8
85950
Gast
@hYdro du Holst das iPhone schon noch wieder raus... Ich kenne die Problematik manchmal vermisse ich das Ding
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Slayer77 gibt es schon eine Lösung das Symbol des Fingerabdrucksensors im AOD Display zu entfernen?Slayer77 schrieb:Auch ich nutze jetzt ein 6er Pixel und ebenfalls keine Probleme mit dem Sensor. Allerdings frage ich mich ob man das Symbol im AOD auch deaktivieren kann oder ist das Fingersymbol hier fest integriert? Bei anderen Geräten hat man ja die Wahl und ich würde es gerne deaktivieren wenn möglich bzw mit Tab to Wake oder anheben soll sich das Symbol erst zeigen.
Ist mit aodNotify möglich. Das Thema dazu ist hier: Benachrichtigungs LED für Pixel Geräte - aodNotify [Feedback & Hilfe]trueromance schrieb:@Slayer77 gibt es schon eine Lösung das Symbol des Fingerabdrucksensors im AOD Display zu entfernen?
Geht mir ebenso. Ich hab es doch gewagt, dies einem anderen Besitzer weiter zu geben und hab es doch nicht weggeworfen. Hab aber praktisch fast die Hälfte Verlust gemacht. Gekauft für 650,-€ und letztendlich knapp über 300,-€ bekommen. Und das für ein faktisch ladenneues Gerät, da ich meins, was ich genutzt hab, an Google zurücksenden dufte und ein Ersatzgerät, was ich aber nicht mehr geöffnet habe, bekommen hab.Slayer77 schrieb:@trueromance Kann ich dir leider nicht beantworten da ich das Gerät nicht mehr habe. Am Ende haben mich zuviele Dinge gestört an dem Gerät. So wie ich Google kenne vermute ich aber mal das es dafür noch keine Lösung gibt.