Hatshipuh
Enthusiast
- 1.241
@harrison
Für mich gerade das Gegenteil, die Vault hatte guten Grip. Aber ich hab auch ziemlich trockene Hände.
Für mich gerade das Gegenteil, die Vault hatte guten Grip. Aber ich hab auch ziemlich trockene Hände.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt vielleicht auf deine Hautbeschaffenheit an. Die Vault rutscht mir gerade so davon während die Thin Fit sozusagen bremst. Die Vault gefällt mir aber optisch in sage green sehr gut.topchiller schrieb:Müsste es nicht andersrum sein?
Ich meine, die Vault hat eine Art Sandstone hinten, die Thin Fit ist glatt
Wo hast du deine bestellt? Würde die auch gerne ausprobieren.IBCHH schrieb:X-Level ist heute angekommen. Die passt mir deutlich besser, als die Spidgen.
Hab meine bei Amazon bestellt.harrison schrieb:Wo hast du deine bestellt? Würde die auch gerne ausprobieren.
beleboe schrieb:Ich habe mir für mein Pixel 6 folgendes Hülle bestellt.
Spigen Rugged Armor Hülle Kompatibel mit Google Pixel 6 -Schwarz Spigen Rugged Armor Hülle Kompatibel mit Google Pixel 6 -Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto
Sie trägt zwar ein wenig dicker auf, da ich aber dieses Phone auch auf Radtouren als Navi einsetze passt es.