webwude
Dauer-User
- 571
Ich habe jetzt das TOCOL 3+3 Stück Schutzfolie kompatibel mit Google Pixel 6 Panzerglas 3 Stück,3 Stück Kamera Panzerglas 9H Panzerglasfolie Positionierungsrahmen Blasenfrei Displayschutzfolie: Amazon.de: Elektronik & Foto mit dem BRAND SET Schutzhülle für Google Pixel 6 Hülle PC Ultra Dünnes Telefongehäuse, Ultradünne Antikollisions Und Kratzschutz Hartschale für Google Pixel 6-Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto im Einsatz.
Ich schließe mich den Vorredner an: mit dem Update ist kein Unterschied mehr zu erkennen, der Sensor funktioniert praktisch jedes Mal.
Ich habe einen doch deutliche spürbaren Spalt zwischen Case und Folie / Glas. Das macht mir aber bedeutend weniger aus als bei den Cases, die deutlich drüber stehen. Ich denke, die Folie ist auch für größerer Cases ausgelegt, die weiter ins Display hinein ragen. Ich werde noch ein paar Fotos machen.
Ich schließe mich den Vorredner an: mit dem Update ist kein Unterschied mehr zu erkennen, der Sensor funktioniert praktisch jedes Mal.
Ich habe einen doch deutliche spürbaren Spalt zwischen Case und Folie / Glas. Das macht mir aber bedeutend weniger aus als bei den Cases, die deutlich drüber stehen. Ich denke, die Folie ist auch für größerer Cases ausgelegt, die weiter ins Display hinein ragen. Ich werde noch ein paar Fotos machen.