Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das Pixel ist wohl etwas größer als das Mini 😉
Von phonearena:
 

Anhänge

  • Screenshot_20210928-064823.jpg
    Screenshot_20210928-064823.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 147
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: de-bert, dermarco255 und Chefingenieur
Boah das ist ja echt schlimm
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
NIrvach85 schrieb:
Ich verstehe das ganze geweine um die Preise nicht. Wer UVP zahlt ist selber schuld. Das iPhone 13 pro bekommst mittlerweile auch für 1k statt 1,2k. Und es zwingt euch keiner das Handy zu holen. Die Leute zahlen das Geld sonst würden sie den Preis nicht verlangen.

Guten Morgen, kannst Du mich kurz mal aufklären wo das sein soll? Sehe eher das Gegenteil auf Ebay und Kleinanzeigen, durch die schlechte Lieferbarkeit wollen die Leute sogar noch 100,- bis 200,-€ mehr als UVP haben.
Natürlich gerne per PN.

THX
 
  • Danke
Reaktionen: HTC1
NIrvach85 schrieb:
Ich verstehe das ganze geweine um die Preise nicht. Wer UVP zahlt ist selber schuld. Das iPhone 13 pro bekommst mittlerweile auch für 1k statt 1,2k. Und es zwingt euch keiner das Handy zu holen. Die Leute zahlen das Geld sonst würden sie den Preis nicht verlangen.
Wo genau? Idealo hat kein Pro für 1k im Verlauf :(
 
New-Bee schrieb:
Ja, das Pixel ist wohl etwas größer als das Mini 😉
Von phonearena:

Sind die Größen denn schon offiziell? Wo stammt die Info her? Habe da wohl was verpasst.
 
Bisschen alt der Artikel 😬
 
Richtig offiziell ist es nicht.
Da aber schon Geräte im Google Store ausgestellt werden, würden riesige Differenzen in den Abmessungen wohl schon angesprochen worden sein.
 
Ich kann mir fast nicht vorstellen dass die Größen stimmen. Damit würde man den treuen pixel Nutzern erster Stunde richtig in den Rücken fallen...
 
Was bedeutet eigentlich zu groß? Zu groß wofür?
- zu groß es in einer Hand zu halten?
- zu groß für die Hosentasche/Handtasche?
- zu groß zum telefonieren?
- zu groß für Videos?
- zu groß um Fotos zu machen?

Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis89
Ich kann die Diskussion um die Größe durchaus nachvollziehen. Das Pixel 1 war trotz der etwas größeren Größe gegenüber meinem vorherigen, Gerät (Sony Compact oder HTC, weiß es nicht mehr) ein absoluter Handschmeichler mit dem kühlen Aluminium-Body. Auch heute nehme ich es noch gerne in die Hand (auch wenn die Größe des Displays und Screen-to-size-Ratio nicht mehr state of art ist 😀).

Bei der Auswahl eines Nachfolgers, es ist das Huawei Mate 20 pro geworden, musste ich mich gewöhnen. Groß und vor allem deutlich schwerer. Ich habe mich zwar dran gewöhnt, aber ich möchte definitiv weder größer noch schwerer. Selbst das normale 6er Pixel übertrifft es leicht (wäre wahrscheinlich noch akzeptabel), aber das Pro ist schon eine Hausnummer. Ich möchte keinen "Klopper" wie z.B. das S 21 ultra haben, auch wenn as technisch eines der besten Phones am Markt ist.
 
Ich freue mich auf die Größe des 6 pro. Es ist etwas größer als mein aktuelles OP6T, kleiner sollte ein neues Handy nicht sein.
Bisher kam ich noch nie in die Lage, dass ich dachte "Oh Mist, das Handy ist zu groß!".
 
  • Danke
Reaktionen: URock
Etwas OT: aber ich finde den Weg welchen Samsung anscheinend mit dem S22 geht sehr gut. Die Phones werden wieder etwas kleiner und dabei der Rand schön dünn was mir optisch wichtig ist. Finde das Pixel 6 von vorn nicht so toll und das Pro wird mir sehr wahrscheinlich zu Groß für meine Hände/Tasche. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und das ist gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tovaxxx
@URock für mich persönlich: zu groß um es in einer Hand zu halten. Gerade so an der Grenze in einer Hostentasche (Hatte mal das Galaxy Note9, liegt genau zwischen 6 und 6 Pro)

Super zum Videos schauen und für unterwegs. Zum Fotos machen ist für mich auch kleiner besser, da handlicher.

Am Ende des Tages ist aber beim 6 (Pro) die Größe irrelevant, da sich für mich die beiden so minimal unterscheiden, dass ich die ganzen Abstriche beim 6er nicht mache um 3mm zu sparen.

Ich hätte gerne wenigstens die Option auf ein Pixel 6 Pro in Pixel 5 Größe.

1632813209699.png

Das einzig Positive: wenn einem die Größe egal ist, bekommt man zwischen 6 und 6 Pro eigentlich ein identisches Smartphone mit Upgrades zum Pro.
Die Unterscheidung 6 und 6XL hätte mir hier aber besser gefallen. Das Google nicht 6 Mini, 6 und 6 Pro bringt ist verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: URock
Jokerface schrieb:
Ich hätte gerne wenigstens die Option ein Pixel 6 Pro in Pixel 5 Größe.
Ich hoffe eher auf ein 6a in Pixel 5 Größe zu einem Preis unter 500€ was man dann mit 20% Rabatt zum Google Geburtstag ein Jahr später kaufen kann. Das wäre dann womöglich die Ablösung für mein 4a 😉
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:, dabistduja und XQC
Ich träume mit dir weiter 😅 und würde dann gern beim Pixel bleiben ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
@New-Bee so verschieden ist das. Meine Frau hat ein Oneplus 6T und das ist mir schon viel zu groß. Deswegen habe ich auch immer zu den Pixel gegriffen. Hätte gehofft dass das 6er die gleiche Größe wie das 5er hat. Wer es größer mag für den wäre das 6Pro gedacht. So wie es jetzt ist, fallen die jahrelangen Pixel User wie ich einer bin leider weg
 
  • Danke
Reaktionen: de-bert, Pixel1MB und kubean
Kauft euch mal richtige Hosen wo auch ein Smartphone reinpasst und nicht diese Leggins für "Männer".😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum, der spirit, mj084 und 6 andere
@URock
Alles überbewertet.
Nach Aussage meiner Frau brauche ich sowas nicht, weil ich das Teil sowieso zu 99% meiner Lebenszeit in der Hand habe.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: mj084, chrissi77, Agent und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
309
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
669
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
387
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten