Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So gesehen hat Google noch nie Geräte gebaut, es war immer LG oder HTC, jetzt ist es halt Samsung. Lieber Resterampe eines guten Herstellers als Resthersteller die ausgestiegen sind 😂
 
  • Danke
Reaktionen: RT567 und Dennis89
Samsung war es vorher auch schon, sowie Foxconn auch
 
phone-company schrieb:
@2babe ja sorry hatte das gerade noch gelesen und wollte es mal richtig stellen. Ist ja eben nicht so als wenn Google das Pixel 6 baut oder so....

Sorry auch wenn das Thema hier durch ist und es nicht mehr Thema sein soll, MUSST DU BEI WEITEM NICHTS richtigstellen, dass ich je das von Dir behauptete, behauptet habe. Sorry aber ließ meine Beiträge richtig und sag nicht DU MUSST WAS RICHTIG STELLEN. Bullshit! Ließ es richtig oder lass es.

Und damit sollte das Thema erledigt sein.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Hatshipuh, phone-company, Dennis89 und eine weitere Person
Echt? Ganze 40? Direkt abgezogen oder muss ich dafür weitere Hardware für 500 kaufen, um es zu verrechnen? 😵‍💫
 
40€!? Das ist wirklich eine Überraschung von Google... 😂
 
Dennis89 schrieb:
Ich nahm die hullen, auf aliexpress
Beiträge automatisch zusammengeführt:



ist richtig. Ich habe google Pixel vermieden, vor allem für das Display, aber auch wissend, dass sie tolle Fotos machen. Wir hoffen jedoch, dass die Displays von guter Qualität sind.

Über die Displayqualität mach dir keine Sorgen, die ist gut.... Habe ich gehört ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HTC1, Dennis89 und rockster76
@phone-company
Na... weißt du was, was wir nicht wissen? ;)
 
Also bei mir ist das Pixel 6 (Pro) fest im Plan - aber natürlich ist der Preis auch ein Kriterium.....
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis89 und phone-company
@HTC1 naja ich hab ja schon ein bisschen geschrieben hier im Thread.... Alles bekomme ich nicht mit aber son bisschen was rutscht ja dann doch ab und zu mal raus. Eins mit edge eins ohne.... Beides gute Samsung Displays..... Der Preis soll noch mal etwas gerutscht sein aber da will ich mich nicht aus dem Fenster lehnen.....
Ist ja bald soweit.... In Deutschland gibt es übrigens andere Aktionen zum Verkaufsstart
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HTC1 und rockster76
Ich hab schon länger die Vermutung, dass die Preise nicht so hoch sind wie wir alle denken. Das 6 tippe ich auf 749€ und das Pro auf 899€. Wenn nicht sogar noch etwas günstiger. Google hat ja schon 10 Millionen Einheiten für die Produktion freigegeben und will die Geräte auch absetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@rockster76 Für die Preise würde ich keine Sekunde überlegen und sofort den "Kaufen" Button drücken ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis89 und rockster76
@Tiberium So wird es sicher vielen gehen. Und genau das will Google ja auch 😉 Schauen wir mal ob wir am Montag schlauer sind
 
also für 749 bin ich auch sofort dabei. Wie ich schon mal geschrieben habe, kann Google sich preislich beim pro gern mit dem iphone 13 anlegen, aber das normale für den Preis wäre echt top...

Allerdings könnte ich es mir auch gut vorstellen, dass Google es vertriebs- und marketingtechnisch mal wieder verkackt und die Preise abnormal hoch ansetzt. Wir werden es sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Sehe ich auch so. Wenn die 6er Reihe ein für Google Verhältnisse voller Verkaufserfolg werden sollen, darf man es mit der UVP nicht übertreiben. Ich habe nachgeschaut und das S21 Ultra gibt es aktuell bei bekannten Händlern für unter 1100€ und Apple hat seine Preise nicht weiter erhöht. Bei einer UVP von über 1000€ für die Basisversion des Pro macht sich Google das Leben selbst schwer. Werbung ist das eine, aber Google muss auch ein Stück weit über den Preis kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Vor allem weil es ja auch "normale" Menschen ohne großes Interesse an Smartphones kaufen sollen. In meinem Freundeskreis z.B. kann kaum einer was mit Pixel anfangen. Ich muss oft erklären, dass es ein Telefon direkt von Google ist. In unserem Media Märkten im Raum Hamburg Süd gibt es höchstens mal das Pixel 4a als Billiggerät anzusehen. Das 5er war nur ganz sporadisch mal zu sehen (jetzt nach EOL sowieso nicht mehr) - und wenn denn ganz hinten in der Ecke wo nie einer guckt.

Jeder "Newcomer" (bezogen auf das Highend-Segment) muss preislich mehr oder weniger klein anfangen. 749 € für das normale 6er klingt daher super, dazu auch hier in Deutschland n bisschen mehr Marketing, 5 Jahre Updates und die Sache dürfte eigentlich problemlos laufen. Wenn Google jetzt aber kommt mit normales 6er ab 899 €, 6 Pro ab 999 € dann wird das wieder nix werden und alle bei Google dann so: wieso kauft bloß keiner unsere Hardware? 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und zobl93
xpr0nx schrieb:
Vor allem weil es ja auch "normale" Menschen ohne großes Interesse an Smartphones kaufen sollen. .......
"Normale" Menschen ohne großes Interesse an Smartphones kaufen sich, glaube ich, kein Gerät für ca. ~800,-€ oder 1000,-€.
Zumindest nicht in der Welt in der ich lebe.
😎
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La., IceMan, derkleinemann und 5 andere
Meinerseits schlecht geschrieben. Meinte auch eher sowas wie: Menschen die zwar ein High-End Gerät wollen, aber nur Samsung oder Apple im Blick haben (so wie in meinem Bekanntenkreis). Andere Marken sind zwar bekannt, aber eben gerade Google als Alternative nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La., Dennis89 und Fenomino
Ich freue mich mittlerweile sehr auf das Pixel 6 (pro). Mir geht es so ein bisschen wie beim Nexus 5. Für mich immer noch das Handy, an welches ich gerne zurück denke und welches in meiner Liste der Handys hängen geblieben ist. Und, was haben wir damals KitKat gefuttert um ein Nexus 7 zu ergattern. Der einzige Gewinn waren dann aber nur mehr kg auf der Waage. 🙃

Allerdings wird es langsam Zeit, dass man mit den Preisen rüber kommt. Vielleicht wird es dann doch ein Pro...
Hoffen wir auf eine Überraschung am Montag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum, radiomaxx und der spirit
samoht76 schrieb:
Und, was haben wir damals KitKat gefuttert um ein Nexus 7 zu ergattern. Der einzige Gewinn waren dann aber nur mehr kg auf der Waage. 🙃
5 Euro Playstore Guthaben gab es glaub ich auch zu gewinnen ;)

Ich mach meinen Kauf erstmal davon abhängig womit Google als Geschenk um die Ecke kommt. Wollte eigentlich das Pro nehmen, mag es aber irgendwie doch kompakter. Nutze immer noch mein Pixel 4.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
308
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
668
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
386
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten