Hatshipuh
Enthusiast
- 1.241
@loneclone
Ist die Foluu nicht identisch mit der von kwmobile?
Ist die Foluu nicht identisch mit der von kwmobile?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Rayden86 schrieb:So, hab mir auch mal ein paar Hüllen beim großen A bestellt, die erste kam heute schon, und da ich mit dieser überraschenderweise schon sehr zufrieden bin möchte ich euch diese kurz vorstellen.
Es handelt sich um die ultradünne Hartschale von Brand Set, zu finden hier
Und als erstes einmal, WOW die ist echt ultradünn. Hatte immer Sorge dass mit einer Hülle das Gerät einfach gleich nochmal um einiges wuchtiger daherkommt. Aber mit dieser zum Glück überhaupt nicht. Man merkt fast gar nicht dass eine Hülle drumrum ist.
Das Handy ist dadurch um ein vielfaches griffiger. Auf der Displayseite ist die Schale minimal höher um dieses zu schützen, selbiges hinten bei der Kamera. Ich hoffe man kanns anhand der Bilder gut erkennen.
Hab mir noch 3 weitere bestellt, aber mit dieser bin ich schonmal sehr zufrieden
Vito_62 schrieb:Hat eigentlich diese schon jemand in Gebrauch?
für Google Pixel 6/6 Pro Hülle Luxus Textilgewebe Hülle TPU Soft Frame Stoßfeste Schutzhülle: Amazon.de: Elektronik & Foto
Spigen und Caseology haben beide einen recht hohen Rand, womit das "Zurück" Wischen von rechts eher mühsam ist.webwude schrieb:Bei mir kommt heute und morgen
BRAND SET Schutzhülle für Google Pixel 6 Hülle PC Ultra Dünnes Telefongehäuse, Ultradünne Antikollisions Und Kratzschutz Hartschale für Google
Spigen Thin Fit Hülle Kompatibel mit Google Pixel 6 -Schwarz
Caseology Vault Hülle Kompatibel mit Google Pixel 6 - Matte Black
Dann mache ich mein persönliches Shootout