Alles zum Versandstatus des Pixel 6

• 590 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
on1t schrieb:
Habe Kinda Coral direkt am Abend des 19. bestellt und ein Lieferdatum von 2.-3. November. (Welches sich auch nach und nach nach hinten schiebt.) Glaube bei der Farbe gibts Probleme (in Deutschland).

Bei Saturn hast du aber kein Kinda Coral bekommen, oder?
Nein, da wäre es leider das seafoam. Aber so wie sich das hier liest, wird das wohl eh bald von Saturn aus storniert oder noch länger dauern als bei Google. Also ein Schneckenrennen...

Hab bei Media Markt vorher auch noch das schwarze bestellt, denke da ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten. Interessanterweise gibt Google ja im eigenen Store für das Schwarze 6er auch noch eine Lieferung für Samstag an, mit Express.

Überlege das vll. auch noch zu bestellen, weiß wer wie anstregend Rücksendungen bei Google sind, sollten sie dann auf einmal doch beide von Google, als auch meine erste Bestellung vom 19. (Coral) gleichzeitig rausgehen?

Zuletzt bearbeitet:
@on1t

In der Vergangenheit hat es gedauert, bis das Geld wieder auf dem Konto war. Ich denke Google wird wahnsinnig viele Rücksendungen haben. Deren Embargo werden wir nächstes Jahr vermutlich nicht mehr erleben, weil es sich dieses Jahr in einen Hagel an Rücksendungen rächen wird. Die Kamera ist gut, sogar sehr gut, aber nicht wesentlich besser gegenüber der Konkurrenz. Viele haben bzw. Bemängeln immer noch die Größe und wollten dies in Kauf nehmen für eine super Kamera, welche gegenüber der Konkurrenz neue Maßstäbe setzt, aber dieser Wunsch ist definitiv nicht in Erfüllung gegangen. Ich hoffe sogar, das es viele Rücksendungen gäben wird, weil ich dieses Embargo einfach nur dreist fand. Bezüglich das Prozessors, dem nicht so tollen Fingerabdruck usw. Alles Sachen, was der Kunde an sich vorher wissen könnte und beiden Parteien eine Menge Arbeit sparen könnte. Nun haben viele bestellt und bei einigen wird halt nicht Ernüchterung kommen. Das ist zwar bei jedem Produkt so, aber gerade ein hype, kann nach hinten losgehen und ich glaube Google wird in diesem fall, zumindest beim pixel 6 pro diese Art der Vermarktung bereuen.

Und das beurteilst du jetzt an irgendwelchen Reviews die Beta Firmware nutzen. Lächerlich! Mach dir selber ein Bild dann nehme ich das auch ernst.

• Danke
Reaktionen: kidfurydererste, hYdro, Icetiger1980 und 7 andere
LucasBarrios11 schrieb:
Am 19.10. um 23:15 das Pixel 6 Sorta Seafoam (128gb) über den offiziellen Store bestellt. Letzte Nacht um 23:35 kam die Versandbestätigung - soll morgen ankommen.

Interessanterweise wurde laut DHL das Versandlabel schon am 24. erstellt.
Bei mir kam jetzt auch eine Mail direkt von DHL. Das Paket ist in Deutschland angekommen und wird in meine Region transportiert.

Also meins kam Heute um 18:45 in Dorsten in Deutschland an. Vorraussichtliche Lieferung, Donnerstag der 28. sieht für mich geplant aus ...

Ich habe am 20.10. um 20:33 Uhr bestellt und vorhin die Versandbestätigung von Google bekommen.

on1t schrieb:
weiß wer wie anstregend Rücksendungen bei Google sind
Ich hatte letztes Jahr mein 4a dass erst 1 Woche nach Verkaufstart ankam zurück gesendet, lief problemlos ab:
Chefingenieur schrieb:
Habe am Freitag ein Pixel 4a zurück gesendet, Rücksendelabel war für UPS und das Paket ging nach Polen.
Es ist bereits heute morgen (Dienstag) dort angekommen und Paypal hat auch schon die Erstattung des Kaufpreises bestätigt.

P.S: Es wurde keine Rücknahmegebühr erhoben, die entsprechende Passage im Hilfe Text gilt nicht für Deutschland: Rücksendung und Erstattung - Google Store-Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
@Matze0910 habe am 20.10 um 15:28 bestellt, kein Versand. Aber wundert mich nicht wirklich bei Google

YslKnowPlug schrieb:
Hat hier irgendjemand bei Sparhandy bestellt ? Ich habe dort bestellt mit einem Telekom-Vertrag. Leider noch keine Nachricht bezüglich Versand erhalten.
Ja habe dort den o2 Vertrag bestellt und noch nichts erhalten. Laut Support, ab den 28.10 lieferbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MoervYO
Oha... Bei sparhandy werden Erinnerungen an meine Moto 360 wieder hervorgerufen.

Ich hab damals mit "Sofort lieferbar" bestellt und drei Wochen gewartet... Ich drücke die Daumen dass du nicht so leiden musst.

Und alle die schon das Pixel 6 haben, viel Spaß damit. 😄🙃

• Danke
  • Haha
Reaktionen: datt-bo, Snake89 und rockster76
Ich habe gerade noch eine Email von DHL bekommen, obwohl sich mein Sendungsstatus nicht geändert hat... Screenshot_20211026-232544_Outlook.jpg

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Auch gerade eine Mail von DHL bekommen, das mein Pixel 6 in der Region angekommen ist, und morgen zugestellt werden soll 😋🤪

• Danke
Reaktionen: lilo1803
Bei mir tut sich auch was.

Noch keine Mail von DHL, aber der Stornobutton für mein Kinda Coral vom 19.10 ist weg.

Edit: Jetzt ist der Storno-Button auch beim vor ein paar Stunden bestelltem schwarzen 6er weg. 😃

Zuletzt bearbeitet:
So auch bei mir ist es in DE angekommen und wird morgen geliefert.😍

• Danke
Reaktionen: justyourimage und lilo1803
Also das Zweite für meine Frau in Kinda Coral ist von Ende November vorgerutscht auf Mitte November. Geht also auch andersrum ...

Zum Ausgleich ist meins vom 2.-3.11. gestern Nachmittag auf 5.-8.11. heute morgen nach hinten gerutscht...... boah ey....

So, bin nun auch dabei. Wurde versendet gestern 21:15 kam die Mail

Zuletzt bearbeitet:
Coral bestellt am 19. soll Donnerstag kommen.
Schwarz bestellt am 23. kann seit Montag nicht storniert werden, ist aber bist dato nicht Versand. Soll am 2-3.11 kommen.

Meins ist wird seit 1 Uhr in die Region des Empfängers transportiert. Vielleicht halte ich es dann heute schon in den Händen, inklusive Hülle und Netzteil 😁

Zurück
Oben Unten