B
Benutzername1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Hallo,
ich habe ein Pixel 6.
Ich habe alle meine Bilder Ordner aus der Gallary von meinem Samsung S6 Handy auf meinem PC gezogen.
Datei - DCMI und dann alle Ordner runter vom Handy auf meinem PC.
Nun wollte ich die selben Ordner alle per USB in dem Ordner DCMI auf meinem Pixel 6 ziehen.
Das hat geklappt aber die Ordner sind dort nicht angelegt sondern nur die ganzen Bilder sind dort nach Datum sortiert.
Unter Files und Interner Speicher und DCMI sehe ich aber diese Ordner.
Wenn ich jetzt sage ok...Ich erstelle jetzt nochmal manuell einen Ordner/Album und habe dann die Bilder einsortiert, dann sehe ich unter Fotos - Gallerie auch ein Album aber diesen Album finde ich nicht unter Files Internen Speicher...
Ist das normal?
ich habe ein Pixel 6.
Ich habe alle meine Bilder Ordner aus der Gallary von meinem Samsung S6 Handy auf meinem PC gezogen.
Datei - DCMI und dann alle Ordner runter vom Handy auf meinem PC.
Nun wollte ich die selben Ordner alle per USB in dem Ordner DCMI auf meinem Pixel 6 ziehen.
Das hat geklappt aber die Ordner sind dort nicht angelegt sondern nur die ganzen Bilder sind dort nach Datum sortiert.
Unter Files und Interner Speicher und DCMI sehe ich aber diese Ordner.
Wenn ich jetzt sage ok...Ich erstelle jetzt nochmal manuell einen Ordner/Album und habe dann die Bilder einsortiert, dann sehe ich unter Fotos - Gallerie auch ein Album aber diesen Album finde ich nicht unter Files Internen Speicher...
Ist das normal?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Chefingenieur
- Grund: Chefingenieur: Frage zur Musik entfernt, dazu hast du ja einen eigenen Thread