Hatshipuh
Enthusiast
- 1.241
So gesehen hat Google noch nie Geräte gebaut, es war immer LG oder HTC, jetzt ist es halt Samsung. Lieber Resterampe eines guten Herstellers als Resthersteller die ausgestiegen sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
phone-company schrieb:@2babe ja sorry hatte das gerade noch gelesen und wollte es mal richtig stellen. Ist ja eben nicht so als wenn Google das Pixel 6 baut oder so....
Dennis89 schrieb:Ich nahm die hullen, auf aliexpress
Beiträge automatisch zusammengeführt:
ist richtig. Ich habe google Pixel vermieden, vor allem für das Display, aber auch wissend, dass sie tolle Fotos machen. Wir hoffen jedoch, dass die Displays von guter Qualität sind.
"Normale" Menschen ohne großes Interesse an Smartphones kaufen sich, glaube ich, kein Gerät für ca. ~800,-€ oder 1000,-€.xpr0nx schrieb:Vor allem weil es ja auch "normale" Menschen ohne großes Interesse an Smartphones kaufen sollen. .......
5 Euro Playstore Guthaben gab es glaub ich auch zu gewinnensamoht76 schrieb:Und, was haben wir damals KitKat gefuttert um ein Nexus 7 zu ergattern. Der einzige Gewinn waren dann aber nur mehr kg auf der Waage.