zobl93
Stamm-User
- 613
Mein 5er letztes Jahr hat mir eine ähnliche Firma nach Ö gebracht. Gekauft hab ich bei MediaMarkt. Bose Kopfhörer kamen auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sony würd ich wegen der schlechten Updateversorgung streichen.tovaxxx schrieb:Ich schwanke zwischen dem Pixel 6 / Sony Xperia 5 III / S22. Formfaktor, Gewicht und Kamera sind mir wichtig. Abwarten und Tee trinken...
zobl93 schrieb:Sony würd ich wegen der schlechten Updateversorgung streichen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
MediaMarkt, Saturn oder Google direkt.
Hatshipuh schrieb:Sind die nicht schon nach Vietnam abgewandert?
....
...Die kommende Pixel-6-Smartphone-Reihe von Google beispielsweise wird in China gebaut, obwohl das Unternehmen Anfang letzten Jahres geplant hatte, die Produktion der Handys nach Nordvietnam zu verlagern, sagten vier mit der Angelegenheit vertraute Personen....
mr.calamity schrieb:Wenn die 1000€ beim Pro geknackt werden, dann muss es wirklich rocken... Ansonsten würde ich doch mal das S22 abwarten!! Aber ich bin definitiv gehyped für's Pixel...
@Google: bitte ein weiterer leak!! Gebt uns Futter!!
Woher kennst du die S22 Preise?Fennris schrieb:Galaxy S22 wird ja aber auch die 1000€ Marke knacken