Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein 5er letztes Jahr hat mir eine ähnliche Firma nach Ö gebracht. Gekauft hab ich bei MediaMarkt. Bose Kopfhörer kamen auch ;)
 
Ich schwanke zwischen dem Pixel 6 / Sony Xperia 5 III / S22. Formfaktor, Gewicht und Kamera sind mir wichtig. Abwarten und Tee trinken...
 
Bevor ich jetzt erstmalig zu nem (wuerg) iPhone greifen werde, möchte ich tatsächlich das Pixel6 Pro abwarten und hab die Hoffnung, dass mich das begeistern wird.
Wo kann man denn die Pixel halbwegs vernünftig ohne Vertag kaufen ? Ist der Buchhändler da auch gut zu ?
 
tovaxxx schrieb:
Ich schwanke zwischen dem Pixel 6 / Sony Xperia 5 III / S22. Formfaktor, Gewicht und Kamera sind mir wichtig. Abwarten und Tee trinken...
Sony würd ich wegen der schlechten Updateversorgung streichen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Jesse69

MediaMarkt, Saturn oder Google direkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Jesse69
Wenn die 1000€ beim Pro geknackt werden, dann muss es wirklich rocken... Ansonsten würde ich doch mal das S22 abwarten!! Aber ich bin definitiv gehyped für's Pixel... 🤩👍

@Google: bitte ein weiterer leak!! Gebt uns Futter!! 😬
 
  • Danke
Reaktionen: zobl93
@mr.calamity
Da geht es mir ähnlich. :D
 
zobl93 schrieb:
Sony würd ich wegen der schlechten Updateversorgung streichen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:



MediaMarkt, Saturn oder Google direkt.

Ich würde noch Otto hinzufügen, war beim Pixel 5 sehr zufrieden mit denen (v.a. interessant, wenn man einen Otto-Sparvorteil hat).
 
  • Danke
Reaktionen: zobl93
Ich warte auch noch auf das pixel 6, dann kommt die Entscheidung: entweder es wird ein iPhone 13 Mini oder das P6
 
@vAmP_irE

Naja in der Größe sind die ja ganz anders.
 
Selbst das normale iPhone 13 ist merklich kleiner als das Pixel 6.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Für alle Nörgler, denen das Pixel 6 zu groß ist:

1632767622459.png
Nokia 8210
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: NeoZD, ilovemoney, Woll-E und 3 andere
Lange Wartezeiten beim iPhone

"Die Zentralregierung in Peking will den Stromverbrauch in der Volksrepublik in diesem Jahr um drei Prozent reduzieren, um die Klimaziele des Landes zu erreichen."

Google wird auch davon betroffen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die nicht schon nach Vietnam abgewandert?

Ganz vergessen dass das normale iPhone auch nur zwei Kameras hat, Google legt sich ja mächtig ins Zeug um mit Apple gleichzuziehen 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hatshipuh
mr.calamity schrieb:
Wenn die 1000€ beim Pro geknackt werden, dann muss es wirklich rocken... Ansonsten würde ich doch mal das S22 abwarten!! Aber ich bin definitiv gehyped für's Pixel... 🤩👍

@Google: bitte ein weiterer leak!! Gebt uns Futter!! 😬


Ein Galaxy S22 wird ja aber auch die 1000€ Marke knacken. Warum ist es da egal aber bei dem Pixel nicht?
 
@Cairus Ist das mit der Größe schon fix?
 
Fennris schrieb:
Galaxy S22 wird ja aber auch die 1000€ Marke knacken
Woher kennst du die S22 Preise?


@vAmP_irE
Ja die Abmessungen vom Pixel 6 kannst du googeln, das ist sicher, es gibt seit paar Wochen Schutzhüllen zu kaufen. Du hast da einiges verpasst die letzten Wochen.
 
  • Danke
Reaktionen: vAmP_irE
Die Preise eines Galaxy S22 kenn ich natürlich noch nicht. Aber die des S21 sind ja bekannt. Und ein S21+ was ja mit einem Pixel 6 ungefähr vergleichbar wäre, kostet auch über 1000€ UVP.
 
Ich verstehe das ganze geweine um die Preise nicht. Wer UVP zahlt ist selber schuld. Das iPhone 13 pro bekommst mittlerweile auch für 1k statt 1,2k. Und es zwingt euch keiner das Handy zu holen. Die Leute zahlen das Geld sonst würden sie den Preis nicht verlangen.
 
@hmm...egal ob stimmt.
Omg, da schaut es aus wie wenn ich Google erstmals seit dem Pixel 1 den Rücken kehren werde.....da ist das iPhone 13 Mini wohl alternativlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
309
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
669
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
387
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten