Alles zum Versandstatus des Pixel 6

• 590 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In meinem nächsten Leben nenne ich mich Abdula Aalangler mit Wohnort Aalen.
Vielleicht hilft das.
Und da gibts weder Saturn noch MM.

Hat hier irgendjemand bei Sparhandy bestellt ? Ich habe dort bestellt mit einem Telekom-Vertrag. Leider noch keine Nachricht bezüglich Versand erhalten.

Also jetzt weiß ich grad gar nicht, was Hermes mir morgen bringt 🙈
Laut Tracking wurde die Sendung am 20. bereits angekündigt und Empfängeradresse bin ich, obwohl ich erst am 21. bestellt habe und es an meinen Vater gehen soll, da er der Otto Neukunde ist.

Edit: Falscher Alarm, es ist nicht das Pixel 😢

Zuletzt bearbeitet:
Zu viele Bestellungen bei MM und Saturn 😂 Dann sollen sie doch einfach mal das 6er als Ausverkauft lassen auf deren Seiten aber das steht ja seit Tagen wieder drin als Verfügbar.

Und ich bekam auch eine Antwort vom Örtlichen MM:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der von Ihnen bestellte Artikel wird voraussichtlich frühestens am Donnerstag bei uns eintreffen. Wir selbst vor Ort haben bis jetzt auch noch keine Geräte bekommen.

Sobald die Bestellung hier eintrifft, erhalten Sie eine separate E-Mail mit der Abholbestätigung.

Mit freundlichen Grüßen

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Ich warte noch auf die Versandbestätigung

Zuletzt bearbeitet:
Google hat sich bei mir gerade die zweite Reservierung auf der Kreditkarte gegönnt. (Hab ein 6er in Coral bestellt, am Abend des 19.)

Das sollte dann ja ein gutes Zeichen sein, oder? Im Store kann ich allerdings immer noch stornieren :/

Zuletzt bearbeitet:
GoogleStore, 6er in Black, bestellt am 20. in der Früh, heute um 13Uhr in den niederländischen Transit gegangen 😀

Noch immer keine Versandbestätigung von Saturn (am 19. bestellt). Habe jetzt per Mail nachgefragt. Echt kein Bock, dass plötzlich storniert wird. Machen die anscheinend gerne mal

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Ron15, Splitter11 und komolze
Das ist wirklich nicht die feine Art von Saturn wenn Bestellungen einfach mir nichts dir nichts storniert werden. Besonders blöd wenn man dadurch am Ende die Vorbestellaktion verpasst. Mal sehen was da mit meiner Bestellung von Gestern passiert 😬 Besser wäre es wenn man auf einen späteren Liefertermin hinweist und dem Kunden die Wahl überlässt.

Da Saturn und MM ja der selbe Haufen ist, denke ich wird das ähnlich bis identisch ablaufen

Meinetwegen soll das Teil dann paar Tage später kommen. Aber auf ne Stornierung hab ich gar keine Lust. Dann bestelle ich woanders. Zudem ist die Kopfhöreraktion dann auch Mist, wenn ich neu bestellen muss

Da die ersten Pixel Smartphones ankommen.
Wo bleibt der Thread für das Pixel 7?

• Danke
Reaktionen: Dryvos
Habe immerhin sehr schnell eine „Antwort“ erhalten:

Die Bearbeitung Ihrer Bestellung nimmt leider noch etwas Zeit in Anspruch. Wir arbeiten mit Hochdruck an der schnellstmöglichen Ausführung.

Ich möchte mich für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen und bitte Sie deshalb noch um etwas Geduld.

Ich habe von DHL eine Lieferankündigung für morgen. Bestellt bei der Telekom

So ich bin eben um 17:59 Uhr in die DHL Filiale und hab es versucht heute schon abzuholen. Hat geklappt 👍

Anhänge

• IMG_20211026_182112.jpg
    IMG_20211026_182112.jpg
    815,5 KB · Aufrufe: 93
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: hwies, Hermes, mr.calamity und 17 andere
@rockster76
:thumbsup: :thumbsup: DU bist der Erste :thumbsup: :thumbsup:
Wünsche dir sehr viel Spaß damit 🤪

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke