Alles zum Versandstatus des Pixel 6

• 590 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein schwarzes P6 von Saturn wurde heute geliefert.
Angekündigt war es für morgen.
Für mich also nur einen Tag Verzug und damit echt okay.

Pixel 6 Sorta Seafoam bestellt am 27.10. ca. 23:15 Uhr bei Vodafone online über Vertragsberlängerung
Lieferung ist heute per DHL (nur noch 15 Stops entfernt) 😍

Verzug? Eher negativer Verzug...

Da ist das Ding!!!! :D

Anhänge

• 1635506324910724650995336304870.jpg
    1635506324910724650995336304870.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 66
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: d-nogger und mista
Meins ist um 12:00 Uhr eingetroffen :)

Meins wurde um 12 Uhr noch nicht mal versendet.😞

Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: wumpazz
Meins auch nicht. Wenigstens hat es sich nun bei Otto verändert von "in 14 Tagen..." auf "in 5 bis 8 Werktagen".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: maennje
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: xpr0nx und wumpazz
Also mein wurde gestern von Google versendet und kam heute an :)

Anhänge

• Screenshot_20211029-135129.jpg
    Screenshot_20211029-135129.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 45
Gibt's eigentlich jemanden hier, der auch relativ zum Ende der Vorbestelleraktion im Google Store bestellt hat, bei dem sich die Lieferfrist nachträglich nicht Wochen nach hinten verschoben hat?

@Snake89 Also mir hatten sowohl DHL Hotline als auch die örtliche Postfiliale gesagt dass Lieferungen mit Ausweisprüfung nicht mehr zu Hause zugestellt würden, sondern IMMER in der Postfiliale abgeholt werden müßten. Meine Briefträgerin hat nur den Kopf geschüttelt als sie vorhin klingelte, mir das Paket brachte und ich ihr das erzählte. Da weiß anscheinend wirklich eine Hand nicht was die andere tut!
Jedenfalls hab ich mein Pixel jetzt und werd mir mal ansehen ob es sich lohnt zu behalten 😎 😁

@AlfredHitzkopf
Ja, ich habe mein schwarzes Pixel 6 128 GB am 26.10. bestellt und heute bekommen

wumpazz schrieb:
Meins auch nicht. Wenigstens hat es sich nun bei Otto verändert von "in 14 Tagen..." auf "in 5 bis 8 Werktagen".
Bei mir ebenso.. keine Veränderung im Status seit Dienstag :(

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Email gerade vom MM bekommen. Zur Abholung der bereit

• Danke
Reaktionen: HTC1 und morpheus620
Ich hatte am 26.10 bei Mediamarkt bestellt, gestern sollte es kommen, in der Bestellübersicht steht immer noch" wird vorbereitet.
Auf Email anfragen wird nicht geantwortet und am Telefon sind die unfähig mir eine brauchbare Info zu geben. Sie hat nur vorgelesen
was bei mir in der Bestellübersicht steht. Wollte mir dann am ende die Tel. Nr. vom DHL geben, obwohl ich noch nicht mal eine Tracking Nr. habe. So ein Saftladen werde da nichts mehr kaufen. Service = 0

Ich hatte gestern Mittag auch bei MM angerufen. Die Dame hat dann so ein Standard Text vorgelesen und das es Unterwegs zu MM sei und ich werde Benachrichtigt wenn es Abholbereit ist. Und 3h später kam dann die Mail ich kann es Abholen 🙈

Konnte meins jetzt doch heute noch bei MM abholen, Freitagabend ist gerettet 🙌

• Danke
Reaktionen: morpheus620
Mein Kinda Coral, bestellt am 19.10 bei Google, kam heute auch :)

MediaMarkt Bestellung vom 26. hätte ich nun heute auch noch abholen können, aber wird jetzt storniert. Wird also eins für jemanden da draußen frei.
Mit meinem Gerät scheint so weit auch alles absolut in Ordnung :)

Bei mir kam heute auch die Abholbenachrichtigung für das am 19. bestellte (stormy black). Habe es gerade auch abgeholt.

Leider nun übers Wochenende unterwegs und keine Zeit zum Einrichten. 😬

@wumpazz das habe ich noch nicht Mal. Steht immer noch Lieferung in 14 Tagen. Bestellt 23.

• Wow
Reaktionen: wumpazz