New-Bee
Dauer-User
- 482
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NIrvach85 schrieb:Ich verstehe das ganze geweine um die Preise nicht. Wer UVP zahlt ist selber schuld. Das iPhone 13 pro bekommst mittlerweile auch für 1k statt 1,2k. Und es zwingt euch keiner das Handy zu holen. Die Leute zahlen das Geld sonst würden sie den Preis nicht verlangen.
Wo genau? Idealo hat kein Pro für 1k im VerlaufNIrvach85 schrieb:Ich verstehe das ganze geweine um die Preise nicht. Wer UVP zahlt ist selber schuld. Das iPhone 13 pro bekommst mittlerweile auch für 1k statt 1,2k. Und es zwingt euch keiner das Handy zu holen. Die Leute zahlen das Geld sonst würden sie den Preis nicht verlangen.
New-Bee schrieb:Ja, das Pixel ist wohl etwas größer als das Mini
Von phonearena:
hmm...egal schrieb:Pixel 6 Spezifikationen
- Display: 6,4 Zoll Display @ 120 Hertz FHD
- Abmessungen: 158,6 x 74,8 x 8,9mm
Quelle: Pixel 6 & Pixel 6 Pro: Alle Infos und Leaks rund um die neuen Google-Smartphones - Kamera, Specs & Render - GWB
Ich hoffe eher auf ein 6a in Pixel 5 Größe zu einem Preis unter 500€ was man dann mit 20% Rabatt zum Google Geburtstag ein Jahr später kaufen kann. Das wäre dann womöglich die Ablösung für mein 4aJokerface schrieb:Ich hätte gerne wenigstens die Option ein Pixel 6 Pro in Pixel 5 Größe.