Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich beim wallpaper schade finde, das es eigentlich nur ein oder zwei wallpaper gibt, die nach Tageszeit von hell auf Dunkel wechseln...
Da gibt's bei Apple mehr Auswahl.
 

Anhänge

  • 16321283689923081737161934697834.jpg
    16321283689923081737161934697834.jpg
    1 MB · Aufrufe: 128
  • Danke
Reaktionen: Christian1297
@dos90 Boni? Zweifle ich stark an beim P6. Aber lassen wir uns überraschen
 
dos90 schrieb:
Bin auch gespannt, welche Vorbestellerboni es geben wird. Wäre mit einem Zubehörpaket vollstens zufrieden :D Also so KFZ Fast Charger, Cases etc. Beim Pixel 5 gab es ja Bose Kopfhörer, die man auch weiterverkaufen konnte.
Der Nachfolger der Bose Kopfhörer, die beim Pixel 5 dabei waren, sind ja vor kurzem erschienen, mein Wunschdenken wäre dass die beim Pixel 6 dabei sind 😅
 
  • Danke
Reaktionen: dos90 und phone-company
@Hatshipuh das wäre ziemlich cool aber... Ich glaube nicht 🤷
 
Die höhere Ladegeschwindigkeit relativiert sich ja sowieso wieder mit der größeren Akkukapazität und dem mutmaßlich gestiegenen Energiebedarf des Pixel 6.

Eine hohe Ladeleistung umzusetzen ist ja heute keine zu große Herausforderung mehr. Ich denke einfach dass Google hier eine andere Strategie und Philosophie verfolgt. Vielleicht kopieren Sie aber auch einfach beim Apfel. :)
 
@Christian1297 Inwiefern, wenn doch die größere Akkukapazität und der höhere Energiebedarf sich eigentlich relativieren? Die 20 Watt von Apple hat Google annähernd seit längerem erreicht (18 Watt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Relativiert sich weil sich pro bspw. 30 Minuten Ladevorgang eine identisch Laufzeit aufladen lässt.

Größere Akku benötigt mehr Leistung um in gleicher Zeit voll geladen zu werden, wird dann vom energiehungrigen Smartphone aber auch schneller wieder enthalten.

Daher ist die höhere Ladeleistung beim 5000 mAh Akku des Pixel 6 Pro eher eine Notwendigkeit als ein tolles Feature wenn man weiterhin bei den Ladezeiten der vorherigen Geräte bleiben möchte.

Wobei man natürlich sagen muss dass das Verhältnis nicht ganz stimmt und man mit 33 Watt den 5000 mAh Akku natürlich schon schneller lädt als den 4000 mAh Akku mit 18 Watt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein faltbares Phone brauch ich nicht, mir wäre die Pixel Watch lieber.

Meine Huawei will getauscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fennris, URock und Malphi
Bin zum Geburtstag eingeladen 😎😜😂😂
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-09-20-18-15-12-34_93b7fc0429a0e97afffb8ed9ac823d5b.jpg
    Screenshot_2021-09-20-18-15-12-34_93b7fc0429a0e97afffb8ed9ac823d5b.jpg
    295,9 KB · Aufrufe: 111
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Fennris, Echna und Andruida
Hab ich auch bekommen. Wenn ich aber z.B. einen Nest kaufen muss um einen 10€ Gutschein für das P6 zu bekommen, können sie den Nest behalten :p
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: HTC1, Echna, mr.calamity und 4 andere
Also nur dIe US -Version bekommt mmWave (n258), denn in Europa wird n257 verwendet. Ärgerlich für fans kleinerer Geräte ist das nur das Pro UWB bekommt.

Toll wäre ein paar UWB-Tags als Goodie für Vorbesteller des Pros.
 
@habehandy
Fans kleinerer Geräte werden auch keine Freude haben mit 0.7mm weniger in der Breite im Vergleich zum Pro 😂
 
Ich weiß jetzt nicht wie das so ist, wenn es darum geht so etwas vor dem Release des Gerätes heraus zu bekommen. Aber trotzdem mal die Frage.

Wie das z.b. hier zu sehen ist sind kaum LTE Bänder gelistet die für die EU relevant sind, wird das dann bei Geräten die zu kommen anders sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
308
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
668
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
386
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten