Alles zum Versandstatus des Pixel 6

• 590 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins vom Saturn befindet sich in Zustellung

Am 19. 20 Uhr Black bei Saturn bestellt. Noch keine Versandbestätigung.

• Danke
Reaktionen: man1acc
Ebenso bei mir und einem Kollegen, beide vor 20:10 Uhr bestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: fat1h
Hat schon jemand was von Media Markt gehört ?

Am 19.10. um 23:15 das Pixel 6 Sorta Seafoam (128gb) über den offiziellen Store bestellt. Letzte Nacht um 23:35 kam die Versandbestätigung - soll morgen ankommen.

Interessanterweise wurde laut DHL das Versandlabel schon am 24. erstellt.

kingkill schrieb:
Hat schon jemand was von Media Markt gehört ?
Mein Bruder hat sich grad beim örtlichen Media Markt eins gekauft. Er hat sich auf dumm gestellt und einfach gesagt er will "das da" haben. Der media markt typ hat kurz wo angerufen und ihm dann die Rechnung ausgestellt
Das ist wohl echt marktleiter/Abteilungsleiter abhängig

Zuletzt bearbeitet:
am 19.10. 20:15 Uhr bei Saturn bestellt und noch keine Versandbestätigung.

Ich habe meinen Media Markt Mal eine Mail geschrieben wie und wann ich meins abholen kann 🙈

Und Handy ist angekommen. Erster.

• Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Pixel1MB, tamtam2970, ibi und eine weitere Person
@Pixeler Mist! Dann kann ichs auch wieder zurück schicken wenns ankommt!
Glückwunsch :D
Vielleicht kannst du ja heute Abend bisschen berichten.. ist das Gerät wirklich sehr kopflastig?

Ich schätz mal bei Google sind sie a) entweder überfordert oder b) manche Mitarbeiter nehmen sich dann halt auch ein Gerät mit nach Hause das eigentlich in den Versand gehen sollte. Eigentlich bin ich geduldig, aber wenn das Versandlabel schon erstellt wurde und mir Google eine Versandbenachrichtigung schickt und sich dann mehr als 24 Stunden nix tut ist es schon nervig ... 🙃 Luxusprobleme (solange es dann auch ankommt).

@justyourimage sieht bei meinem Seafoam genau so aus. Beim black hatte ich aber Express-Versand gewählt.

@fat1h wenn man es weiß dann ja. Keine Ahnung ob mir das so aufgefallen wäre. Liegt bei mit gut und der Hand und ist voller Fingerabdrücke 😅

Zuletzt bearbeitet:
Am 19.10. bei MM bestellt. Der Status ist noch immer unverändert auf "Bestellung wird vorbereitet".

Bei mir auch

Pixeler schrieb:
@justyourimage sieht bei meinem Seafoam genau so aus. Beim black hatte ich aber Express-Versand gewählt.
Ui, das ist das erste mal, dass Express Versand wirklich schneller ist. Bisher war das immer gleicher Tag, Express kam morgens, der Reguläre Versand Nachmittags.

• Danke
Reaktionen: Pixeler
Der Sendestatus bei DHL für mein Pixel 6, gekauft im Google Store, ist seit zwei Tagen unverändert.
Bei euch auch?

Ne

@datt-bo Angeblich ändert sich der Status erst, wenn das Paket in DE gescannt wurde...

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Nein, meins ist noch in NL und wurde dort gescannt. Nutzt mal den Link den ihr fürs tracking in der Google Bestellung mitbekommen habt.

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Mein Seafoam ohne Express von Google:

Screenshot_20211026-112758.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: "Full-Attach" entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: blacky018, causal und datt-bo
Zurück
Oben Unten