Foto-Qualität bei Instagram – Lösung für Android-Nutzer kommt
 
  • Danke
Reaktionen: zobl93, mista und URock
DonJorge schrieb:
Fressenbuch und Instantsuppe...wer braucht denn sowas?🤦
Nicht viele. Nur so um 2Mrd Nutzer täglich. Von jedem 1€ und ich wäre zufrieden 😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: chk142, dos90, zobl93 und eine weitere Person
Wisst ihr ob beide oder nur das pro Model ltpo display haben wird?
 
@URock

Wer meint er bräuchte es...ich hab da bisher immer verzichten können, auch auf WA. Aber nun ja, wenn es denn dann möglich ist, soll es mich nicht stören. Tangiert mich ja nicht.
 
Ich glaube ich werde trotz der Größe zum Pixel 6 wechseln....
Ich freue mich schon wenn ich wie bei meinem 5er Calyx OS aufspielen kann :)
Da der Preis weit niedriger ist als gedacht, werde ich zuschlagen
 
  • Danke
Reaktionen: RT567
Das mit Calyx OS und Graphene OS ist (fast) nur den Pixeln vorbehalten-Custom Rom mit wieder verschließbarem Bootloader.Bis die OS (hoffentlich) raus sind,wird noch etwas dauern.Hab mir das 6 Pro vorgemerkt für in 6-12 Monaten,bis dahin wird man sehen.
 
Also wenn ich mir das kommende Pixel 6 holen sollte, werde ich die nächsten 5 Jahre keine Custom Roms flashen, wie die letzten 4 Jahre auch nicht, DESWEGEN bin ich unter anderem beim Pixel :)
 
@mista ich weiß nur, dass das 6 90 Herz hat und das 6 pro 120 Herz. Ohne dass variable Zeug ist eh besser. Weil es kann zu Ruckler kommen, wenn da automatisch umgeschaltet wird.
 
  • Danke
Reaktionen: mista und Dennis89
URock schrieb:
Hoffentlich kommt jetzt nach Chip-Mangel nicht auch noch der Farb-Mangel 😂
Ich habe ja eh noch ein mulmiges Gefühl, was die Verfügbarkeit angeht. Google wäre es zuzutrauen, dass sie sagen "Auslieferung Ende Oktober, aber nur für Farbe XY. Rest folgt November - Dezember." Hoffentlich hat man zumindest ein wenig dazugelernt und genug Telefone auf Lager für die ersten Release-Monate.
 
Naja, es wird wahrscheinlich leider genauso kommen oder warum sollte Google davon verschont bleiben? Das iPhone 13 ist auch kaum zu bekommen nach Release, selbiges immer noch bei Grafikkarten, Prozessoren und Co. und wenn weiterhin zu deutlich höheren Preisen.

Auch ein Smartphone hat halt noch Bauteile von externen Zulieferern, unabhängig ob der Rest von Samsung oder sonst wem kommt.

Ich rate jedem, der ein Pixel 6 (Pro) haben möchte, direkt zu bestellen bzw. vorzubestellen. Und hoffentlich kriegt kein A***h ein Pixel 6, der das nur für viel Geld bei eBay weiterverkaufen will. Ich mein schaut bei ebay mal bei den iPhone 13 (Pro) Modellen. Da geht es schon los mit absurden Preisen weil sonst kaum lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darthroeder, mr.calamity und Chefingenieur
Das selbe war bzw ist immer noch mit der PS 5 🙄
Ich jedenfalls werde direkt vorbestellen 😁
 
Beim Pixel 6 könnte ich mir das vorstellen wenn die UVP tatsächlich bei 649€ liegen wird. Beim Pro erwarte ich eigentlich keine größeren Lieferschwierigkeiten wenn Google halbwegs genug Stückzahlen produzieren lassen konnte. Aber das weiß man natürlich nicht. Mit einer Vorbestellung ist man da definitiv auf der sicheren Seite wenn man am Ende nicht Wochenlang auf das Gerät warten möchte.
 
@MMI
Also wenn du das iPhone kaufen willst, bekommst du es zum Marktpreis oder etwas drunter auf ebay.
Die Zeiten in denen Leute gutes Geld mit dem Weiterverkauf gemacht haben sind lange vorbei.
 
  • Danke
Reaktionen: NeoZD
Naja, wenn man für ein 128 GB Modell bei eBay so viel zahlen muss wie für ein 512 GB Modell etc., empfinde ich das schon als Abzocke. Ich schaue zwar nicht jeden Tag in eBay nach, mag sein das es ab und an auch normale Angebote gibt, aber gerade private Neukäufe sind schon deutlich über der UVP - und das ohne ersichtlichen Grund.

Aber es soll hier nicht darum gehen sondern um das Pixel und um dennoch was dazu beizutragen ohne ganz OT zu sein, selbiges wird beim Pixel 6 passieren, vorausgesetzt Google kann nicht die Masse liefern (was ich stark vermute).
 
Ich hoffe einfach das genau das nicht passiert und google die Zeit genutzt hat um genug zu produzieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
310
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
670
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
387
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten