Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich glaube hier ist man mindestens 100€ zu tief angesiedelt. 1k + goodie fürs pro
 
649€ für das Pixel 6. Shut up and take my money. 🙂 Wenn sich das bewahrheitet, wäre es für mich ein No-Brainer.
 
  • Danke
Reaktionen: xpr0nx, Hatshipuh und Dennis89
Neben den bisher bekannten Unterschieden (u.a. Telelinse, Display, UWB) könnte es auch unterschiede bei den Unterstützten LTE/5G Frequenzen geben. Das P5 hatte ja mehr unterstützte Frequenzen als das 4a 5G. Relevant ist der Unterschied wohl nur wenn man seine ITU Region verlässt. (z.B. Urlaub in ITU Region America)
 
habehandy schrieb:
erster Leak zu den möglichen Preisen in Europa:
Pixel 6 649EUR
Pixel 6 Pro 899EUR
Latest Pixel 6 leak offers possible European pricing and color names

Das wären tatsächlich sehr gute Preise! Dann würde ich auch das unmodernere Design der Front verstehen. 20€ teurer als Das Pixel 5 aber einige Upgrades. Da ist wohl das aufwendige und teure Display unten umklappen, um symmetrische Ränder zu kriegen den Kosten zum Opfer gefallen. Gefällt mir zwar nicht, aber dann kann man es verstehen/verschmerzen
 
Endlich wieder echte Gerüchte...
Sieht doch nicht mal so schlecht aus, macht echt bock auf die ersten Reviews. Mal sehen, wenn die Kamera und der Akku passen könnte man glatt schwach werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Hatshipuh, Dennis89 und mr.calamity
649€ für's "normale"....wäre schon super.
Allerdings schocken mich die geleakten 250€ Aufpreis zum Pro.
150€ hätten es doch auch getan..
 
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller, Dennis89 und Freddyn
Auf die Videokamera bin ich am meisten gespannt. Es wurde ja schon gesagt, daß Googles Algorithmen auch dort einziehen werden aber ich bezweifle, daß es in die Nähe des iPhone 13pro kommen wird. Davon wird letztendlich mein Kauf abhängig sein. Auf ein iPhone will ich nicht umsteigen.
Selbst auf der Tele will ich eine vernünftige Qualität.
 
zobl93 schrieb:
649€ für's "normale"....wäre schon super.
Allerdings schocken mich die geleakten 250€ Aufpreis zum Pro.
150€ hätten es doch auch getan..

Der Abstand zwischen den beiden schon. Allerdings ist das Pro für das Gebotene halt trotzdem "günstig" und vor allem günstiger als erwartet. Zusätzliche Kamera, dünnere Ränder, gecurvedes Display(wer's mag), 120HZ, höhere Auflösung, UWB, mehr LTE Bänder, mmW 5G. Sind doch einige Unterschiede und halt nur die, die wir wissen. Zu Lautsprechern usw. Weiß man ja z.B. noch nichts.

Der Preis für das normale 6er ist daher eher schockierend, positiv 😅
 
zobl93 schrieb:
649€ für's "normale"....wäre schon super.
Allerdings schocken mich die geleakten 250€ Aufpreis zum Pro.
150€ hätten es doch auch getan..

Japp. Vor allem, falls die 6er genauso preisstabil bleiben wie das 5er 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: RA99 und zobl93
@URock Display und Performance unterhalb von Samsung? Nee, eher besser da Google Zeit mit dem Chip verbringen konnte und zwar ausreichend. Das Ding wird laufen und zwar flüssig. Display ist ja ebenfalls Samsung und auch ganz sicher keine B Ware. In einem Monat wissen wir wir auf jeden Fall mehr und dann wird es auch Zeit für Pixel 7 Gerüchte bzw Klapp Pixel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit "Resterampe von Samsung" geworden 😂
Normale S21 UVP war 849€, damit wäre das 6 Pro nur 50€ drüber und es ist schon die Pro Version. Hab ja gesagt wenn es S21 Niveau ist, find ich es okay, aber glaub ich verzichte weiterhin auf die runden Seiten und spare noch 250€.
 
Interessant werden wohl auch die angebotenen Speichervarianten...

Vielleicht das 6 mit 128GB als günstigen Einstieg in der kleinsten Variante, aber dann hoffentlich das knapp 250€ teurere Pro mit 512GB!!

Obwohl ich da Schwarz sehe... Google will uns ja in die Cloud ziehen und nicht zum offline speichern verführen!!


Dann natürlich auch die Vorbesteller-Aktion:

Vielleicht für das Pixel 6 die Google-Buds und für das Pro dann was von Sony oder Bose!! Man wird ja noch träumen dürfen... 🤩
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sich hier manche wünschen 😂 "Ich will eine geiles Android Smartphone, es soll das, das und das haben, aber Google darf nicht mehr als 600€ dafür verlangen. Und dann bitte noch ne geile Vorbesteller Aktion, am besten mit einer Pixel Watch".

Falls die Preise stimmen sollten, hätte ich persönlich schon wieder Angst, dass zuviele Kompromisse eingegangen wurden. Ich will nicht schon wieder eher schlechte Lautsprecher und mieses haptisches Feedback. Dann zahle ich lieber 800€ für das normale 6er, aber dann wenigstens in bester Qualität.

Sollten sie beste Qualität zu dem gerade spekulierten raushauen, dann will ich nichts gesagt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: dos90, Fennris und vergilbt
Hoffentlich hat das Pixel 6 diesmal DC Dimming mit an Bord. Ich rechne zwar nicht damit, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Vor allem, wenn es ein Goodie dazu gibt UND es tatsächlich nur 650€ kostet wird man keine Chance haben eines zu bekommen -> dauer-ausverkauft für Wochen, ich sehe es schon kommen. Es heißt ja, Google hat Abermillionen Geräte produziert....aber wir werden sehen.

Ich bin jetzt auf jeden Fall SO DERMAßEN heiß auf das Teil 😍😍😍😍...warum lässt Google uns noch so lange warten Arrrrrr!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr.calamity
Hatshipuh schrieb:
Was ist mit "Resterampe von Samsung" geworden 😂
Normale S21 UVP war 849€, damit wäre das 6 Pro nur 50€ drüber und es ist schon die Pro Version. Hab ja gesagt wenn es S21 Niveau ist, find ich es okay, aber glaub ich verzichte weiterhin auf die runden Seiten und spare noch 250€.

Ja das Gerät wird immer noch von Samsung produziert und verwendet dementsprechend auch Teile von Samsung.... Unter anderem Prozessor, Display usw usw 🤷 das Rad wurde Hardwaretechnisch nicht neu erfunden. Muss aber auch nicht.....

Bei den Preisen vergesst bitte nicht das das immer noch die Nettopreise sein können....(wobei die Preise dann komisch unrund sein würden. Beim Pixel 6 dann 772,31 oder so 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mein OP8pro 256gb (im schönen Blau) von der Flagshipkiller Company habe ich auch 1k € hingeblättert. Deshalb wäre das für mich für ein Pixel 6pro mit 5 Jahren regelmäßigem Software Support auch völlig ok.
 
Für mich sind die Benchmarks etc...nicht entscheidend, mir geht es allein darum, was die Google-Entwickler aus dem GN1 Sensor rausholen können....da geht einiges, der Sensor leistet in den VIVO-Geräten einiges. Bin gespannt, was Google daraus macht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0, Foggy, Fennris und 2 andere
@AlteTomate: Das hoffe ich auch dass Google diesem Thema endlich die notwendige Aufmerksamkeit widmet. Es soll ja das neue E5 Amoled Display von Samsung verwenden, vielleicht hat sich da endlich Mal etwas positives bei der PWM Steuerung getan.

Ich probiere es derzeit mit dem 13 Pro Max. Aber auch dieses OLED Display macht mir wieder Probleme, obwohl die PWM Frequenz immerhin bei 480 Hz liegt. Es ist wirklich zum Haare raufen 😔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlteTomate und s30507090
@Hornhauer100 Amazon uk. Schau mal mydealz...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
309
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
669
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
387
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten