Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6

• 704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@beleboe hi, hast du mich wegen irgendwas hier zitiert oder so?

Hatte ich. Dann gesehen, dass die Antwort in Beitrag 660 bereits gegeben wurde und daher meinen Beitrag gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir deswegen noch nie schwer getan? man muss doch nicht ganz am Rand zur Geste ansetzen, passt hier auch so

Hallo...
Habe aktuell das Level X Case. Allerdings finde ich es am Rand etwas zu dick.
Die von spigen fand ich noch schlimmer. Baut viel zu sehr auf.
Kann mir jemand ein sehr dünnes Case empfehlen welches am Display seitlich nicht so Dick ist?

Tja muß man halt abwägen, was einem wichtiger ist. Entweder dick und klobig aber dafür sehr robust oder filigran und dafür anfällig auf Schäden. Aber das was ich bisher gesehen habe ist, daß alle etwas am Display und an der Kamera aufbauen. Ich habe aber auch noch nicht alle Möglichkeiten gesehen.

Bin mit meiner Ringke Fusion eigentlich super zufrieden. Allerdings ist sie nach nun wenigen Monaten auch total vergilbt.

Daher gestern mal die X-Level mit Leder bestellt:
X-Level Earl 3

Ich habe auch eine X-Level Hülle, allerdings nicht in dieser Lederoptik. Bin absolut zufrieden mit der Hülle :)

So, heute schon gekommen. Fühlt sich sehr gut an, trägt, für mich, auch nicht dick auf. Verarbeitung ist auch okay.
Das blau ist aber wirklich sehr dunkel, schaut fast wie schwarz aus.

Habe mir jetzt nochmal die Guardian in blau bestellt. Habe ich was zum Wechseln.

Ich habe mich jetzt für die X-Level Earl 3 entschieden und bleibe auch dabei.

Das Case ist nicht allzu dick, das Kunstleder fühlt sich gut an. Qualität ist soweit top.

Die Guardian von X-Level geht leider gar nicht. Eben wegen den Knöpfen.
Der Druckpunkt ist miserabel.

Hab dieses hier. Finde ich total geil mit dem Stoff Bezug ^^

kwmobile Schutzhülle kompatibel mit Google Pixel 6 - Hülle Stoff - Case Handy - Backcover Cover Grau https://www.amazon.de/dp/B09MQJZS8Q

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Link korrigiert - Gruß Verpeilter Neuling
  • Danke
Reaktionen: ehrles und Falck
Meine Guardian ist nun auch angekommen und war die letzten zwei Tage drauf.
Ich finde die Knöpfe zum Bedienen top! Ja, geht "etwas" strammer, aber nach dem was ich alles gelesen hatte, habe ich erwartet sie lassen sich nur ganz schwer bedienen. Dem ist aber nicht so. Liegt es vielleicht auch an der Farbe? Ich habe die Blaue.
Bin mit der Hülle sehr zufrieden, zumal sie wirklich nicht dick aufträgt.

Die Earl 3 ist eigentlich nur auf dem Rücken, da wo der Lederaufsatz sitzt, etwas dicker. Werde ich auch behalten und je nach Lust und Laune dann wechseln. :)

Egal ob "Marke" oder No Name, nach einer gewissen Zeit werden sie alle gelb.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maennje, ehrles, punkrockfan und eine weitere Person
Nach ner Zeit heißt in etwa?

@punkrockfan
Nach meiner Erfahrung je nach Qualität der Hülle 2 Wochen bis 3 Monate...

@punkrockfan
Nach meiner Erfahrung (Spigen und ESR) fing es nach ca 3 Monaten an, nach 6 Monaten hatte ich sie dann getauscht. Seit nun 2 Jahren benutze ich nur noch schwarze Hüllen.

Wie schlagen sich denn eure Hüllen gegen Kratzer oder Abdrücke an den Rändern und Ecken INNEN unter dem Cover?
Ich habe eine Original Google Hülle und musste leider schon Spüren feststellen.

Bei meinem S7 war das auch schon so und nach Jahren der Nutzung waren die Ränder eine Katastrophe.

Helfen hier Cover mit samtiger oder vliesartiger Innenseite? Wenn ja welche?

Leider bekommt man gar nicht mehr so viele Cover für das Pixel 6...

Ich nutze seit über einem Jahr das Belroy Leder Case und wenn ich mehr Schutz brauche das Flip Case "Ultraslim" von Stilgut . Bin mit dem Belroy zufrieden auch wenn sich jetzt Abnutzungen am Leder zeigen. Mit dem Stilgut bin ich deutlich mehr zufrieden, obwohl es nur halb so teuer ist. Wenn ich das Belroy nicht als erstes gekauft hätte, hätte ich das Stilgut zweimal gekauft und bei einem die Flip-Vorderseite abgeschnitten.
Am Telefon selber habe ich nirgendwo einen Kratzer oder Beschädigung -- auch innen nicht und obwohl ich die Cases öfter abnehme/tausche.

Ich nutze seit über einem Jahr die Spigen Rugged Armor und das Pixel sieht aus wie neu ... obwohl ich damit viel draußen unterwegs bin (Geocaching etc.) 👍

Ich vermute da kommt eben etwas zwischen den Rand und dem Telefon. Und wenn man es dann auf die Kante stellt oder auftippt gibt es Macken innen. Daher dachte ich eine weiche Vlies Beschichtung wäre hilfreich. Welche Stilgut ist es denn?