coral81
Ambitioniertes Mitglied
- 50
So, habe mir jetzt dieses Panzerglas besorgt und das ist das Resultat. Perfekt was. Ich könnte das 100 mal hintereinander machen ohne einen einzelnen Fehlversuch zu kassieren. Das gelingt mir aber nicht immer auf Anhieb. Wenn ich das Pixel wieder zur Seite lege und nach 30 Sek wieder in die Hand nehme dann klappt meistens der erste Versuch nicht. Der 2. Versuch zu 80 Prozent und zu 20 Prozent gelinkt es mir überhaupt nicht. Habe dann 10 Fehlversuche hintereinander, und das kann ich mir irgendwie nicht erklären ? Ist das einfach ne Übungssache ? Das das Gehirn noch lernen muss wie es den Daumen Perfekt aufs Display drückt und auch wie man dabei das Pixel am besten in der Hand hält oder das Pixel kommt nicht aus dem Stromsparmodus oder Softwarebug, keine Ahnung.
Deshalb gibt es erstmal von mir kein Positives Fazit. Das werde ich erstmal 2 Tagen beobachten und dann eine Empfehlung rausgeben..
Deshalb gibt es erstmal von mir kein Positives Fazit. Das werde ich erstmal 2 Tagen beobachten und dann eine Empfehlung rausgeben..
Zuletzt bearbeitet: