Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange nix offizielles von @madebygoogle getwittert wird, passiert da auch nix. Die ersten offiziellen Ankündigungen gab es auch exklusiv auf twitter. Am 27.09. erfahren wir hoffentlich die Preise, wenn es eine Rabattaktion gibt.
Am 05.10. neue Home Speaker? Schon wieder? Falls ja dann eh nur wieder US-only.
 
Noch so lange :D
 
Laut den Bedienungen im australischen Store kann man die Gutschrift zum Kauf des Pixel erst ab 30. November einlösen. Für evtl. Vorbestell-Aktionen im Oktober gilt der Rabatt nicht. Mal schauen was in Deutschland gilt.

Only those who made a purchase on Google Store Australia between 25th September 2021 and 27th September 2021 are eligible for this offer. Eligible customers will receive their promotional code via the e-mail address that was used to place an order from Google Store Australia by 30th November 2021. Only one code will be sent for each unique e-mail address used. Promotional code must be used before 31st December 2021 4:59pm AEST and will expire after this date. Available only to Australian residents with shipping addresses in Australia. Must be age 18 or older. User must have internet access and must have or add a form of payment at checkout.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und rockster76
Bin schon sehr gespannt. Ich schwanke ja dieses Jahr sehr stark zwischen dem iPhone 13 Pro und dem neuen Pixel. Finde den Apfel rundum eigentlich super, aber das kantige Design ist leider echt nicht meins :(
 
@Hornhauer100 Verstehe dich. Habe seit heute Nachmittag das 13 Pro Max. Seit dem X mal wieder ein iPhone und ich muss sagen, bisher ist es sehr geil, auch das kantige Design. Hab es gerade lieber in der Hand als mein Oneplus 8 Pro und das will was heißen, denn ich habe (und liebe noch) mein 8 Pro.

Bin gespannt wie das Pixel 6 Pro sich dagegen schlagen wird. Unabhängig von der Kamera (hat für mich keine höchste Priorität in einem Smartphone) hat Google definitiv eine Aufgabe von Apple bekommen, trotz der scheinbar geringen Änderungen der 13er Pro Reihe zum Vorgänger- mag manch einer anders sehen aber das in Ordnung.
 
Also ich sage ganz ehrlich und ich habe immer zwischen den Smartphones gewechselt , ich würde jederzeit eine Pixel Kamera im Foto Bereich dem iPhone vorziehen , ich habe aktuell das iPhone 13 pro Max hier aber überlege es zurück zu geben und mir echt das Pixel 6pro zu kaufen wenn es dann draußen ist
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky, Nikita0, Francesco1975 und eine weitere Person
Was mich beim Pixel jetzt schon stört ist, dass man das "beste" nur im großen 6.7" Modell bekommt >.<
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB, iron-maaasel, derschakal und 3 andere
@Darkpassion gute Entscheidung 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Darkpassion
Das schwarze Pro fehlt bisher immer.
 
Hm, die Rändern um das Display beim 6er sehen schon echt heftig aus. 🤨
 
Sehen schon groß aus wenn man es mit dem Edge Display des Pro vergleicht. Allerdings: ich habe mir gerade mal den Spass gemacht und das aktuelle iPhone auf der Apple Seite angeschaut. Dessen Ränder stehen dem des Pixel 6 in nichts nach, OK sind etwas symetrischer 😉 aber ansonsten vergleichbar. Und da meckert jetzt auch keiner groß...
 
  • Danke
Reaktionen: NIrvach85
Ohne mich. Das sieht lächerlich aus im Jahre 2021/2022
 
  • Haha
Reaktionen: Hornhauer100
Im TV sehen die immer größer aus als real. War bei meinen S20 FE auch so. Kaum war es Zuhause, war alles ok.
 
Die beste Screen to Body Ration wird das Pixel 6 scheinbar nicht haben 😉 Geht sicher besser aber so schlimm sieht das nun auch nicht aus. Zumindest auf den Werbebildern sehen die Edge-Curven des 6 Pro weiterhin dezent aus und nicht so auffällig wie in dem einen Video das hier neulich gepostet wurde. Mal sehen was am Ende nun tatsächlich zutreffen wird.
 
samoht76 schrieb:
Hm, die Rändern um das Display beim 6er sehen schon echt heftig aus. 🤨

Hoffentlich sind sie in Wirklichkeit zumindest nicht so groß, übermäßig.
 
@Dennis89
Es ist sehr diffus diese Ränder vom P6 zu sehen wo Google doch im Jahr 2020 mit dem Pixel 5 eine tolle Arbeit geleistet hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis89 und decorres
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
309
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
669
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
387
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten