Drahtloses Laden funktioniert seit dem Android 13-Update beim Pixel 6 nicht mehr

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte auch einen billigen von Rapoo oder wie die heißen und der funktioniert auch nicht mehr bei mir. Aber solange meine Samsung Charger funzen, bin ich zufrieden.

Naja... Ärgerlich, dass es bisher ohne Probleme funktioniert hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: nate2013
Naja ich habe die meisten Baustellen bei Mediamarkt und Saturn. Von daher kann ich einige Sachen testen und dann entscheiden ob ich es kaufe 😉.

Gestern meinen Pixel Stand 2 erhalten, ausprobiert und Pixel 6 pro lädt. Bringe den Stand 2 dort hin wo er dauerhaft seine Arbeit tun soll, Stand geht nicht mehr und mein Pixel 6 reagiert keinen Meter mehr auf den Stand. Auch ein entkoppeln und das zurücksetzen der Pixel Stand App brachte keine Besserung. Das Pixel 6 reagiert nicht mehr auf den Stand 2. 💩

Immerhin werden die Pixel Buds geladen. 😶

• Wow
Reaktionen: nate2013
Gibt es denn schon eine Info von Google dazu? Seit Android 13 funktioniert das kabellose Laden nicht mehr. Was mich besonders ärgert da ich das im Auto immer genutzt habe...

Mein Pixel lädt zum Glück mit A13 genau wie mit A12. Benutze immer noch den 15W Standlader von INIU mit dem Samsung Ladestecker.

Bei mir hats nur mit dem Pixel Stand 2 nicht funktioniert. Jetzt hab ich einen Stand von Belkin und alles ist gut.

Kennt jemand ein Ladepad für das Pixel 6 wo es nicht heiß wird das dennoch über 10 Watt Schaft ?
Amazon Rezension traue ich nicht mehr übern weg. Hatte von Inui das Flache da ist mein Pixel ausgegangen so Heiß wurde das.

Schau ich mir mal an danke.

@sunboy2402 Die Info ist, warten bis ein Patch kommt. Kann sich nur um Monate drehen.^^

• Danke
  • Haha
Reaktionen: niko26 und nate2013
Gibt es hier ein Update zu dem Thema?