Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phone-company schrieb:
Ich besitze das iPhone 12 und das ist sehr schön kompakt und der Akku hält auch wirklich gut. Verarbeitung ist über jeden zweifel erhaben.... So gesehen ist das iPhone 13 natürlich sicher wieder top.... Aber es ist eben auch kein Pixel... iPhone funktioniert alles super aber ich persönlich vermisse oft Android und habe daher immer noch mindestens ein Pixel bzw Samsung für private Sachen ..... Kurzum ich könnte nicht komplett aufs iPhone wechseln von daher warte doch erst Mal ab bis die Dinger im Test sind und entscheide dich dann ..... Gerade beim Pixel hat es sich als enorm hilfreich erwiesen etwas zu warten und nicht gleich der erste zu sein der das Ding kauft 😬

Bei der Kompaktheit punktet das Pixel schonmal nicht, bedeutet für mich, das Pixel muss eine deutlich bessere Cam und/oder Akkulaufzeit haben :/

IOS oder Android komme ich mit beidem zurecht :)
 
  • Danke
Reaktionen: Foggy und mrehm
URock schrieb:
Die neue GCAM funzt bestimmt nur mit Tensor oder mindestens gibt es da einige Tensor-only Gimmicks.
Die mit Sicherheit portiert werden können. BSG und Co werden da sicherlich Portierungen anbieten.
 
Ich bin jetzt auch soweit, dass ich mein 3XL durch ein Pixel 6 ablösen werde. Eigentlich wollte ich nicht so viel Geld in die Hand nehmen. Da mir die aktuellen Updates und ein sauberes Android wichtig sind, meine bisherigen Ausflüge zu anderen Herstellern nicht erfolgreich waren, geht es zum Pixel 6.
 
Die Wallpaper muss man aber nicht mögen, ich jedenfalls nicht
 
  • Danke
Reaktionen: xpr0nx und Dennis89
@kalli73
Naute schrieb:
Weiß nicht, erinnert mich irgendwie an Andy Warhol.
Die Hintergründe habe ich schon vor langer Zeit gesehen. Sie sind alle hässlich.
 
  • Haha
Reaktionen: URock
Ich hätte gerne all die Blumen-Wallpaper. Hat dazu jemand ein Link?
 
Ich benutze immer einen individuellen Hintergrund.
 
Also die Wallpaper...sehen alle furchtbar aus :D
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis89, HTC1, mr.calamity und eine weitere Person
Eins muss ich zugeben: Die Werbeplakate finde ich sehr stylisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis89
33 Watt ist ein guter Kompromiss. Bin mit Warp Charge 30T, Kabel wie kabellos, absolut zufrieden. Brauche nicht unbedingt mehr.

Akkuverschleiß hab ich nach jetzt eineinhalb Jahren keinen. Soll zwar auch nicht bei 65 Watt oder mehr entstehen, da fehlen aber noch die real Life Erfahrungsberichte über zwei Jahre. Kann schaden, kann nicht schladen - wird man sehen. Daher 33 Watt guter Kompromiss.

Bin gespannt wie ich die "nur" 20 Watt beim iPhone 13 Pro Max empfinden werde.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Malphi
Vorteil gegenüber Warp Charge ist das Google den offiziellen Standard (USB PD 3.x mit PPS) nutzen wird und nix selbstgefrickeltes, somit bekommt man leichter geeignete Ladegeräte.
 
Bin auch gespannt, welche Vorbestellerboni es geben wird. Wäre mit einem Zubehörpaket vollstens zufrieden :D Also so KFZ Fast Charger, Cases etc. Beim Pixel 5 gab es ja Bose Kopfhörer, die man auch weiterverkaufen konnte.
 
habehandy schrieb:
Vorteil gegenüber Warp Charge ist das Google den offiziellen Standard (USB PD 3.x mit PPS) nutzen wird und nix selbstgefrickeltes, somit bekommt man leichter geeignete Ladegeräte.


Das stimmt vom Prinzip schon, aber wenn der Hersteller das passende Fast Charging Netzteil mitliefert, was OnePlus oder aber auch Xiaomi mit seinem 120 Watt Netzteil im Gegensatz zu Google beim Pixel 6 macht, kann einem das ja egal sein. Gibt nur wenige, die mehr als ein kabelgebundenes Netzteil brauchen.
 
Benutzt die wirklich jemand? Bis auf eines lenken alle von den App Icons ab, die sind nix für mich.
 
@TNF Apex Bin auch generell ein Fan minimalistischer Wallpaper. Aber naja jeder wie er mag :D Sehen objektiv auch nicht schlecht aus mMn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
308
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
668
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
386
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten