O
on1t
Neues Mitglied
- 15
@fat1h Guck mal in den Panzerglas Thread. Aber wir TOCOL Nutzer haben kein Problem nach erneutem Einlernen. (Kann aber natürlich auch sein dass wir einfach nur besonders prägnante Fingerabdrücke haben.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mike7777 schrieb:@gruzfix
kann ich so bestätigen. Hab auch diese „Wellen„… geht wegen dem Display dann wohl zurück
Anhang anzeigen 931768
Bei meinem 4a5G sehe ich die auch, aber nur wenn ich ganz genau hinschau.
Musste nen bisschen schmunzeln, denn ich höre Netzteile ebenfalls Kilometer-weit surren und kann erst schlafen wenn diese aus der Steckdose sind!Tolaschmied schrieb:@Gizzmo hm. Eventuell bist du darauf empfindlich. So wie ich ein Netzteil Surren von 3 Räumen entfernt höre (was meine Holde wahnsinnig macht....).
Bei Tageslicht sehe ich keine Defizite bei den meisten OLED Panels - egal ob Handy, Switch oder TVs.
Habt ihr euch Mal die Display Tester App von Braintrapp runter geladen? Mit der kann man eine ganz gute Referenz herstellen und verschiebene Farben vollflächig darstellen. Damit teste ich immer.morpheus620 schrieb:Bei mir sehe ich nur den Grünstich wenn das schwarz nicht richtig schwarz ist wo sich dann die LEDs abschalten. Zb. ein schwarz was ins graue geht oder so. Da sieht man es. Bin mir unsicher ob ich es Tausche. Bei der Verfügbarkeit wird das wieder ewig dauern.
Auch gerade mal versucht mit dem BurnInTest. Da kann man sich ja verschiedene Farben Einstellen. Habe mehrere verschiedene Graustufen versucht und man sieht minimal rechts einen Grünstich. Ich glaube ich behalte es und fertig. zu 98 Prozent fällt es ja gar nicht auf.slg60 schrieb:Habt ihr euch Mal die Display Tester App von Braintrapp runter geladen? Mit der kann man eine ganz gute Referenz herstellen und verschiebene Farben vollflächig darstellen. Damit teste ich immer.