F
fat1h
Fortgeschrittenes Mitglied
- 74
project schrieb:Preislich und bezüglich Fingerabdruck-Scanner ist diese jedoch perfekt!
2x BROTECT Flex Full-Cover Displayschutzfolie für Google Pixel 6
Heißt das, FPS funktioniert einwandfrei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
project schrieb:Preislich und bezüglich Fingerabdruck-Scanner ist diese jedoch perfekt!
2x BROTECT Flex Full-Cover Displayschutzfolie für Google Pixel 6
Das sind aber Folien für das 6 ProHooha schrieb:
Habe auch das ELYCO Glas drauf. FP funktioniert bei mir problemlosfat1h schrieb:Die ELYCO ist ein Reinfall. Keine Ahnung wie die in den Kommentaren drauf kommen dass FPS funktioniert. Bei mir 0/10. Davor 9/10. Lasse ich bis morgen noch drauf, hatte mal was von „Härten lassen“ gelesen. Ansonsten wird der Kundendienst auch fix genutzt, hatte auch über Amazon bestellt
Update: Amazon Kundenchat benutzt, Betrag wird mir erstattet
Gizzle schrieb:Hab seit heute die Brotect Airglass drauf und FPS funzt nicht ohne tricksen.
Habe die Empfindlichkeit hochgestellt in den Display Settings und es funktioniert nur die Fingerspitze von meinem linken Zeigefinger (bin Rechtshänder).Habe den Finger jetzt 5x eingepflegt und wenn ich genau mit der Fingerspitze auf den Sensor drücke dann habe ich innerhalb der ersten Sekunde einen Erfolg zu 90%. Ob es wirklich was bringt den öfter einzupflegen weiss ich nicht, mit 1x eingepflegt hat es auch schon verhältnismäßig "gut" funktioniert.
Müsst ihr ggf. mal rumprobieren
Hatshipuh schrieb:Das Caseology Glas dümpelt auch auf Amazon bei zwei Sternen rum wegen dem FPS, aber bei mir funktioniert es einwandfrei. Ohne höhere Berührungsempfindlichkeit sogar besser.