Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6

• 704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die UAG sind aber auch extrem dick. Habe hier gerade eines von einem iPhone rumliegen.

Ich glaube, wenn ich mir die ganzen Hüllen anschaue, wird es doch wieder eine Fitbag werden.

Habe mir die originale von Google und das Stoffcase von kwmobile bestellt.

Das Ledercase von Bellroy sieht interessant aus. Aber die Farben wirken etwas unpassend. Vielleicht sieht Terrakotta doch in echt besser aus.
Werde es mir im nächsten Monat bestellen, falls die anderen beiden nichts taugen.

Ja, es scheint eine angenehme Haptik zu haben. Den aufgeklebt wirkenden Rahmen um die Kameras finde ich allerdings spukhässlich. Das mag natürlich jeder anders sehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
PhotograPhilip schrieb:
Habe mir die originale von Google und das Stoffcase von kwmobile bestellt.

Das Ledercase von Bellroy sieht interessant aus. Aber die Farben wirken etwas unpassend. Vielleicht sieht Terrakotta doch in echt besser aus.
Werde es mir im nächsten Monat bestellen, falls die anderen beiden nichts taugen.
Hatte mal ein Bellroy beim 3er, als ich dann auf NOMAD gewechselt bin. Nicht wegen Qualität, die ist spitze, viel mehr wegen den Farben. Die sehen halt auf jedem Monitor (bis auf schwarz) anders aus als in echt. Ich fand damals das braun eher in real zu orangelastig. Nomad bot ja dann das rugged Case an mit Horween Leder in Cognac (dunkles rotbraun), genau meine Farbe. Gibts leider nicht fürs 6er. Hab das beim 4er und bei den Pixel Buds. Beim Handy ist das schön gealtert und hat nachgedunkelt. Schade, evtl. macht Nomad ja ne neue Auflage fürs 6er.

@Vito_62 Stimmt...

• Danke
Reaktionen: Vito_62
Die kwmobile Hülle für das kleine 6er kam eben. OMG! Da passt mein 4er mit dicker Nomad Hülle rein und hat sogar noch Luft. Das 6er Pro muss ja ein richtiges Brett sein.

Anhänge

• 16349139009587024624310088869788.jpg
    16349139009587024624310088869788.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 196
  • 16349139254965637835053207221874.jpg
    16349139254965637835053207221874.jpg
    699,1 KB · Aufrufe: 184
@Rootuser Wie ist denn die Haptik und Verarbeitung?

Habe mir auch mal die Spigen Rugged Armor bestellt. So Eine habe ich immer noch um mein Axon 7. Wertigkeit top.

• Danke
Reaktionen: Vito_62
Ich vorhin auch... Da waren noch 11 vorrätig, jetzt nur noch 2.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: maennje
ibi schrieb:
Fühlt sich wie Stoff an, nicht wie Nylon auf den Fabric-Cases, sondern eher wie weicher dünner Stoff eben. Verarbeitung geht so, die Ränder sind mit Farbe recht ungenau bestrichen, aber für den Preis völlig ok.

Dortmundar schrieb:
Mir gerade dieses bestellt für das Pixel 6 normalo ,
habe diese seid dem Samsung S7 übers Pixel 3a, Samsung s10e und immer mega zufrieden.
Spigen Tough Armor Hülle Kompatibel mit Google Pixel 6 -Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto

Klar wird fett das Handy , aber zu den anderen Air, Slim wie auch immer tut sich minimal was an dicke.

Gruss
Habe ich mir eben auch Bestellt. Ich brauche Schutz für das Handy. Da kann es ruhig etwas dicker sein. Nutze es auch für die Arbeit.

• Danke
Die Hülle sieht sehr gut aus. Stört die Standhilfe eigentlich das Qi Laden? Darauf bin ich mal gespannt.

@maennje nein, stört nicht. Hab die selbe fürs Pixel 4XL und fürs 5er gehabt, funzt wunderbar.

• Danke
Cool, dann wird sie doch interessant. 😁

ibi schrieb:

meine frau hatte die auf ihrem 4a - nach ca. 4 Monaten löst sich die Stoffbeschichtung...

Mein Spigen kam an. Super verarbeitet. Und gegenüber meinem 5er mit dicker Hülle schon ein echter Klopper 🙈

Anhänge

• IMG_0977.JPG
    IMG_0977.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 178
  • IMG_0978.JPG
    IMG_0978.JPG
    384,3 KB · Aufrufe: 178
  • Danke
Reaktionen: kriscross
Meine beiden Hüllen von kwmobile sind heute ebenfalls angekommen.
Das eine ist für das repariertes 5er und das andere für das neue 6er

Anhänge

• 20211023_093153.jpg
    20211023_093153.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 143
Hab mir so eine günstige Klarsichthülle bei Amazon bestellt, zumindest im Vergleich zu den Cases von Galaxy A52 und Redmi Note 10 Pro ist die Pixel Hülle kleiner. Von daher müsste ich damit klar kommen 😉