iron-maaasel
Stamm-User
- 443
@justyourimage vermute eher letzteres, bei Hardware Änderungen müsste auch eine erneute Prüfung durch sämtliche Prufbehörden laufen (FCC, etc.) Und daraus auch eine andere Modellnummer folgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin wieder mit meinem P5 äußerst zufrieden.ultrax schrieb:Zu was seid ihr gewechselt?
Ja leider... Abzüglich der frechen eBay-Gebühren natürlich...Slayer77 schrieb:Puh 300€ ist aber übel.
Hatte ich da auch einige Zeit drin, aber wurde immer wieder auf einen deutlich geringeren Preis gedrückt, was ich nicht machen wollte.ThorKMaster schrieb:Bei Ebay Kleinanzeigen werden die Geräte für deutlich mehr Geld gehandelt.
Da gibts dann Face unlockVerpeilter Neuling schrieb:habe ich irgendwie vor dem Mai-Update Angst
Ok, ich hatte leider nicht mehr geschaut. War mir aber ehrlich gesagt auch mittlerweile egal. Ich wollte es ja eigentlich mit nem Hammer zerstören, so genervt war ich von Google und dem Teil.ThorKMaster schrieb:Da hättest du selbst bei Rebuy mehr bekommen.