Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist mein Vergleich, von meinem aktuellen Xiaomi Mi Note 10 Smartphone, mit Google Pixel 6 Was ich natürlich kaufen werde.

zzz2.jpeg

zzz.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das jeder seine eigene Meinung haben kann...
 
  • Danke
Reaktionen: Joker007, chrissi77 und Christian1297
Leute, es reicht!!!

Wir haben euch schon einige Male darauf aufmerksam gemacht, dass es hier um die Pixel 6/Pixel 6 pro Geräte geht.
Reviews zu iPhone 13, Kameravergleiche von OnePlus und Samsung ist hier fehl am Platz!!!!

Wenn ihr es nicht schafft halbwegs beim Thema zu bleiben, dann werden wir hier einmal zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: kriscross, dodendorf, TNF Apex und eine weitere Person
stetre76 schrieb:
Wir haben euch schon einige Male darauf aufmerksam gemacht, dass es hier um die Pixel 6/Pixel 6 pro Geräte geht.
Im Review zum iPhone 13 wurde indirekt angeteasert, dass die Kamera des Pixel 6 überlegen ist.
Und seit wann sind Vergleiche zu anderen Geräten "off-topic"? Woher soll man wissen, ob das Pixel 6 "gut" wird, wenn man im Vorhinein keine Vergleiche anstellen kann bzw. Links postet, in dem Vergleiche da sind? Sind in dem Sinne Akkutests off-topic, wenn die Laufzeit des Pixel 6 mit anderen Geräten verglichen wird?

Aber gut, wenn du meinst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alexandre, Fennris, betonscheitel und eine weitere Person
Will wohl keiner sehen oder lesen. Das Machtgefühl gewisse "Regeln" durchzusetzen ist häufig größer als der Blick fürs wesentliche.

Haben wir wohl falsch interpretiert...es gibt keine Teaser auf die Pixel 6 Kamera, somit komplett offtopic! 😅🧐
 
Ab dem Zeitpunkt, ab dem die Pixel 6 Geräte veröffentlich UND Verfügbar sind, könnt ihr Vergleiche anstellen, soviel ihr wollt.

Solange aber keiner die finalen Pixel 6 Geräte tatsächlich in der Hand gehabt hat und es validierte Tests/Reviews/Erfahrungen gibt, sind solche Vergleiche nicht mehr als Kaffeesudleserei!
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r, Dennis89, chrissi77 und 3 andere
Gut, die Begründung liest sich schon anders als das generische "das ist alles Off-Topic". Ist angenommen.
 
@XQC nur kurz als Erklärung - wir (Mods) können beim Grund für die Löschung keine Romane verfassen.
Genau aus diesem Grund habe ich ja auch noch das ergänzende post (#2263) hinterlassen.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Die Preise würde ich feiern. Aber wahrscheinlich sieht's für Deutschland wieder anders aus...😑
 
  • Danke
Reaktionen: MissStyria
Also um 899 Euro würde ich beim Pro nicht zwei Mal nachdenken ;) Aber mal sehen...
 
649 Euro wären für all jene denen die Größe zusagt ja wirklich eine klasse Ansage. Aber da denk ich lieber nicht weiter drüber nach, hab mir ja erst am Montag das Pixel 5 bei der Aktion von Google gesichert.
 
@noname86
Vermutlich aber nur für die "kleine" Speicherversion.
Angeblich soll es ja 128, 256 und 515GB geben.
Habe zwar jetzt nur 64GB, aber 128 könnte auch schneller knapp werden.

Gibt es eigentlich neue, konkrete Infos zum "Gratis" Foto-Upload für die Pixel-Geräte?
 
  • Danke
Reaktionen: noname86
Ja, sicher nur für 128 GB. Ich glaube, dass ich damit auskomme. Nach fast zwei Jahren mit dem Pixel 4 64 GB ist bei mir knapp nur 50 % vom Speicher belegt. Da wäre also noch ordentlich Luft nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Also für 649€ (!) wäre das ja mal ein absoluter hardcore Kampfpreis. Würde ich sofort kaufen. Mir reichen 128 locker aus.

Wenn das so stimmt, gut gemacht google!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Preise sind so auch an zumindest einen Netzbetreiber weitergegeben worden.... 🤷
Ob es dabei bleibt muss man abwarten. In Anbetracht der Hardware sollte Google es aber beim Preis nicht übertreiben...
Für das Geld werden die die Geräte aber sicher verkaufen. Das wäre son bisschen "nexus-feeling". Zwar nach heutigen Maßstäben aber das ist okay ..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kompagnon, xpr0nx, URock und eine weitere Person
650€ für das Pixel 6 ist wirklich nicht schlecht wenn das Gerät zu überzeugen weiß und bei der Updateversorgung. Der Aufpreis zum Pro wäre bei den Unterschieden schon etwas heftig, wobei es Google auch hier mit der UVP nicht übertreiben würde. Wäre ja deutlich unter der UVP eines S21 Ultra oder 13 Pro Max. Durch die Vorbestelleraktion(en) konnte man den Preis des S21 Ultra am Ende aber auch auf unter 1000€ drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
URock schrieb:
Google muss aber preislich unterhalb von Apple bleiben, da sie nicht den Service (Shops, Umtauschen und Reparatur vor Ort) von Apple bieten können. Display und Performance wird wahrscheinlich unterhalb von Samsung liegen, also demnach auch minimal günstiger als Samsung.
Bei einem Premiumgerät muss eben auch alles Premium sein, sonst ist der Premiumpreis nicht gerechtfertigt und wird von den Kunden abgelehnt.
👆
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
309
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
669
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
387
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten