Dennis89
Ambitioniertes Mitglied
- 40
@Hatshipuh
Das ist richtig, ich denke, das gleiche ist, warum ich auf dem normalen Google Pixel 6 gehen
Ich habe bereits sowohl Abdeckung und Schutzglas genommen, für das Display auf aliexpress.
Ich dachte, die Farbe war schwarz statt geht auf grau und es ist hässlich, ich finde es nicht eine Premiumfarbe
Ich mag diese Farbe sehr
Hatshipuh schrieb:Glaub ich bleib doch beim normalen Pixel, so sehr brauch ich keine Zoom Linse als dass ich mit diesen abgerundeten Rändern leben möchte.
Anhang anzeigen 921332 Anhang anzeigen 921333
Das ist richtig, ich denke, das gleiche ist, warum ich auf dem normalen Google Pixel 6 gehen
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Chefingenieur schrieb:Gibt es schon Panzerglässer fürs Pro zu kaufen? Falls nein wissen wir jetzt vllt warum.
Ich habe bereits sowohl Abdeckung und Schutzglas genommen, für das Display auf aliexpress.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
samroscoe schrieb:Und dazu kommt jetzt auch noch die glänzende Rückseite.
Auf den Promobildern war zumindest das schwarze immer matt. Wobei das ja nicht mal mehr schwarz, sondern grau ist.
Anhang anzeigen 921402
//EDIT:
Ich gebe zu, man kann vielleicht doch ein glänzen erahnen bzw. sieht es auf anderen Bildern danach aus.
Ich dachte, die Farbe war schwarz statt geht auf grau und es ist hässlich, ich finde es nicht eine Premiumfarbe
Ich mag diese Farbe sehr
Zuletzt bearbeitet: