Alles zum Versandstatus des Pixel 6

• 590 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Am Wochenende bei Pricezilla bestellt, da ist das Lieferdatum wohl jetzt auf unbestimmte Zeit verschoben. Gestern morgen nochmal bei der Telekom geguckt, im Chat nachgefragt wie viele verfügbar sind, bestellt und wird heute im Telekom Shop zugestellt. Mal sehen, ob ich es dann auch heute schon abholen kann. Wenn nicht morgen, aber besser hätte es nicht laufen können.
Farbe: Sorta Seafoam

Direkt zur Präsentation bei Saturn bestellt und noch keine Versandinfo bekommen. Evtl. geht es ja heute in den Versand und pünktlich morgen da. Ich lasse mich überraschen. Die Ersparnis (Newsletter und Payback) trösten auch über eine spätere Lieferung hinweg 😀

Ich bin mit MM und Saturn gespannt. Mir kommt es nicht um ein paar Tage. Aber wenn sie nicht liefern sondern stornieren und damit der Kopfhören verloren geht.... 🤬🤬🤬

Habe gerade die Versandbestätigung von Media Markt bekommen.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Ron15, morpheus620, komolze und 2 andere
Am 20.10 um 21:05 Uhr im google-store bestellt.
Am 26.10 um 23:30 Uhr Versandbestätigung bekommen.

Pixel 6 Sorta Seafoam + 30 Watt Netzteil

Geplante Zustellung laut Store 29.10 - 01.11
DHL Status: noch nicht gescannt

Bin gespannt ob ich es diese Woche noch bekomme - der 01.11 ist hier in RLP natürlich ein Feiertag

Bei mir tut sich bisher überhaupt nichts, außer das ich seit Sonntag nicht mehr stornieren kann. Bestellt am 22.10 Stormy Black im Google Store mit unveränderter Lieferung 29.10 - 03.11

Soeben ins Zustellfahrzeug geladen worden 🤗
Leider Spätschicht und keine Zeit zum ausprobieren.

So oft wie die letzten Tage habe ich noch nie in meinen SPAM-Ordner geschaut ... But. Nothing.

• Haha
Reaktionen: datt-bo
Es nervt so hart. Warum bestellt man direkt nach Vorstellung und kriegt das Gerät dann erst vielleicht mal irgendwann? Warum arbeiten die nicht die Bestellungen der Reihenfolge nach anhand der bestellzeit ab?

Bei Saturn tut sich absolut nichts, wie auch schon vorher hier bei anderen. Kein Lieferdatum angeben, Bestellung wird vorbereitet. Ich will diese Kopfhörer haben und hab keine Lust auf ne Stornierung...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Splitter11, datt-bo und samoht76
Warum ist es so schwer die Geräte zu versenden? Sind doch seit Monaten produziert und liegen im Lager.
Musste mein Pixel 4a (Sonntag) leider zu Google zurückschicken, zum Austausch,wegen einem Display Fehler. Es hat nur 36 Stunden gedauert von 33758 nach Warschau/Polen mit UPS.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hegse
Dann wirst du halt plötzlich heute Krank 🤪?

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es auch unglaublich nervig und echt beschissen, bei saturn bestelle ich NIE mehr was. (siehe oben)
sollte media markt nicht liefern, dann habe ich mir für mich beschlossen, bin ich aus dem android sektor vorerst komplett raus.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: hYdro, Splitter11, EmmetRay und eine weitere Person
datt-bo schrieb:
@hegse
Dann wirst du halt plötzlich heute Krank 🤪?

Nein, @hegse muss nicht krank machen. Sein Chef wird bestimmt Verständnis haben, dass er heute leider keine Zeit zum arbeiten hat weil ihn die AH Comunity als Tester der ersten Stunde braucht. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Es geht weiter 😁
,,Mi, 27.10.2021, 08:09
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute,,
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Heavy für mich als Chef wäre das ein wichtiger Grund + eine Woche Sonderurlaub 🤪

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Heavy und hegse
Nein, irgendwie bis heute Abend durchhalten.

Es ist nur ein Smartphone, es ist nur ein Smartphone, es ist nur ein Smartphone.... 😬

• Danke
  • Wow
Reaktionen: xpr0nx und komolze
@hegse mach dir nichts vor 😁😁 Du willst es

Meines wird auch gleich gliefert. Soll bis 10.30 Uhr da sein🤩.

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Meins kommt auch gleich, bei telekom bestellt ma 19.

komolze schrieb:
ich finde es auch unglaublich nervig und echt beschissen, bei saturn bestelle ich NIE mehr was. (siehe oben)
sollte media markt nicht liefern, dann habe ich mir für mich beschlossen, bin ich aus dem android sektor vorerst komplett raus.
Ich habe das mit der Xbox Series X bei MM letztes Jahr erlebt.Weder eine Versandbestätigung noch irgend eine andere Info bekommen.
Aber am Release Tag war die Sendung per DHL da 😉

• Danke
Reaktionen: komolze
Zurück
Oben Unten