Zubehör Auto Halterung für das Pixel 6

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

man1acc

Stamm-User
221
Servus,

Ich suche für mein P6 inkl Spigen Case eine Halterung fürs Auto. Es sollte noch Platz sein um ein Ladegerät anzuschließen.
Fahrzeug wäre ein Golf 7 (wenn es da spezifische Lösungen geben sollte).
Und bitte nichts was an der Windschutzscheibe montiert ist - das sieht furchtbar aus :)
Hat jemand das Gerät schon im Auto ansprechend befestigt? Gern auch Bilder!

Grüße
man1acc

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Titel angepasst - Gruß Klartext
man1acc schrieb:
Und bitte nichts was an der Windschutzscheibe montiert ist - das sieht furchtbar aus :)
und würde dir wahrscheinlich ein Loch in die Scheibe reißen :D

• Haha
Reaktionen: Defy_64
Hi,

ich hab mir diese hier bestellt und gerade eben erhalten.

Angebot: Lamicall Handy Autohalterung, Auto Vent Halterung - Universal 360 Grad Drehung KFZ Lüftung Halter für iPhone 13 Pro, 12 Pro Max Mini, 11 Pro, Xs Max, XR, X, 8, 7, 6, Samsung S10 S9, Huawei, Smartphone Lamicall Handy Autohalterung, Auto Vent Halterung - Universal 360 Grad Drehung KFZ Lüftung Halter für iPhone 13 Pro, 12 Pro Max Mini, 11 Pro, Xs Max, XR, X, 8, 7, 6, Samsung S10 S9, Huawei, Smartphone: Amazon.de: Elektronik & Foto

Werd sie heute testen und hoffe das sie passt.

Lg

• Danke
Reaktionen: man1acc
@PoLLoX131 gerne Feedback und Bilder! Von der liest man ja viel

Soll es was billiges oder was vernünftiges sein ?
Brodit ist da super nicht ganz Billig aber gute Qualität und es gibt universal Geräte Halter mit breiten Verstellung
Pro Clip Golf VII

Passive Halterung

mfg

• Danke
Reaktionen: man1acc
PoLLoX131 schrieb:
Hi,

ich hab mir diese hier bestellt und gerade eben erhalten.

Angebot: Lamicall Handy Autohalterung, Auto Vent Halterung - Universal 360 Grad Drehung KFZ Lüftung Halter für iPhone 13 Pro, 12 Pro Max Mini, 11 Pro, Xs Max, XR, X, 8, 7, 6, Samsung S10 S9, Huawei, Smartphone Lamicall Handy Autohalterung, Auto Vent Halterung - Universal 360 Grad Drehung KFZ Lüftung Halter für iPhone 13 Pro, 12 Pro Max Mini, 11 Pro, Xs Max, XR, X, 8, 7, 6, Samsung S10 S9, Huawei, Smartphone: Amazon.de: Elektronik & Foto

Werd sie heute testen und hoffe das sie passt.

Lg
Die habe ich im Firmenwagen. Sehr zufrieden, hält bombenfest und lässt sich mit einer Hand bedienen 👍🏻

Habe eine der Lamicall sehr ähnliche von Hama.
Funktioniert in meinem Octavia wunderbar auch für das Recht große Pixel.

HIGH FLYING für Golf 7 MK7 Fünftürer/Variant/GTI 2013-2019 Handyhalterung Auto Schwerkraft Lüftung (Schwarz)

Marke: HIGH FLYING

Ich habe die im Auto. War schon ein Nokia 7.2, Pixel 5 und jetzt Pixel 6 drauf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: Formatierung und Schriftgröße angepasst