Alles zum Versandstatus des Pixel 6

• 590 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In meinem Fall wäre es vor dem 5.12. also ist noch im Rahmen.

Bei O2 hat sich auch noch nichts getan. Bestellt hatte ich am 20. 🧐

• Danke
Reaktionen: 2WF
Dito bei mir mit Otto. Drei Wochen - Puh! Das wird wirklich eng mit den Kopfhörer.
Spannend ist aber, dass das Pixel 6 selbst aber noch innerhalb von 2 Wochen lieferbar sein. Ich vermute, da hat irgendein Algorithmus diese E-Mail (sowie die Lieferzeitanpassung der Bestellungen) generiert.

Hatte eigentlich schon jemand Kontakt zum Kundendienst gehabt und mit denen telefoniert?

1635699225718.png

Bei mir ist es ja schon das 2. Pixel 6. Denke ich werde es stornieren. 3 Wochen bei Otto ist mir dann doch zu viel zu den anderen Defiziten (zu groß in Kombination mit eckigen Ecken 😅, Panel mittelprächtig, Akku verliert beim 1h Podcast spielen 25% Ladung, usw)

Dann muss ich wohl doch das Realme GT probieren... Viel bleibt auch nimmer übrig.

Bin ja gespannt ob o2 den Termin halten kann und ab dem 15.11 versendet

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maennje
@2WF Was immerhin auch noch 2 Wochen sind...

Eben, glaube kaum das es da klappt

Mein VVL Pixel 6 (Freitag bestellt) ist heute:(ja heute!) Gekommen lol

Hab vorgestern bei Google das P6 bestellt... 2-3 Dez 😪

Ich habs ja echt nicht eilig aber fürs nächste Mal überleg ich es mir gut ob ich bei Otto bestelle.

Wenn man am Tag der Ankündigung bestellt und nun extra lange warten muss, während andere am Tag vor Release noch schnell irgendwo bei Telekom oder sonst wo bestellt haben und das Gerät längst Zuhause haben...

• Danke
Reaktionen: wumpazz und ANDYEGGY
@Tolaschmied da wirst du aber herbe enttäuscht werden. Realme hat nur die Ladegeschwindigkeit und mega beischeidenen Support in unserem Breitengraden. Damit mein ich root, Garantiefälle etc.

Dat regt mich gerade uebelst auf Inna Nacht Schicht mit ..... Otto.🧐

Obwohl die Werben auf Lager.

Anhänge

• Screenshot_20211031-233823_Opera.jpg
    Screenshot_20211031-233823_Opera.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: ANDYEGGY
Mobilcom Debitel soll mein Pixel 6 in 6 bis 10 Tagen liefern. Auf Lager ist es, laut deren Seite und telefonischer Info. Bin gespannt.

Ich habe mein P6 am Tag der Vorstellung also dem 19.10 vorbestellt bei Otto. Der Drecksladen sagt jetzt bei mir wie auch bei euch Auslieferung mitte November. Der Antrag für die Kopfhörer kann 14 Tage nach Erhalt des Handys gestellt werden, aber spätestens 45 nach Kaufdatum (19.10).
Das heisst, dass meim Handy spätestens am 18.11 zugestellt sein muss, damit es noch in den Zeitraum der Aktion fällt.
Bei zwe Tagen Versanddauer, muss das Paket bei Otto am 15.11 (Mo) rausgehen.
Was kann ich dafür wenn Otto probleme hat?
Ich habe mal den Google Support angeschrieben und warte auf eine Rückmeldung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OswaldKnolle, ANDYEGGY, Dortmundar und 2 andere
Sehr random Frage, kann mir jemand von euch, der/die ein Pixel 6 direkt beim Google Store, ohne Zubehör, bestellt hat, welche Maße das Paket hat? Oder anders gefragt, geht es sich mit 60x30x15cm aus? In meiner Logik müsste das auf jeden Fall passen, aber wer weiß, was Google macht...

Regt mich auch etwas auf... Ich könnte es mir morgen früh bei uns im MM holen aber nein, ich depp hab ja bei Otto bestellen müssen... Jetzt kommt es evtl zu spät für die Aktion...

@a1m0r1z0r
Geht mir genau so, hab sogar noch eine Bestellung bei Saturn storniert wegen Otto, aber auch weil es ne andere Farbe war.

@papayayoghurt liegt dicke drunter 23,5x17x9

• Danke
Reaktionen: papayayoghurt
a1m0r1z0r schrieb:
Regt mich auch etwas auf... Ich könnte es mir morgen früh bei uns im MM holen aber nein, ich depp hab ja bei Otto bestellen müssen... Jetzt kommt es evtl zu spät für die Aktion...

Kannst du nicht bei Otto stornieren und dort abholen?

@EddieDeanMWT klar kann ich, aber dann wäre die Kopfhörer Aktion für mich erledigt.

Zurück
Oben Unten