Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stetre76 schrieb:
gut möglich, dann hätte aber ein entsprechender/passender smiley durchaus sein dürfen ;)
Und ich habe gedacht das ist offensichtlich, da das 6er noch nicht raus ist.
650 für das "Kleine" wären schon spannend.
Wir werden sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis89 und Foggy
Für meinen persönlichen Geschmack hat das Kleine 6er zwei Haken. Zu viel Bezel (ich weiß, Meckern auf hohem Niveau) und es ist zu groß. Wenn ich mich für diese Größe und flache Displays entscheiden würde, gibt es sehr viel Auswahl, z.B. das Samsung FE oder sogar das S21+, Oneplus 9, Moto Edge 20 Pro (die Xiaomis mit den 108MP Sensor zähle ich mal nicht auf).
Naja, ich warte mal ab, aber schon die Optik lässt mich schon zu 99% Abstand nehmen. Ich denke tatsächlich würde ich mich für das (für mich riesige) Pro entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Wie zuverlässig sind Google Pixel nach eurer Erfahrung eigentlich? Ich hatte noch nie eins, hab aber am Pixel 6 Pro starkes Interesse. Es soll ja 5 Jahre Updates geben, lebt das Phone überhaupt so lange? Gute Behandlung natürlich vorausgesetzt
 
In der USA soll das Pixel 6 bei 749 Dollar losgehen. Beim Pro sollen es 1049 oder 1099 Dollar sein. Es werden im Artikel auch die gleichen Europreise wie gestern genannt:

The Google Pixel 6 and Pixel 6 Pro to launch from €649 and US$749 next month

Bei 900€ müsste ich im Grunde nicht lange beim Pro überlegen. Nur ob das Pro dann auch nutzbar für mich sein wird ist ein anderes Thema. Nach den letzten Gerüchten rund um den S21 Ultra Nachfolger wird harte Konkurrenz auf das 6 Pro hinzukommen. Rein von der Hardware finde ich da das S22 Ultra/ Note 22 Ultra mit dem integrierten S-Pen, 19,3:9 Displayformat und möglicherweise dezenteren Edge-Curven interessanter. Als ehemaliger Note Nutzer weiß ich den S-Pen zu schätzen. Aber wie glücklich ich schon wäre wenn eins der beiden Smartphones für mich nutzbar wäre 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@ZiegevonNebenan das wäre ja ein Hinweis drauf, dass in den USA die Geräte wieder mit mmWave 5G und in Europa ohne kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Mimsi schrieb:
Wie zuverlässig sind Google Pixel nach eurer Erfahrung eigentlich? Ich hatte noch nie eins, hab aber am Pixel 6 Pro starkes Interesse. Es soll ja 5 Jahre Updates geben, lebt das Phone überhaupt so lange? Gute Behandlung natürlich vorausgesetzt

Ich hatte mein Pixel 3 von Release an bis zum Pixel 5 Release (also ziemlich genau 2 Jahre). Es lief am ersten und letzten Tag genau gleich gut. Vor allem die Kamera ist auch nach Jahren immer noch richtig gut gewesen, weil Google extrem viel mit Software macht.

Mein Pixel 5 läuft seit Release tadellos.

Kaputt gehen was kann natürlich trotzdem immer. Es gab oft Probleme zu Release mit komischen Farbstichen der Displays.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dennis89, Foggy und Mimsi
Habt ihr gelesen, wie die Lautsprecher sein sollen? Hoffe nicht wie beim P5.
 
@Francesco1975
Anscheinend ein richtiger Speaker sprich Hörmuschel.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und rockster76
Mimsi schrieb:
Wie zuverlässig sind Google Pixel nach eurer Erfahrung eigentlich? Ich hatte noch nie eins, hab aber am Pixel 6 Pro starkes Interesse. Es soll ja 5 Jahre Updates geben, lebt das Phone überhaupt so lange? Gute Behandlung natürlich vorausgesetzt
Mein Pixel 3XL von dem ich das tippe ist 2 1/2 Jahre alt. Neben mir liegt ein Pixel C, das ist 5 Jahre.
Davor hatte ich Nexus 5 und 6.
Mit keinem Gerät bisher Probleme gehabt. Ist aber wie bei allen Herstellern, man kann auch mal Pech haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimsi
Ich hatte Mal mit dem Pixel 1 Probleme mit so den Vibrationsalarm, der ging nicht mehr. Wurde anstandslos getauscht.
(Könnte aber auch ein Wasserschaden gewesen sein, laut Google war es ein bekanntes Problem)

Das Pixel 1 läuft übrigens heute noch ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Mimsi
2babe schrieb:
Und ich habe gedacht das ist offensichtlich, da das 6er noch nicht raus ist.
650 für das "Kleine" wären schon spannend.
Wir werden sehen.

Hat halt nicht jeder ein Gespür für Ironie, ich fand's auch offensichtlich 😄
 
Schade, dass das Pixel 6 ohne Telelinse kommt. Auch wenn die Bilder des Hauptsensors bestimmt gut werden, fehlt für den Preis dann doch etwas Zoom.
 
ich bin so gespannt, ob das 6 Pro das erste Smartphone sein wird, dass alle drei Linsen ,,ordentlich" nutzt.. Wenn ich mir andere Geräte anschaue mit drei Linsen, gibt es überall Probleme, wenn es nur Unschärfe z.B ist.
 
Welche Geräte haben da Probleme, bei denen die 3 Objektive nicht ordentlich genutzt werden?
 
ich habe die komplette S10-Reihe gehabt und das OP8Pro.. Unschärfe, Farbfehler..war alles dabei. Es kam natürlich auf Licht und Umgebung an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei der S20, S21-Reihe auch? Hatte ich bisher nicht gehört.
Das OnePlus 9 Pro steht auch auf meiner Liste für einen möglichen Kandidaten aber wenn das 8 Pro auch Probleme hatte...hmmm
Welche Geräte nutzen aktuell die verschiedenen Objektive sinnvoll? Welche mit 4 Kamerasensoren? Mit 2?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann jetzt nur für die S10-Reihe sprechen genau wie das Note10+ .. Es gab immer irgenteinen Fehler.. Deswegen erhoffe ich mir beim P6 Pro, das bessere Paket.. Das s20 Ultra, hatte ich auch, da war es nicht so tragisch, aber gute Bilder weit entfernt, da hat der Zoom, auch nix machen können.
 
Problem ist das für die Hauptkamera ein guter Sensor verwendet wird und für weitere Cams ein Billigstsensor. z.T. ohne gescheiten Autofokus. z.B. eine 2 Mp Makrocam bringt nur wenig Mehrwert.
 
  • Danke
Reaktionen: Crackeds
xpr0nx schrieb:
Das neue Goosung Lepix 6 könnte direkt so auf Aliexpress zu finden sein :D
Ich hab die Idee mal an die Distributoren weitergegeben.. Vielen Dank :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Francesco1975 schrieb:
Habt ihr gelesen, wie die Lautsprecher sein sollen? Hoffe nicht wie beim P5.
Richtige Lautsprecher 60% unten 40% oben oder so wird die Aufteilung sein... Nichts unterm Display.. Ich meine das kann man auf den Bildern auch ganz gut erkennen. Ist wie bei der s21 Reihe und ich glaube in den anderen Samsung Geräten ist es auch so gehandhabt, das ein schmaler Schlitz oben für den Lautsprecher ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Francesco1975
Für die geleakten Preise, vorausgesetzt Sie sollten stimmen, ist das P6Pro echt interessant. Auch wenn mir 6,7" egtl zu groß sind.. hoffe das wird durch Handlichkeit gut gelöst.

Gibt es ein offizielles Datum, an dem mit Neuigkeiten zu rechnen ist ?
Konnte den Thread die letzten Tage/Wochen nicht komplett verfolgen 🙃
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
309
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
669
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
387
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten