Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob nun der 5. oder der 19. oder noch später, es dauert mir zu lang!!!! Auf meinem Konto warten 650€ darauf AUSGEGEBEN ZU WERDEN!!!!! 🤩
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Mimsi, Dennis89, mr.calamity und eine weitere Person
xpr0nx schrieb:
Auf meinem Konto warten 650€ darauf AUSGEGEBEN ZU WERDEN!!!!! 🤩

Wenn du so dringend Geld ausgeben willst, spende es doch. Stichwort Wohltätige Zwecke und so.
 
Ich Spende das Geld gerne Google im Tausch gegen ein pixel 6 :)
 
  • Danke
Reaktionen: isostar2, Jokerface, zobl93 und 5 andere
Was kostet denn das Pro nun endgültig?
849/899?
Wenns so weitergeht, zahlt es sich selber📊😂
 
Das weiß aktuell nur Google.
 
An eine richtige Show mit ausgiebiger Vorstellung glaube ich nicht. Das hätte Google wesentlich früher angekündigt. Wahrscheinlich kommt wieder was per twitter.
 
Bei der aktuell hohen Inflation muss das Konto geräumt werden. Drum so bald wie möglich das pro kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimsi, mr.calamity, CassPennant und 2 andere
Screenshot_20211002_131433.jpg
6 Pro ab 807€ und 6 ab 559€ (alles umgerechnet, Preise in TWD)
 
  • Danke
Reaktionen: habehandy, ZiegevonNebenan, zobl93 und 2 andere
@Abramovic bringt dir aber nichts da die hier immer noch draufschlagen. Die Preise die hier vorher schon genannt wurden liegen auch genau so bereits bei einem großen Netzbetreiber vor
Von dort kommt auch die Info mit dem 5. Ein Event wird es da sicher geben ob das Pixel auftaucht muss man warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Es bringt dir schon was, wenn der Leak echt ist - unter dem Preis wirst du es hier sicher nicht bekommen.
 
Preise passen schon, nach MwSt Aufschlag sind das im Bereich der davor geleakten Euro Preise.

Interessant dass beim Pro Schwarz und Gold als Farbe gelistet ist, Silber ist erst 1-2 Monate später verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Abramovic die Preise von 650 für das Kleine wurde doch hier nun schon genannt und das es sicher nicht günstiger wird wissen wir doch auch schon... Preise aus einem anderen Land bringen uns halt wie gesagt nichts. Oder verstehe ich nicht worauf du hinaus willst...mindestens Mehrwertsteuer kommt immer noch dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es langsam zäh wird, aber auch noch mein Senf zu dem Bild...
Ich finde schon, das es was bringt, weil man dadurch indirekt die geleakten Preise bestätigt. Der Umrechnungskurs der asiatischen Preise ist ja immer ähnlich (ohne rMwSt.)
 
Interessant ist aber der Preisbereich.
Also höchstwahrscheinlich Grundpreis +50€ für 256GB und Grundpreis +150€ für 512GB.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Das Pro mit mindestens 256GB? Sehr gerne😎
 
Also das Pro ab 899€. Passt🤘
 
Mindestens 256 GB Speicher im 6 Pro wären in der Tat eine positive Überraschung, wenn es sich auch um UFS 3.1 Speicher handelt und Google uns hier nicht wieder negativ überrascht wie beim Pixel 4 XL. Sollte aber selbstverständlich sein.

Komisch ist aber die FHD+ Angabe beim Display. Das passt ja nicht mit den bisherigen Gerüchten überein. Bei einem Super Amoled Plus Display mit voller Subpixelmatrix würde so eine Auflösung auch absolut ausreichen und wäre auch sinnvoller.

Bei einer UVP von 899€ wäre das 6 Pro jedenfalls mehr als verlockend. Wenn ich da dann nur endlich wieder Glück mit dem OLED Display hätte dann könnte es dieses Jahr vielleicht nach den ganzen Drama doch noch ein Happy End geben 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr.calamity
256GB wären endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung, da sonst irgendwie viele Smartphones am Markt sind die nicht überzeugen in einigen Punkten obwohl sehr teuer, könnte ich mich vll durchringen mal nen Pixel die Chance zu geben wenn Akkulaufzeit und auch sonst alles passt. Aber ob es dann das kleinere oder Große wird müsste ich dann überlegen wenn alles bekannt ist, von der Größe her ist beides für mich ok. Aber eigl wollte ich nicht mehr so viel für Smartphones ausgeben, aber auch günstigere überzeugen mich nicht in dem Maß wie ich es gerne hätte auch wenn ich da zu gewissen Abstrichen bereit wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
310
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
670
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
387
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten