Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6

• 704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Rootuser,
besten Dank! Habe auf Amazone heftige Kritiken zu Vorgänger-Modellen (nicht Pixel6) gelesen, es würden Scharfe Kanten stehen bleiben, an den Druckknöpfen, weil der Untergrund, unter dem Leder, hart ist. Hast Du es nur angesehen oder auch schon aufgezogen, sind die Kritiken Fake?

lG. mellituso

Ich habe nun seit Dienstag das Pixel 6 in der originalen Hülle von Google. Das Case macht einen sehr stabilen Eindruck. Es trägt schon etwas dick auf, ist mir aber persönlich bei so einem eh schon großen Gerät egal. Die Ränder des Cases sind höher als das Gerät selbst und können somit auch bei einem Sturz das Display schützen. Ausprobiert habe ich es aber nicht.

mellituso schrieb:
Hallo Rootuser,
besten Dank! Habe auf Amazone heftige Kritiken zu Vorgänger-Modellen (nicht Pixel6) gelesen, es würden Scharfe Kanten stehen bleiben, an den Druckknöpfen, weil der Untergrund, unter dem Leder, hart ist. Hast Du es nur angesehen oder auch schon aufgezogen, sind die Kritiken Fake?

lG. mellituso
Kenne nur das Bellroy für Pixel 3 + 4 (da war nix scharfkantiges) und eben jetzt auch für das 6er. Die Hülle habe ich aufgezogen und bin sehr zufrieden damit. Da sind auch keine scharfen Kanten. Das Case ist komplett mit Leder eingeschlagen, der Kern ist aus Kunststoff, klar, aber da steht rein gar nichts hervor. Das Case für das 6er hat auch eingelassene Alu-Druckknöpfe in der Farbe des Cases, das war bei den Vorgängern nicht der Fall.

@PhotograPhilip könntest du vielleicht ein paar Bilder vom Pixel in der Google-Hülle hier reinstellen?
Das wäre sehr nett🙃

• Danke
Reaktionen: causal
@Dr.Eck klar, mache ich heute Abend. Hier erste Fotos

Anhänge

• PXL_20211027_113140954.jpg
    PXL_20211027_113140954.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 348
  • PXL_20211027_120301768.jpg
    PXL_20211027_120301768.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 362
  • Danke
Reaktionen: Gizzmo, iron-maaasel, Dr.Eck und eine weitere Person
Ist denn die

Caseology Vault Hülle dünner und weniger auftragend und massiv als die Spigen Thin Fit?

Leider ist die Caseology aktuell nicht lieferbar.

Ich suche auch was dünnes, klar ist dann der Schutz nicht so extrem gut falls es mal fällt, aber besser als nix

Wie ist die X Level, auch dünn?

Oder was kann man sonst noch so empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig jemand das Pixel 6 in Seafoam und die grüne Google Original Hülle und kann Fotos der Kombi einstellen?

• Danke
Reaktionen: magnus1982
Hier noch weitere Fotos.

Anhänge

• PXL_20211101_174424627.jpg
    PXL_20211101_174424627.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 199
  • PXL_20211101_174558210.MP.jpg
    PXL_20211101_174558210.MP.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 216
  • PXL_20211101_174639585.jpg
    PXL_20211101_174639585.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 201
  • Danke
Reaktionen: Hatshipuh
Ich habe heute mein IMAK Case bekommen, ich finde die tragen nicht so dick auf und fühlen sich auch gut an, glaub so ähnlich wie die Sandstone von One Plus, da ich aber nie eins hatte kann ich es nicht vergleichen.

Imak Vega Carbon fiber pattern airbag case for LG K40

Anhänge

• PXL_20211101_180515597.jpg
    PXL_20211101_180515597.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 245
  • PXL_20211101_180551342.jpg
    PXL_20211101_180551342.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 252
  • PXL_20211101_181207159.NIGHT.jpg
    PXL_20211101_181207159.NIGHT.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: woodchamber
Was ist die dünnste Hülle die ihr kennt? Hab die originale bestellt. Die soll ja dünn sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
@fat1h Also ich hab mir die hier bestellt, sollte um den 18. rum eintrudeln.
Ich habe solche Hüllen auf meinem OP7 + OP3 und die sind herrlich dünn. Ich weiß jetzt aber nicht ob die im Pixel Link genau die gleichen sind, werden ich dann aber in 2+ Wochen merken. 🤞

• Danke
Reaktionen: fat1h
Die Hülle von MNML ist nur 0,35 mm dick, scheint aber noch nicht lieferbar zu sein, steht nur Pre Order

Pixel 6 MNML Case

• Danke
Reaktionen: Scoty, fat1h und ZiegevonNebenan
Weiß einer ob es sich bei den MNML Hüllen um ein Hard Case handelt oder ist es flexibler? Ich hatte früher Mal ein dünnes Case von totallee. Aber das war ziemlich steif. Die bieten mittlerweile scheinbar nur noch Cases für iPhones an.

Zuletzt bearbeitet:
@PhotograPhilip
Nachdem ich deine Fotos gesehen hab, bereue ich es schon ziemlich, meine Coral Bestellung bei Saturn storniert und zum Seafoam bei Otto gewechselt zu haben, denn sonst hätte ich mein Pixel schon längst in den Händen 😢
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ZiegevonNebenan
Die MNML sind Hardcases. Aber da das Plastik so dünn ist, ist es relativ flexibel, wie ein Plastikmauspad.

Wer dünn will und warten kann:
1.71€ |Für Google Pixel 6 Pixel6 Pro Anti fingerprint Ultra dünne Glatte Matte PC Fall Hart Zurück Schutzhülle|Phone Case & Covers| - AliExpress
Ist ein Hardcase, also nur Kratzschutz, aber dafür gibt's ein mattes Durchsichtiges.

Vielleicht noch bis 11.11. warten. Ich hab bereits eine Fuhre an AliExpress Hüllen bestellt und stelle gerade fest, dass einige Preise sich mittlerweile schon verdoppelt haben, wohl um für den 11.11. einen größeren Rabatt zu suggerieren 😂
Wobei verdoppelt auch relativ ist...
2.13€ |Pixel 6 Pro Fall Matte Weiche Silikon TPU Zurück Abdeckung Für Google Pixel 6 XL Telefon Fall Schlank stoßfest|Phone Case & Covers| - AliExpress
Das hier hab ich noch für 1,06€ pro Stück gekauft, während jetzt der Preis verdoppelt auch nur 2,13€ ist, und für den 11.11. ein Preis von 1,05€ angekündigt ist. Sieht mir nach einer Hülle wie das X-Level zu sein, nur mit besseren Tasten und auch mit einer durchsichtigen Variante. Hab ich parallel zum X-Level geholt, werde dann auch einen direkten Vergleich haben.
Dabei wollte ich nicht schon wieder so viele Hüllen holen 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fabipro, Nimueh, Scoty und 3 andere
Ich habe die original Google Hülle in Schwarz und die ist dermaßen klobig und eigentlich hässlich, dass ich sie nicht behalten werde. Habe mir ebenfalls bei Aliexpress welche bestellt und die Caselogy kommt am Donnerstag. Dann geht die original Hülle wieder zurück

Dann geht wohl meine auch zurück wenn sie in paar Tagen ankommt. Problem ist dass ich dann bis Ende November kein Case haben werde

Wo gibt es überhaupt noch oder schon dünne Hüllen für das Pixel 6 zu kaufen?
Bei Amazon sind sind etwas nicht lieferbar, oder erst in ein paar Wochen oder Monaten.
Habe zwar die originale Hülle bestellt, aber die braucht noch 3 Wochen. Bis dahin ist es mir ein paar mal aus der Hand geglitscht...

Edit: Hier gehen die Kommentare so schnell rein, dass ich die beiden über meinem nicht gesehen habe.
Werde wohl das durchsichtige testen.
Danke!

Zuletzt bearbeitet: