Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Premium ist das nicht.....
 
@der spirit

Also ich hab mal die Pressebilder des Pixel 5 und Pixel 6 auf gleiche Pixelhöhe skaliert und dann die Rahmenbreite verglichen, und beide haben gleichbreite Rahmen. 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
@Hatshipuh mag sein, das Pixel 5 hat aber symmetrische Ränder, das macht viel aus von der Wirkung her.

Wollte mir eigentlich das normale 6er holen. Aber nach den ganzen Unterschieden zum Pro die man mittlerweile hört und dem wahrscheinlichen Preis bin ich langsam skeptisch.

Kann ja nicht richtig sein, das mit dem Pixel 5 der Mittelklasse Vorgänger von vorne moderner als der Oberklasse Nachfolger aussieht 🧐
 
Zuletzt bearbeitet:
@decorres

Damit will ich sagen, dass es auf Pressebildern anders erscheint als in Real. Hab auch mal aus Neugier geschaut wie es mit dem S21 vs. dem S20 FE ausschaut und auf den Pressebildern haben beide gleichbreite Rahmen obwohl in Real die S21er Rahmen dünner erscheinen.
Dass das Pixel 6 einen schwarzen Frame hat vs. dem silbernen vom Pro hilft auch nicht die Breite zu kaschieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dennis89
@Hatshipuh hoffen wir's, wäre ja schön. Aber verstehe trotzdem nicht, warum man beim Pixel 5 endlich Mal ein Android Handy mit symmetrischen, dünnen Rändern raus haut, dafür gelobt wird und im nächsten Jahr bei beiden Geräten wieder ein Kinn einbaut..

Die Kompakte Größe wurde ja auch gelobt und dann eskalieren die beim Nachfolger direkt nach oben mit 6,4 und 6,7". Finde ich alles irgendwie merkwürdig und hat wieder was von sich selbst ein Bein stellen.

Aber Mal abwarten zu welchen Preisen sie raus kommen und ob vllt. Der Rest so überragend ist, dass man sich mit den anderen Sachen abfinden kann 🤷 ansonsten bleibt halt mein 5er
 

Anhänge

  • pixel-6-1~2.jpg
    pixel-6-1~2.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 104
  • Screenshot_20210926-192832.png
    Screenshot_20210926-192832.png
    714,5 KB · Aufrufe: 98
  • Danke
Reaktionen: Dennis89 und radiomaxx
Die Geburtstagsaktionen sind live.
Mehr ist die Meldung aber nicht wert😂
 
  • Danke
Reaktionen: HTC1, vergilbt und RealDanyo
Haben nur leider auf den ersten Blick nichts mit dem Pixel 6 zu tun.
 
Deshalb hab ich es erwähnt. Im Vorfeld ist ja immer wieder durchgedrungen, dass es heute Gutscheine für's 6er geben soll. Diese sind nun aber ausgeblieben.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
HTC1 schrieb:
Haben nur leider auf den ersten Blick nichts mit dem Pixel 6 zu tun.
Die Pixel 6 werden bei uns so günstig angeboten, dass man keinen Rabatt benötigt. 🤣

Hinweis: Text kann Spuren von Ironie beinhalten!
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Scum, xpr0nx, ZiegevonNebenan und 6 andere
Wenn es zu billig wird, ist es kein Premium mehr!
 
  • Haha
Reaktionen: Cairus
Das i P 13 Pro Max startet bei 1249 wird Google wohl so ähnlich machen (sich am Markt positionieren......)
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis89
Ach kommt, ihr Schwarzseher -
599€ und 749€ für's Pro ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Fenomino, Hornhauer100, Scum und 9 andere
Vielleicht is es ja auch ein gutes Zeichen, dass bei uns zum Google-B-day gar kein Rabatt und in anderen Ländern nur so lächerlich geringe Beträge als Aktion ausgerufen wurden... Vielleicht ist der angesetzte Preis am Ende doch so human wie zum Beispiel RA99 es einschätzt...

Es bleibt weiter verdammt spannend... 😁
 
  • Danke
Reaktionen: zobl93
Oder es wird wieder eine gute Vorbestelleraktion wie beim Pixel 5 geben. Mit einer Zugabe die sich gut verkaufen lässt, könnte man unterm Strich dann auf einen vernünftigen Preis kommen. Am besten wäre es natürlich, dass Google die Geräte gleich zu einer vernünftigen UVP anbieten würde und hier nicht übers Ziel hinausschießt.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und zobl93
Hoffe das die Gerüchte und Spekulationen zum niedrigen Preis nicht zu einer entsprechenden Erwartungshaltung führen und ihr alle beim Premium-Preis dann zu enttäuscht seid. 😬 Ich stelle mich auf ca. 1100 Euro (bei der kleinen Speichervariante) ein und freue mich über jeden Euro das es am Ende vielleicht günstiger ist 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
@dos90
Das wäre für das Pro für die kleinste Variante heftig...vierstellig wollte ich nicht knacken...
Maximal für die größte Speichervariante (512GB?), vielleicht...aber nein...>=1000€...ich glaube dann werde ich es in Erwägung ziehen vom Pixel wegzugehen.
 
Eine Pixel Watch als gratis Beigabe wäre für mich perfekt!
Ich habe sowieso vor, mir eine zu kaufen.
Wird aber leider nur Wunschdenken bleiben, da die Watch ja höchstwahrscheinlich eher später kommt...(und außerdem zu teuer wäre)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Pixel Watch dazu (selbst wenn nicht gratis, aber vielleicht "gegenseitig" zum P6 Rabatt) wäre mal was.
ABER:
Sie muss auf dem Apple Niveau sein. Die Apple Watch ist echt gut, da gibt es (aktuell) KEINE Konkurrenz meiner Meinung nach.
Alles andere ist mir zu "beliebig" und austauschbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und zobl93
Frage :) Ich würde das Pixel 6/Pro als Arbeits Handy bekommen.
Ist ein Händler in DE bekannt der nach AT liefert?
Zur Not gibt bei Logoix ein Postfach!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
309
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
669
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
387
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten