Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich entscheide mich zwischen dem gelben und weiß. Mal schauen.
 
Irgendwo habe ich gelesen dass das gelbe eher Richtung Gold gehen soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Francesco1975
Bei mir wird es das normale schwarze. Dauerhaft in Schutzhülle = Farbe ist mir total latte :D
 
  • Danke
Reaktionen: herpeco, NIrvach85, URock und eine weitere Person
So interessant die Geräte auch sind.. ich hoffe, dass die Displayränder des normalen 6ers nicht so breit sind wie Sie auf den Bildern wirken 😒
 
  • Danke
Reaktionen: decorres, Dennis89 und radiomaxx
@Christian1297 Das klingt gerade im Videobereich etwas dünn
 
@HTC1
Kein ding 🙂 oh das weiss ich nicht, das ist ne gute frage. Aber ich denke, sie werden es zum Release haben 🙂. Digitec ist da immer sehr gut. Bin am überlegen ob ich mir das 6 Pro holen soll , wäre mein erstes google phone..
 
@Malphi
Beim Pixel 1 hatte ich das normale.
Beim 3er bin ich aufs XL umgestiegen.
Das große Display hat mir sehr gefallen, daher tendiere ich stark zum Pro.
Kommt natürlich am Ende auf die reale Größe an und den Preis....der Preis wird es sein :D
Das 3XL war schon kein Schnäppchen...
 
  • Danke
Reaktionen: Malphi
Freddyn schrieb:
So interessant die Geräte auch sind.. ich hoffe, dass die Displayränder des normalen 6ers nicht so breit sind wie Sie auf den Bildern wirken 😒

Wir hoffen sehr. Ich habe Bilder, offensichtlich sind es Renderings. aber mit dem endgültigen Design. Wir hoffen, dass die Displayränder einen Moment feiner sind. 1629475977543.jpg1629475977545.jpgIMG_20210924_112643.jpgIMG_20210924_112737.jpg1629475977538.png
 
Da sehen die Displayränder aber richtig übel aus😬
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199, Malphi, decorres und eine weitere Person
@zobl93
zobl93 schrieb:
Da sehen die Displayränder aber richtig übel aus😬

Vor der Einnahme werde ich mir auf jeden Fall ein paar Videos ansehen. obwohl ich schon eine Hülle und einen Displayschutz habe
 
@Dennis89 wo gibt es schon Hüllen?
 
@Francesco1975 Überall im Netz. Amazon und co
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis89
Bei mir wird's wohl wieder eine FitBag oder ähnliches.
Einigermaßen guter Schutz und Trotzdem kann man das Handy noch fühlen.
Bin stark am überlegen, ob ich dieses mal überhaupt eine Displayschutzfolie nehmen werde.
Wäre ein Novum, aber mein 3XL sieht jetzt noch einigen Monaten noch top aus.
 
  • Danke
Reaktionen: samoht76
MMI schrieb:
Dann solltest du genauso akzeptieren, dass es Menschen gibt, die das gerne wollen 😉.

Und by the way: Google gehört dazu. Den Trend der Zeit erkannt oder warum sollten die sonst ein Curved verbauen? Aus Spaß? Eher nicht. Weil sie es können? Vielleicht. Weil es billiger ist? Eher nicht. Weil es Trend ist? Vielleicht.

Jedenfalls verbaut Google nach Samsung, Huawei, Oneplus, Xiaomi und Motorola eins. Daher keine weiteren Fragen.

Google nimmt das was Samsung übrig hatte. Vergiss dabei nicht das Google die Geräte nicht baut, sondern hier von Samsung kauft. Samsung selbst geht schon wieder weg von dem Trend weil es eben von vielen Usern nicht gewünscht wird.....

Und genau... Wenn der Fehler vorm Display sitzt, also der User deiner Meinung nach, dann findet der User das Display nicht gut 🤷 der User entscheidet in erster Linie über den Erfolg eines Smartphones nicht der Hersteller....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SocMed, RealDanyo und 2babe
Ich dachte, wir wären damit durch😅
 
  • Danke
Reaktionen: mr.calamity, seppel5001 und phone-company
@2babe ja sorry hatte das gerade noch gelesen und wollte es mal richtig stellen. Ist ja eben nicht so als wenn Google das Pixel 6 baut oder so....
 
  • Danke
Reaktionen: 2babe
Es wird aber wohl auch nicht so sein, dass Google quasi willenlos alles nach Diktat von Samsung gestaltet, nur weil es auf deren Resterampe verfügbar ist ;) Google wird sich schon explizit ein Edge-Display gewünscht haben und springt hier wieder einmal zu spät auf einen Zug auf, der bereits wieder an Dynamik verliert. Ich warte trotzdem mal ab, wie ausgeprägt das Curved Display in der Realität ist. Eigentlich würden mich nämlich sonst alle bisher geleakten Specs sehr vom Pixel 6 Pro überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dennis89
Francesco1975 schrieb:
@Dennis89 wo gibt es schon Hüllen?

Ich nahm die hullen, auf aliexpress
Beiträge automatisch zusammengeführt:

phone-company schrieb:
Google nimmt das was Samsung übrig hatte. Vergiss dabei nicht das Google die Geräte nicht baut, sondern hier von Samsung kauft. Samsung selbst geht schon wieder weg von dem Trend weil es eben von vielen Usern nicht gewünscht wird.....

Und genau... Wenn der Fehler vorm Display sitzt, also der User deiner Meinung nach, dann findet der User das Display nicht gut 🤷 der User entscheidet in erster Linie über den Erfolg eines Smartphones nicht der Hersteller....

ist richtig. Ich habe google Pixel vermieden, vor allem für das Display, aber auch wissend, dass sie tolle Fotos machen. Wir hoffen jedoch, dass die Displays von guter Qualität sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
308
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
668
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
386
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten