F
Francesco1975
Neues Mitglied
- 9
Ich entscheide mich zwischen dem gelben und weiß. Mal schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freddyn schrieb:So interessant die Geräte auch sind.. ich hoffe, dass die Displayränder des normalen 6ers nicht so breit sind wie Sie auf den Bildern wirken
zobl93 schrieb:Da sehen die Displayränder aber richtig übel aus
MMI schrieb:Dann solltest du genauso akzeptieren, dass es Menschen gibt, die das gerne wollen .
Und by the way: Google gehört dazu. Den Trend der Zeit erkannt oder warum sollten die sonst ein Curved verbauen? Aus Spaß? Eher nicht. Weil sie es können? Vielleicht. Weil es billiger ist? Eher nicht. Weil es Trend ist? Vielleicht.
Jedenfalls verbaut Google nach Samsung, Huawei, Oneplus, Xiaomi und Motorola eins. Daher keine weiteren Fragen.
Francesco1975 schrieb:@Dennis89 wo gibt es schon Hüllen?
phone-company schrieb:Google nimmt das was Samsung übrig hatte. Vergiss dabei nicht das Google die Geräte nicht baut, sondern hier von Samsung kauft. Samsung selbst geht schon wieder weg von dem Trend weil es eben von vielen Usern nicht gewünscht wird.....
Und genau... Wenn der Fehler vorm Display sitzt, also der User deiner Meinung nach, dann findet der User das Display nicht gut der User entscheidet in erster Linie über den Erfolg eines Smartphones nicht der Hersteller....