Dortmundar
Stamm-User
- 237
Moinsen,
Ich hatte direkt beim Kauf November von Amaz eine Panzerfoliie darauf gemacht.
Der FASensor hat so gut wie garnicht funktioniert , Januar als es hieß der Sensor würde verbessert bzw Fehler behoben paar Tage ohne Folie der Gerät benutzt wo sporadisch immer noch aussetzter beim Fingerabdruck Sensor.
Mein Sohn hat das Samsung S10e,
wo er sich aufm Trödel Markt eine Panzerfoliie drauf gemacht lassen hat,
so nen No Name Teil wobei sein Fingerabdruck Sensor super schnell funktioniert.
Naja habe mir danach auch die Folie drauf machen lassen für nen 5er und gefühlt wieder schlechter die Erkennung von Daumen oder Zeigefinger.
Funktioniert beim längeren nicht nutzen bzw wenn man nach paar Std das P6 endsperret will gefuehlt 30%.
Wenn man nach paar minbendsprren will,
Ist die Chance das der Fingerabdruck Sensor funktioniert bei ca 80%.
Entweder ist der Fingerabdruck Sensor defekt oder schlecht kalibriert oder wie auch immer oder die Panzerfoliie verschlechtert die endsperrtung extrem.
Alles funktioniert bestens mit der Folie,
nur der Olle Sensor schlecht .
Warte noch das März Update ab,
und möchte mir ne neue Folie drauf machen , nur welche ist zuverlässig ?
Die von Spigen aktuell zu gebrauchen?
Wenn gleich für den Kamera Balken gleich mit, denke da wird die Fotoqualität nicht beeinflusst oder?
Schon übel das Google das nicht auf die Kette kriegt, berührungs Empfindlichkeit auch aktiviert.
Gruss
Ich hatte direkt beim Kauf November von Amaz eine Panzerfoliie darauf gemacht.
Der FASensor hat so gut wie garnicht funktioniert , Januar als es hieß der Sensor würde verbessert bzw Fehler behoben paar Tage ohne Folie der Gerät benutzt wo sporadisch immer noch aussetzter beim Fingerabdruck Sensor.
Mein Sohn hat das Samsung S10e,
wo er sich aufm Trödel Markt eine Panzerfoliie drauf gemacht lassen hat,
so nen No Name Teil wobei sein Fingerabdruck Sensor super schnell funktioniert.
Naja habe mir danach auch die Folie drauf machen lassen für nen 5er und gefühlt wieder schlechter die Erkennung von Daumen oder Zeigefinger.
Funktioniert beim längeren nicht nutzen bzw wenn man nach paar Std das P6 endsperret will gefuehlt 30%.
Wenn man nach paar minbendsprren will,
Ist die Chance das der Fingerabdruck Sensor funktioniert bei ca 80%.
Entweder ist der Fingerabdruck Sensor defekt oder schlecht kalibriert oder wie auch immer oder die Panzerfoliie verschlechtert die endsperrtung extrem.
Alles funktioniert bestens mit der Folie,
nur der Olle Sensor schlecht .
Warte noch das März Update ab,
und möchte mir ne neue Folie drauf machen , nur welche ist zuverlässig ?
Die von Spigen aktuell zu gebrauchen?
Wenn gleich für den Kamera Balken gleich mit, denke da wird die Fotoqualität nicht beeinflusst oder?
Schon übel das Google das nicht auf die Kette kriegt, berührungs Empfindlichkeit auch aktiviert.
Gruss
Zuletzt bearbeitet: