8
85950
Gast
So, habe gerade mal das Rhinoshield fürs Pixel 6 geordert. Das ist sonst so neben Mous das Standard was ich bei fast allen Geräten verwende....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie sich herausgestellt hat, wurde die YIRSUR aufgrund des Materials immer sehr schnell schmierig vom Hautfett und Dreck. Dann lag das Gerät unangenehm ölig in der Hand mit der Hülle. Deshalb habe ich mir nun noch eine bestellt, die auch mehr Schutz für den Kamera-Balken bietet. Die SE Soft-Cover matt-schwarz. Sie hat leider nicht wie die YIRSUR ein Inlay um die Rückseite noch mehr zu schützen (vor Kratzern durch Staub in der Hülle), jedoch liegt sie gefühlt minimal schlanker in der Hand, und das Material wird nicht so schmierig, und es ist leicht rauher. Für knapp 10€ find ich die SE auch sehr gut.t-ryder schrieb:Ich habe mir - nachdem ich dachte, dass die kwmobile TPU in schwarz das Beste ist für mich - doch noch eine bestellt, da ich mehr Schutz für die Kamera wollte, ohne ein Kameraschutzglas anzubringen. Es ist die YIRSUR in schwarz, und die finde ich für 8,99€ auf Amazon mal richtig gut. Fast Premium Feeling, das beigelegte Tempered Glass kann man jedoch vergessen glaub ich.
Moin,phone-company schrieb:So, habe gerade mal das Rhinoshield fürs Pixel 6 geordert. Das ist sonst so neben Mous das Standard was ich bei fast allen Geräten verwende....