Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorteil Calyx OS zu anderen Roms. Auch hier kann der Bootloader wie bei Graphene OS geschlossen werden. Calyx ist ein ideales Mittelding zwischen Nutzbarkeit und Sicherheit. Basiert auf Graphene OS. Es gibt ein erwachsenes (damit ist nicht das Alter gemeint) Entwicklerteam hinter dem OS...
Vor allen Dingen ging es mir bei dem Link darum, dass Android 12 für CalyxOS nun endlich im Kommen ist. Ein Nebeneffekt ist die Unterstützung von weiteren Geräten. Weil die Nachricht ganz frisch war und ich unbedingt durch Schnelligkeit überzeugen wollte (xD), habe ich quasi nur den Link eingefügt und auf Senden gedrückt. Dieser Linktext kommt nicht von mir - das hat die Forensoftware gemacht. Das hätte ich nicht machen dürfen, sondern hätte vielleicht noch ein wenig Kontext hinzufügen sollen. Oder zumindest hätte ich den Linktext etwas bearbeiten müssen... Ich gelobe Besserung