Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Noodels87

Das sind ja nur die Daten der Geräte die durch die US Behörde gegangen ist. Für die EU werd schon alle notwendigen Bänder unterstützt werden.
 
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73, Abbados und rockster76
Was ist da für ein Logo auf dem Backcover?
 
"Mit „Live Translate“ können nicht nur Untertitel in eine andere Sprache übersetzt werden, sondern darüber hinaus auch Nachrichten und im Kamerasucher erkannte Texte. Das Pixel 6 wird so zum Dolmetscher."

Schön und toll... Funktioniert denn überhaupt mittlerweile die so beim Pixel 4 beworbene transcripts Funktion in Deutschland?
 
@vergilbt Bei den Prototypen macht Google das gerne. Ein Fantasy Logo. Gab es in der Vergangenheit schon bei anderen Prototypen
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und Fenomino
Glaub ich bleib doch beim normalen Pixel, so sehr brauch ich keine Zoom Linse als dass ich mit diesen abgerundeten Rändern leben möchte.
vlcsnap-2021-09-21-15h11m22s505.png vlcsnap-2021-09-21-15h11m24s446.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Full-Attach entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Agent, AlteTomate, ZiegevonNebenan und 7 andere
Irgendwie schaut das Display in dem Video deutlich gekrümmter aus als bei Samsung S20 und S21. Hatte eigentlich auf deren Displayform gehofft.
Sollte das wirklich der Fall sein, wirds bei mir dieses Jahr nach drei Versuchen das OnePlus 8 Pro abzulösen, kein neues Smartphone geben.
Das Pixel 6 Pro war die letzte Hoffnung.

Und dazu kommt jetzt auch noch die glänzende Rückseite.
Auf den Promobildern war zumindest das schwarze immer matt. Wobei das ja nicht mal mehr schwarz, sondern grau ist.
1632295696326.png

//EDIT:
Ich gebe zu, man kann vielleicht doch ein glänzen erahnen bzw. sieht es auf anderen Bildern danach aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Full-Attach entfernt, Gruß von hagex
Wenn das Video akkurat ist dann sehen die Edge-Curven in der Tat auffälliger aus als bei den Werbebildern. Gar nicht gut wenn sich das Bewahrheiten sollte. Wäre dann ein klarer Grund für das 13 Pro Max.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rumes
Hatte persönlich auch gehofft, dass die Edges etwas weniger als beim OP8p sind, so Richtung S20/21. Leichte Edges für die Gestensteuerung empfinde ich persönlich tatsächlich als sehr angenehm aber beim OP8p ist es schon grenzwertig und ich würde mir weniger wünschen.
 
Gibt es schon Panzerglässer fürs Pro zu kaufen? Falls nein wissen wir jetzt vllt warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche "Probleme" gibt es denn eigentlich, wenn die Kanten zu sehr geedged sind? Habe da ja noch keine Erfahrungen mit. Da ich immer eine Wallet Hülle benutze wäre das doch egal oder?
 
Die Bezel beim 6er sind grauenhaft 😳
Das kleine 6er als Curved und es wäre ein Kandidat für mich.
 
@URock
Mit einem kleinen Augenzwinkern ;)

1632301130793.png

So wie beim S21U finde ich die gebogenen Seiten super. Fühlt sich für Gesten gut an und man hat nicht die optischen Nachteile (Spiegelungen, Farbverfälschungen, gebogener Text, etc.).
Beim Pixel 6 Pro schaut es nach dem Video gehend eher nach OP8P aus und das wäre ein KO Kriterium.
Warten wir mal die offizielle Vorstellung oder weitere "leaks" ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Full-Attach entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: KurtKnaller, s30507090 und ZiegevonNebenan
rockster76 schrieb:
@vergilbt Bei den Prototypen macht Google das gerne. Ein Fantasy Logo. Gab es in der Vergangenheit schon bei anderen Prototypen
Motorola hatte für jeden Prototypen ein minimal anderes Logo um Leaker zu enttarnen.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142 und rockster76
@habehandy So ist es bei Google glaube ich auch. In der Vergangenheit hatten die Prototypen alle unterschiedliche Logos
 
Bitte vergesst nicht, wie @rockster76 schon erwähnt hat, das es hierbei um Bilder von einem Prototypen handelt.Weder die Krümmung des Displays noch die glänzende Rückseite müssen beim finalen Produkt dem Prototypen entsprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Es ist das fertige Produkt, bis aufs Logo. Wirs ebenfalls so bei Huawei, OnePlus gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und rockster76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
308
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
668
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
386
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten