Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Crackeds ja dachte ich mir schon... Und ich schaue vom Smartphone aus drauf.... Das sind schon die Unterschiede denke ich..
@derkleinemann da sieht das vom vivo besser aus.... Natürlicher irgendwie.... Aber auch das müsste man dann Mal am Monitor sehen
 
  • Danke
Reaktionen: Crackeds
Ich finde es nur müßig, von anderen Phones auf das Pixel 6 zu schließen
 
2babe schrieb:
Vergleiche von anderen Kameras mit dem Sensor sind doch nicht wirklich aussagekräftig da die Software nicht von Google ist.
Mit der Software von Google wird es eher besser als schlechter sein. Schon mit uralten Sensoren hat Google erstaunliches rausgeholt. Man muss sich beim Pixel 5 nur die Vorschau beim Astromodus anschauen um zu sehen was der Sensor ohne Nachbearbeitung liefert.

Google hat ja den Farbsensor um einen besseren Weißabgleich hinzubekommen der bei den meisten anderen Smartphones fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mache mir sorgen wenn es wirklich zwei X1 Cores haben sollte und hoffe inständig die Pro Version wird ein LPTO Display bekommen. Wenn beides gut gelöst ist, könnte ich vermutlich über die Größe hinwegsehen und mal ein Pixel ausprobieren
 
Hatten wir doch schon, die zwei X1 Cores sind um genug Leistung in Tablets und Notebooks mit Tensor Chip zu haben überall der gleiche Chip nur jeweils nach Kühlleistung hoch oder runter getaktet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Crackeds schrieb:
Ich weiß, von was der redet, der Sensor im Pixel 6 ist der gleiche wie in meinen IQOO 5 Pro (Samsung GN1). Der macht Bilder bei Nacht, einfach unglaublich.
Der Sensor ist so gut das Google verboten hat das Smartphones mit diesem Sensor in Europa verkauft werden, weil sonst die 108 Megapixel Sensoren des S21 Ultra nicht mehr gut genug sind.😅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@stetre76 da sein nächster Satz "Ansonsten ist das doch wieder nur Kaffeesatz Leserei." war, gehe ich stark davon aus, dass er darauf hinaus wollte und es keinen Sinn macht hier Fotos zu Posten, so lange das Pixel 6 nicht draußen ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 2babe
gut möglich, dann hätte aber ein entsprechender/passender smiley durchaus sein dürfen ;)
 
Ich finde es schade, dass die Pixel 6 keine kompakten Geräte mehr sind. Das war der Grund, warum ich überhaupt zur Pixel-Reihe kam.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB, vAmP_irE, tamtam2970 und 6 andere
Es ist schon interessant zu sehen was die Sensoren so können. Und ja bei Google wird es sicher noch optimiert sein. Das muss dann auch nicht jedem gefallen aber Pixel-Fans sicher schon
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@alexandre das vermisse ich auch. Da wird das 4a voraussichtlich das letzte seiner Art sein?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ich hab aktuell die Möglichkeit mir ein iPhone 13 Pro für 950€ zu holen (iPhone 13 für 700€).
Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich auf das Pixel 6 warten soll?!
Für mich würde nur das normale 6er in Frage kommen, ich mag keine Curved Display...
 
@edo2303 warte ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Barin und rockster76
Ich glaube sogar das sie das Pro nochmal günstiger machen. 649€ für das 6er und 849€ für das 6 Pro. Google will dieses mal auch beim Preis aggressiv in den Markt. Es geht dieses Mal auch darum damit Marktanteile zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr.calamity
alexandre schrieb:
Ich finde es schade, dass die Pixel 6 keine kompakten Geräte mehr sind. Das war der Grund, warum ich überhaupt zur Pixel-Reihe kam.

Sehe ich auch so. Immerhin ist man aber Konsequenz und bietet mit 6 und 6 Pro zwei fast identische Geräte die sich dann eben "nur" in Kamera, Display (und evtl. mehr) und nicht der Größe unterscheiden.

Ein 6 mini, 6 mini Pro, 6 und 6 Pro wäre natürlich am Besten, aber für Google und die Verkaufszahlen wahrscheinlich einfach zu viel des Guten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fenomino da diskutieren wir seit 3 Seiten drüber 😃
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Fenomino, zobl93 und rockster76
alexandre schrieb:
Ich finde es schade, dass die Pixel 6 keine kompakten Geräte mehr sind. Das war der Grund, warum ich überhaupt zur Pixel-Reihe kam.

Bei mir genauso und war auch der einzige Grund zum Iphone 12 mini zu wechseln. Sonst hätte ich nie einen Ausflug in die ios Welt gewagt.
 
Hinsichtlich Google photos Speicherplatz gibt keine Sonderregelung fürs Pixel 6, oder ? Dachte da war mal was im Gespräch.
 
@gangsti kann ich mir nicht vorstellen. Das haben sie mit dem Pixel 5 ja gerade erst eingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: gangsti
Ein Glück dass ich noch ein Jahr warten "muss".

Bis dahin weiß ich ob es ein Apfel oder ein Goosung wird 😁
 
Das neue Goosung Lepix 6 könnte direkt so auf Aliexpress zu finden sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Foggy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
309
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
669
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
387
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten