Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6

• 704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Spigen Hülle befindet sich in Zustellung. Ich hätte aber lieber das Handy selbst gehabt.
So am Wochenende könnte man sich gut mit einem neuen Gerät anfreunden und es testen.😊

Zuletzt bearbeitet:
Habe eine transparente Spigen Hülle für mein Firmenhandy (Galaxy A41). Super Verarbeitung, aber der obere Rand ist irgendwie scharfkantig, Gesten von der Seite sind da unangenehm.

Ich versuche ggf. das Ringke Fusion, da sind die Seiten anscheinend nicht so stark erhöht.
Hat jemand Erfahrung damit (ggf. mit anderem Modell)?

Oder gibt es Empfehlungen für transparente Cases, die am Rand nicht so stark überstehen oder scharfkantig sind, damit Side Swipes leichter gehen? Idealerweise sollte das auch für die Unterseite so sein (für swipe Up)

Gizzmo schrieb:
Ich versuche ggf. das Ringke Fusion, da sind die Seiten anscheinend nicht so stark erhöht.
Hat jemand Erfahrung damit (ggf. mit anderem Modell)?
Habe das Ringke Fusion fürs 6 Pro seit gestern hier. Wie arg die Ränder überstehen kann ich mangels Phone noch nicht sagen, aber scharfkantig ist bei der zum Glück überhaupt nichts. Alle Kanten schön rund ohne Grate.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tovaxxx und Gizzmo
@Walhalla360 danke!
Ist es eher dünn, oder klobig?

Bei mir ist gestern das Ringke Fusion Clear Case angekommen. Ich nutze Ringke auch mit meinen Pixel 3. Finde die gut, fehlt nur noch das Pixel 6. Das 3er passt inklusive Case in das für das 6er.

Anhänge

• IMG-20211023-WA0006.jpg
    IMG-20211023-WA0006.jpg
    221,5 KB · Aufrufe: 226
  • IMG-20211023-WA0007.jpg
    IMG-20211023-WA0007.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
Die original Google Cases habe so eine Matte Optik, sieht zumindest so aus, finde ich eigentlich ganz nett. Das meiste ist ja leider glänzend.
Wenn die nur ein wenig schlanker wären..^^ Aber vermutlich nehmen sich fast alle Cases nicht wirklich was in de Größe.
Kann mit den Farbgebungen allerdings auch nicht viel anfangen :D

Also ich nutze aktuell noch das Original Google Case... Ich trauere den Stoff Case nach. 😐

Ich habe mich nun final entschieden es wieder so pur zu nutzen, wie meine letzten Smartphones auch.
Daher ein Fitbag in Nappaleder bestellt. Als Farbe mal grau gewählt, müsste ganz gut zu dem Türkis/Grün passen.

Meine Frau bekommt wieder ein Flip Case, da habe ich erst mal was günstiges beim Fluß bestellt:
Flip Case Amazon
Das gleiche Teil nutzt sie aktuell schon an Ihrem Mi Mix 2s seit 2 1/2 Jahren ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Spigen Case ist gerade angekommen. Also von der Größe her brauche ich mich nicht umzugewöhnen. ZTE Axon 10 und Pixel 6 geben sich da nichts.😃

@samoht76
deine Frau ist ein Google Pixel Fan ?

Ich habe mir gerade die 3MK bestellt für mein soeben vorbestelltes schwarzes Pixel 6.
Schlicht, matt, schwarz, TPU - so habe ich das seit Jahren immer bei meinen Pixel Phones und den OnePlus.
LINK

3MK_p6.png

• Danke
Reaktionen: kidfurydererste
Neozee schrieb:
Also ich nutze aktuell noch das Original Google Case... Ich trauere den Stoff Case nach. 😐
Kannst du es kurz begründen? Ich überlege mir das Original Case in schwarz zu holen und hab ein wenig Angst, dass es zu dick und rutschig ist.

Mr.Floppo schrieb:
... dass es zu dick und rutschig ist.
Ich habe vorhin bei der Vorbestellung kurz überlegt das dunkle original Case mit in den Warenkorb zu packen, aber hatte einen ähnlichen Gedanken, und außerdem war ich bis jetzt immer happy mit 5 bis 15€ Hüllen. Mir schien die von Google zu teuer für knapp 30€.

@samoht76
Meine Frau hat mein Pixel 4a bekommen,weil Sie ihr Huawei zerstört hat. Und darum freue ich mich aufs Pixel 6 😁
Bin halt ein Google-Fan.

• Danke
Reaktionen: samoht76
So, ich wollte auch mal was an die Community zurückgeben.
Es folgen Bilder von der Caseology Vault Hülle fürs "normale" Pixel 6 in Matte Black (leider aktuell nur noch in Gray oder fürs P6 Pro erhältlich)
Vergleich zum OnePlus 3 (in Nillkin Frosted Case)...bei mir ist nach ca. 5,5 Jahren also mal ein Wechsel notwendig 🥴

Das "Sandstone" bei diesem Case ist zu vernachlässigen und (leider) nicht wirklich mit OnePlus vergleichbar.
Das Vault Case wird auch erstmal nur genutzt bis ich mir das bellroy Ledercase gönnen :)
Ich mag lieber harte Cases und das Vault ist (wie zu erwarten war) TPU und schon relativ klobig (habe aber auch keinen Vergleich zu den Spigen Modellen und ggf. sind diese vergleichbar)

Allgemein bin ich auf den Klopper (P6) echt gespannt...wird ne Umstellung 😱

PS: ich bitte das dreckige OP3 zu entschuldigen 😳

Anhänge

• P1120450.jpg
    P1120450.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 204
  • P1120451.jpg
    P1120451.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 234
  • P1120452.jpg
    P1120452.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 218
  • P1120453.jpg
    P1120453.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 220
  • P1120454.jpg
    P1120454.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 194
  • P1120456.jpg
    P1120456.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: causal, Fabipro, der spirit und 3 andere
Bei mir ist Freitag die Transparente kwmobile Hülle fürs 6er angekommen. Macht für den schlanken Kurs keinen schlechten Eindruck. FunFact: Ein P20Pro in einer fast identischen klaren, dünnen Silikonhülle passt saugend in die Pixel 6 Hülle - Fühlt sich in der Tasche nicht wesentlich anders an. Hat mir zumindest die Größensorgen genommen 👍

Hallo,
ich habe bisher "mein" Thema noch nicht entdeckt. Falls es scho aufgegriffen worden ist...sorry.
Falls nicht, hier meine Frage an euch:
Ich bin auf der Suche nach einem Flipcase mit Aufweckfunktion (d.h. Deckel öffnen -> Display an, Deckel schliessen -> Display aus).
Material ist mir nicht wichtig, schöne wäre wenn die Hülle möglichst dünn (Slimcase) wäre.
Unterstützt das P6pro überhaupt diese Funktion???
Danke schonmal im Voraus ☺

Mr.Floppo schrieb:
Kannst du es kurz begründen? Ich überlege mir das Original Case in schwarz zu holen und hab ein wenig Angst, dass es zu dick und rutschig ist.

Ich mag die Haptik des Stoffes einfach mehr als Kunststoff. Auftragen tun beide Hüllen gleichermaßen.... Aber das Original Kunststoff Case ist ganz griffig. :) Ich hab es auch nur aus dem Grund gerade am Pixel.

Mir ist das Pixel 6 im Case eigentlich zu groß. Hab jetzt halt ein Jahr lang das Pixel 5 genutzt und fand die Größe optimal.