Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuell funktioniert die gcam auch nur eingeschränkt mit den Snapdragon Modellen. Die duale Belichtungseinstellung funktioniert zum Beispiel, soweit ich weiß, bei keinem anderen Smartphone.
Wird dann zukünftig auch bei exynos Modellen sicher schwierig zu portieren sein. Aber man weiß ja nie :)
 
Moin,

hab mir mal über Amazon ne Hülle für das normale 6er geholt: Ist echt schon ganz schön groß das Teil! Heute kommt die Hülle für das Pro und das legt nochmal ne Schippe rauf. Könnte sein, dass ich mir das erste Mal seit dem 1er wieder das kleinere Modell hole. Habe von diesen ganzen Klötzen so langsam genug... Zur Zeit schleppe ich das 21 Ultra mit mir rum.
 
@yogi911
Die Unterschiede zum "großen" Pixel betragen in der Breite den Leaks nach nur 0.7mm, bei so einem kleinen Unterschied spiele ich eher mit dem Gedanken doch das größere zu nehmen, wenn der Aufpreis nicht all zu hoch ist. Wenn beide Brocken gleich groß sind, nehme ich lieber das mit allen Features 😅
Größer als mein Pixel 3 sind sie sowieso: Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, hab ich auch gesehen, aber manchmal sinds echt so die Kleinigkeiten die den Ausschlag geben. Ich stelle heute Abend mal ein paar Bilder rein zum Vergleich 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Woll-E
Google Pixel 6/6pro Fotos google-pixel-6-pro-e-pixel-6-store-new-york-185785.768x432.jpggoogle-pixel-6-pro-e-pixel-6-store-new-york-185784.768x432.jpg
 
Ich bin hin und her gerissen. Iphone 13 Pro oder Pixel 6, Akku / Cam / Kompaktheit sind mir wichtig. Mal schauen.
 
Wird denn das Ding DualSim haben? Also Dual StandBy, kein ESim Mix...hat da jemand eine Info? Danke
 
@URock

Im MM gab es letztes Jahr,Oktober oder November,eine ohne MwSt-Aktion.Auch für das Pixel 5.Wird dieses Jahr für das P6 hoffentlich wiederholt.
 
  • Danke
Reaktionen: URock
derkleinemann schrieb:
Ich bin hin und her gerissen. Iphone 13 Pro oder Pixel 6, Akku / Cam / Kompaktheit sind mir wichtig. Mal schauen.

Ich besitze das iPhone 12 und das ist sehr schön kompakt und der Akku hält auch wirklich gut. Verarbeitung ist über jeden zweifel erhaben.... So gesehen ist das iPhone 13 natürlich sicher wieder top.... Aber es ist eben auch kein Pixel... iPhone funktioniert alles super aber ich persönlich vermisse oft Android und habe daher immer noch mindestens ein Pixel bzw Samsung für private Sachen ..... Kurzum ich könnte nicht komplett aufs iPhone wechseln von daher warte doch erst Mal ab bis die Dinger im Test sind und entscheide dich dann ..... Gerade beim Pixel hat es sich als enorm hilfreich erwiesen etwas zu warten und nicht gleich der erste zu sein der das Ding kauft 😬
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne
Hi zusammen,
anbei wie angesagt der Vergleich... Der Unterschied 6er und 6Pro ist echt kaum der Rede wert, hätte ich so nicht erwartet. Das Pro und das S21 Ultra nehmen sich nichts. Die Pixel scheinen minimal dünner zu sein. Die Hüllen sind von Foluu und scheinen eine echt gute Qualität zu haben.

PXL_20210917_165202287.jpg

PXL_20210917_165347214.jpg

Gruß Jörg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur
  • Danke
Reaktionen: chrissi77, dermarco255, KurtKnaller und 13 andere
@yogi911 Danke für den Vergleich! Sind wirklich fast identisch von der Größe.

Leider kaum Differenzierung zwischen den Modellen.
Da hätte sich Google das normale Pixel 6 auch schenken können...

Ich ärgere mich immer noch, dass es kein kompaktes Pixel 6 geben wird. Danke Google ☹
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:, Cairus, Agent und 2 andere
Gibt es eigentlich schon eine Bestätigung des anfänglichen Leaks der Displays?

Also ich meine, das normale Pixel 6 ein gerades Display und das Pixel 6 Pro eines mit curved Edges hat.

Ich mag keine curved Edges aber ich kann mich einfach nicht festlegen, für welches ich mich entscheiden soll. 🤔 DieTelekamera hätte ich eigentlich auch schon gerne.
 
Ich glaube, die curved edges beim pro sind relativ sicher... Gab Fotos, wo es deutlich zu sehen war
 
  • Danke
Reaktionen: asti und RealDanyo
Ich hasse geschwungene Kanten, deshalb nehme ich das Google Pixel 6 mit dem flachen Display. leider habe ich keine Zoomkamera, aber ich werde sie nicht vermissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest sehen sie dezenter aus als bei einem OnePlus 8 Pro oder Note 20 Ultra. Es wäre aber wirklich nicht notwendig gewesen auf diesen Zug aufzuspringen. Es gibt schon mehr als genug Flaggschiffe mit Edge-Curven.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edge Displays sehen doch schick aus und fühlen sich angenehm an. Apple hat das bei der Watch doch auch sehr dezent umgesetzt. Mir gefällt das sehr gut.
 
Ich schließe mich da ganz Dennis an, diese abgerundeten Kanten sind einfach die Pest. Lieber normale kanten, die man dann auch mit nem guten Panzerglas vernünftig schützen kann
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo und NIrvach85
Dennis89 schrieb:
Ich hasse geschwungene Kanten


Ich hatte zweimal Edge Curves. Einmal bei Samsung, aktuell beim 8 Pro.

Was hast du für Nachteile mit Edge? Und bitte nicht mit Fehleingaben oder so kommen, da scheitert es in der Regel am Benutzer vor dem Bildschirm, denn ich hatte und habe diese nicht gehabt.

Kurzum: Es gibt bei beiden Versionen (Non-Edge und Edge) keine Vor- oder Nachteile. Es geht hauptsächlich nur ums Design. Klar Design ist Geschmackssache, aber was den Alltag betrifft, hast du keine Nachteile ggü Non-Edge.
 
Vor- und Nachteile von Edge Displays sind hier nicht das Thema!
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis89 und Jokerface
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
308
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
668
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
386
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten