Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6

• 704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lazymaster schrieb:
Habe mir das mal bestellt: Ali Express
Erwartet habe ich nicht viel für das Geld, gekommen ist: "Wow ist das sauber und hochwertig verarbeitet!"
Passgenau, nicht zu dick auftragend, einfach perfekt!

mfg
Simon

Die habe ich, nach Deinem Tipp, auch bestellt - in Blau:

P6-1.jpg

Für den Preis sehr gut. Mal' schauen, wie lange der "Bezug" hält.

@revilo.s sieht echt schön aus, blöd nur, dass ich meiner Erfahrung nach so Textil Cases nicht mag :/

😅 Also meine ist auch nur lackiert im Stoff Design.. Von ebay.. Aber nach 2 bis 3 Monaten Dauer Nutzung noch ganz okay 👌

Anhänge

• PXL_20220712_185009770.jpg
    PXL_20220712_185009770.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 225
Das Sandstone Case das Scoty verlinkt hat, ist wieder bestellbar. Bin mal gespannt wie es vom halten her ist.

• Danke
Reaktionen: Scoty
Im lokalen Handel scheint es kaum Pixel-Hüllen zu geben, oder? Ich war gestern noch im Saturn, da hatten sie zu 95% nur Hüllen für Apple und Samsung, und bisschen was für Xiaomi.

MissStyria schrieb:
Im lokalen Handel scheint es kaum Pixel-Hüllen zu geben, oder?
Dazu sind die Marktanteile von Google einfach noch zu gering.

Der lokale Handel hat eigentlich nur noch was für den Mainstream im Angebot und das sind Samsung und Apple. Da die Einzelhändler ihre Flächen immer weiter reduzieren und "alle" nur noch online einkaufen lohnt es sich einfach nicht lokal etwas für das Pixel 6 anzubieten.

Also ich habe bei Mediamarkt ein Case von Otterbox (für Pixel 6) gekauft und die von Google lagen auch da, Pixel 6 sowie Pixel 6 Pro.

• Wow
Reaktionen: breakdancer
@breakdancer Kommt auf den Markt an und wie groß er ist.
Kleinere Märke mit wenig Fläche passen ihr Sortiment halt den Marktführeren an. Selbst wenn du nur von den jeweils Top 10 Geräten der 3 genannten Hersteller jeweils 1 Hülle in 2 Farben anbieten willst, sind das schon 60 verschiedene Hüllen.

Wenn man dann noch S22, S22+, S22 Ultra, iPhone 13, 13 pro, 13 Pro max, mini etc. bedienen will, kommt man ganz schnell auf über 100 verschiedene Hüllen, sofern man nur die originalen nimmt.

Cairus schrieb:
ist die auch so rutschig? hab so was von Ebay:
Google Pixel 6 Schutzhülle Silikon Case Carbon Look schwarz Slim Cover Bumper | eBay
aber die ist so aalglatt und dank dem Schwerpunkt vom Pixel hab ich echt Angst dass es direkt mal abschmiert
das Glas dazu war auch nix, deckt nicht das ganze Display ab, zwischen Hülle und Glas ist ein mm Spalt(
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dennis89 schrieb:
Ich habe diese beiden Hüllen. von AliExpress.Anhang anzeigen 925366
auch so glitschig oder ist das dem Blitzlicht geschuldet und täuscht?

Zuletzt bearbeitet:
ach und kennt jemand n gutes, bezahlbares Panzerglas, hab eins bei dem sind zwischen Glas und Hülle nun rundum noch so 1mm rum Platz, sollte ja nix passieren in der Ritze, da kommt nix dran?

Die X-Level ist zwar ok von der Dicke, speziell am Display, aber was gar nicht geht, sind die Druckknöpfe von Power und Lautstärke.
Diese können nur extrem schwer gedrückt werden. Passgenauigkeit ist aber gut.

Die Caseology Vault sagt mir nicht zu, trägt zu dick auf.

Ich habe noch die Thin Fit von Spigen, die zwar auch nicht wirklich dünn ist.
Die Erhöhung am Display ist ziemlich hoch, aber Qualität ist halt super, wie von Spigen gewohnt.
Ok, die Gestensteuerung nutze ich eh nicht.

Jetzt noch eine Liquid Air bestellt, vielleicht ist die noch ein wenig besser als die Thin Fit.

So unschlüssig bei Hüllen war ich noch nie wie beim Pixel 6

Eigentlich möchte ich keine zu groß auftragende Hülle, zumal das Gerät ja von Haus aus schon groß und vor allem schwer ist.

Die Ringke Fusion hab ich auch schon mal im Netz und hier angeschaut. Soll ja dünner sein als die Spigen Hybrid.

Dann wurde hier noch die Kiewhay empfohlen:

https://www.amazon.de/Kiewhay-Handy...=pixel+6+transparent+case+thi,aps,279&sr=8-14

Soll dünn sein und gute Passform.

Wie kann man hier die Displayränder vergleichen mit Spigen? Eher so in der Art?

danke, aber ich finde es unmöglich, wenn die Kameraleiste nur kleine Ausschnitte hat.
Lieber komplett offen.

topchiller schrieb:
danke, aber ich finde es unmöglich, wenn die Kameraleiste nur kleine Ausschnitte hat.
Lieber komplett offen.
das sagste aber auch nur solange bis du mal derbe Kratzer auf der Linse/den Linsen hast und es vorbei ist mit tollen Fotos

@punkrockfan
ich benutze diese Kombi
Spigen Rugged Armor Hülle Kompatibel mit Google Pixel 6 -Schwarz https://amzn.eu/d/02E6ugR

s.e Schutzfolie für Google Pixel 6, 2 Stück, Full Screen, Positionierhilfe, Pixel6 Panzerfolie, transparente Displayfolie, funktionierende Alternative zu Pixel6 Schutzglas, Schutzglasfolie https://amzn.eu/d/fbPacMf

Hatte vorher auch die Though Armor von spigen, war mir aber zu mächtig und diese:
Wookfiss Hülle für Google Pixel 6 Kohlefaser Material Design Silikon TPU Flexible Stoßfeste Schutzhülle Kompatibel mit Google Pixel 6 Hülle https://amzn.eu/d/13abkEK

Die Wookfiss lag zwar am besten in der Hand. Den Staub von der Kameraaussparung zu bekommen war aber gefummel.
Ein Schutzglass für die Kamera nutz ich nicht.

• Danke
Reaktionen: punkrockfan
dank dir, hab so eine wie die Wookfiss von Ebay, die Spigen wird auch nicht besser schützen weil das Material innen irgendwie anders ist, passt dann schon
also aufpassen und möge uns Gott vor den Spannungsrissen out of the dark bewahren

weiss nicht ob ich dran glauben soll dass einige aus dem nichts springen, andere lassen es mehrmals fallen und es passiert nix)

• Danke
Reaktionen: Jingo79
die Liquid Air ist genauso wie die Thin Fit.
Bis auf die Struktur.
Qualität überragend!
So eine in dieser Qualität mit weniger Überstand am Display, einfach eine Nummer dünner, das wäre es.

meinste die Struktur ist der Lifesaver? bzw ein Unterschied darin?
und Überstand am Display ist doch top, also für das Display wenn es mal knallt mehr Luft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Durch den Überstand ist das Display zwar besser geschützt, die Gestensteuerung wird dadurch aber schwieriger. Ich hab sie wieder deaktiviert und nutz die bewährten drei Symbole unten.