Cairus
Inventar
- 8.797
@Darek La.
Wenn Google sowas wie Apple mit einem M1 geschafft hat, bekommst auch du ne Kiste Bier
Wenn Google sowas wie Apple mit einem M1 geschafft hat, bekommst auch du ne Kiste Bier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sein wir ehrlich: Auch der Chip wurde mehr gehypet, als er wirklich verdient. Als mobiler Chip sicherlich mit einer der besten, aber, es gibt schon Intel-Chips, die das Teil in der Pfeife rauchen.Darek La. schrieb:Wer weiß, vielleicht knallt der Google SoC so derbe wie der M1 von Apple
Darek La. schrieb:(Mein Pixel3 XL ist bisher das Beste Handy das ich je hatte und es ist immer noch mein DailyDriver, kein Handy zuvor hat es bei mir geschafft solange an meiner Seite zu sein)
So wie's ausschaut wird das Pixel 3a diesen Rekord bei mir auch zumindest einstellen. Ich vermute, am längsten hatte ich das Motorola Moto G 1. Bin mir jetzt aber nicht sicher. Vielleicht war's auch mein erstes Smartphone, das Samsung Galaxy 3 (nicht S3).Darek La. schrieb:(Mein Pixel3 XL ist bisher das Beste Handy das ich je hatte und es ist immer noch mein DailyDriver, kein Handy zuvor hat es bei mir geschafft solange an meiner Seite zu sein)
Features oder Entwicklungen müssen sich lohnen, und müssen eine große Benutzergruppe ansprechen und anziehen. Wenn etwas nicht verwendet wird, oder es kein kommerzieller Erfolg ist, dann bringt es wenig auf Gedeih und Verderb durch zu ziehen. Davon hat auch die Kundschaft nichts, denn Verluste muss man als Unternehmen auffangen, und, das geht nur, indem man an anderer Stelle die Hand weiter aufhält.mimosoft schrieb:Außerdem haben sie nicht den langen Atem, mal ein Feature durchzuziehen (Pixel 4 Sensor, Drucksensor, Visualcore im P5 wurde auch wegrationalisiert, Stadia, etc.).
Wenn du den M1 meinst, ich glaube nicht, dass Google mit seinem ersten SoC so ein Wurf gelingt. Wobei ich allerdings finde, dass der M1 zu viel gehypet wurde. Es gibt einige Intel-Chips, auch mobile, die den in die Tasche stecken, zumindest was die Leistung angeht.mimosoft schrieb:Natürlich wünsche ich mir einen guten Chip wie bei Apple.
Das liegt aber nicht allein am Chip, denn, die haben noch nie besonders große Akkus in die iPhones gebaut. Vielmehr ist iOS einfach wesentlich stromsparender. Wundert mich auch nicht, wenn Android seit jeher eine Virtual Machine mit sich rumschleppt.mimosoft schrieb:Apple verbaut relativ kleine Akkus im Vergleich zu den Qualcom "Gegnern", aber besitzt eine ähnliche Akkulaufzeit.