Zubehör Displayschutz/Panzerglas/Displayfolien für das Google Pixel 6

• 526 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Nebukatnedzar ich hab ne Hülle die schützt die Kamera

@Nebukatnedzar außer mit dem bisschen überstand der Hülle gar nicht.. noch nie bei einem Handy gemacht

• Danke
Reaktionen: Vito_62
Sehe ich genauso, solche einfachen "Schutzgläser" verschlechtern z.T. auch deutlich die Bildqualität

Nach ein paar Wochen in der Nutzung kann ich sagen, dass ich mit den TOCOL sehr zufrieden bin.

Zu den Spigen: die erste Version, welche nicht funktioniert hat, wurde bei Amazon vollständig entfernt, inkl. der negativen Bewertungen.

@joggie1980 @decorres @Vito_62

hatte ich bisher auch nicht gemacht und ich weiß auch nicht was passiert ist, aber bei meinem jetzigen mi10t lite hat die Kamera einen Riss.

Mit der Bildqualität ist natürlich ein sehr gutes Argument.

• Danke
Reaktionen: Vito_62
@chrisbrummbaer Der Rand über das Display sieht meinermeinung nach auch hoch aus.

@Fusspilz ein kleiner Rand ist zwar da, aber nicht wirklich störend. Die Ornarto Hülle ist auf jeden Fall um einiges dünner und handlicher als die Ringke.

• Danke
Reaktionen: Fusspilz
Ich habe von sich heilenden Schutzfolien gelesen. Erfahrungen, Vorschläge? Habe die orginal google Hülle
Schutzfolie für Kamera ja oder nein?

@decorres Jop, die neue Spigen Version (ASIN B09LCMDH4G) flutscht! In Kombi mit dem Dezember Update kann ich jetzt sogar mit dem Zeigefinger 180° verdreht unlocken. Hoffentlich auch noch morgen bei anderen Lichtverhältnissen, bis dato erst indoor getestet.

• Danke
Reaktionen: ChrisOB, robert.vienna, decorres und eine weitere Person
Benutze immer noch das Caseology Glas, das ich zum Handy Pixel Release bestellt hab. Mit dem Dezember Update funktioniert es jetzt auch bei ausgetrockneten Fingern, die vorher Probleme gemacht haben.

• Danke
Reaktionen: decorres und 85950
joggie1980 schrieb:
@Gummi02 Die kann ich empfehlen
Uyiton [2+2 Stück] Schutzfolie für Google Pixel 6 5G Folie TPU Displayfolie, 2 Stück Weich TPU Displayschutz und 2 Stück Kameraschutz Panzerglas, Kratzfest Blasenfrei HD Klar Fingerabdruck Entsperren Uyiton [2+2 Stück] Schutzfolie für Google Pixel 6 5G Folie TPU Displayfolie, 2 Stück Weich TPU Displayschutz und 2 Stück Kameraschutz Panzerglas, Kratzfest Blasenfrei HD Klar Fingerabdruck Entsperren : Amazon.de: Elektronik & Foto
Gummi02 schrieb:
Die ist super.
Kann ich auch empfehlen 👍
Schließe mich vorbehaltlos an - danke für die Empfehlung 👍😃

Hab nun auch die Spigen drauf, ist bisher das beste Unlock-Erlebnis mit dem Pixel. Hoffe das bleibt auch so...

• Danke
Reaktionen: 85950
@PaccoXS wenn du das beste Ergebnis haben willst für den Scanner dann bleib bei Folie,ich habe hier Mal eine empfohlen gehabt die den Abdruck zu 100% weiter gibt ans Display.
Weil Folie ist nicht gleich Folie.

Zuletzt bearbeitet:
Wie verhält sich das denn mit den Fingerabdrücken bei deiner Empfehlung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
@PaccoXS ich habe mit dem Scanner keine Probleme er löst immer aus . Es gibt aber hier noch jemanden der die Folie hat

@joggie1980 meint er -glaube ich- nicht den FPS (der funtioniert bei mir mit Deiner Empehlung zuverlässig), sondern das hier:
PaccoXS schrieb:
Da reinige ich ständig das Display, schon etwas lästig.
Ja, etwas empfindlicher als das Originalglas ist die Folie schon ... aber (zumindest nach meinem Gefühl) nicht schlimmer, als andere Folien, die ich auf meinen früheren Smartphones hatte 👍

So jetzt wird es nochmal interessant.

Whitestone Dome Glass für Pixel 6

Bin gespannt ab wann es bestellbar sein wird.

Oder hat jemand erfahrung mit der direkten Bestellung bei Whitestone?
Wie hoch sind Versandkosten und Zoll?
Soll dort aktuell $29.99 im Sale kosten.
Whitestonedome.com

Gruß Echna

Zuletzt bearbeitet: